3

Tinder Algorithmus, Publikum, Fakes

D
Hallo,

wer hat denn hier richtig Durchblick bei Tinder und kann mir mal erklären, warum mir da in einer Tour nur wunderschöne Fotomodelle angezeigt werden, die in lasziver Pose im Bikini vor luxuriösen Sportwagen rumturnen?!

Weil, ich bin ein hässlicher Bauernlümmel, der mit einem Klapperfahrrad durch die Gegend eiert und voller Überzeugung bei Lidl einkauft, weil das dort schön günstig ist.

Nach welchen Kriterien werden die Fotos da wem angezeigt?

Und warum kriege ich da bei Neu-Anmeldung immer in ein paar Stunden 30 Likes und danach nie wieder?

Und wo sind die ganz normalen Frauen?

Ich bekomme den Eindruck, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der sich nicht mit Kussmund auf Hochglanzfotos präsentiert!

Ist das ernsthaft normal geworden oder sind das alles Fakes? Oder tummelt sich da einfach nur bestimmtes Publikum?

06.09.2019 13:54 • x 1 #1


P
Das sind in der Regel Lockvögel die schnellen Erfolg vortäuschen.

Die hat man in jeder Singlebörse.

Dient halt der Kundenbindung.

Noch besser wenn man nach der Anmeldung 30 Nachrichten hat und als Mann dann 20Euro bezahlen muss um die Nachrichten überhaupt lesen zu können.

Habe gehört, das zb. bei Tinder der im Ansehen abrutscht der besonders viel nach Links oder Rechts schiebt lol.

Habe Tinder getestet, das Gleiche wie bei Dir. Habe ausführlich gelikt, quasi immer und war plötzlich auf Beliebtheit bei Null, dann ne Woche nicht online war und plötzlich wieder mega angesagt.

Weiss nicht was das für ein krankes System ist, jedenfalls nichts um sich daran zu bewerten lol.

06.09.2019 14:15 • #2


A


Tinder Algorithmus, Publikum, Fakes

x 3


F
Ihr habt keine Fußbilder im Profil oder keine lustige Ohren auf dem Kopf.

06.09.2019 14:19 • x 1 #3


D
Du meinst die Zeichentrickohren aus der kitschigen App?

Das wirds sein!

06.09.2019 14:21 • #4


M
Laut Profil hier bist Du eine 100 jährige weibliche Dächsin. Das passt nicht zur Zielgruppe von Tinder. Wundert mich nicht, dass der Algorithmus da irre wird und Dir nur Bikini-Modells vorschlägt. Vielleicht, damit die Dir das Fell abziehen und anziehen können? Wird kälter, da ist so ein Bikini suboptimal.

06.09.2019 14:26 • #5


D
Schon Ausgang...

06.09.2019 14:27 • #6


F
Zitat von Dachs:
Du meinst die Zeichentrickohren aus der kitschigen App?

Das wirds sein!


Du glaubst gar nicht wie niedlich du dann rüber kommst..

06.09.2019 14:28 • #7


D
Zitat von Friedel:

Du glaubst gar nicht wie niedlich du dann rüber kommst..


Find ich auch!

06.09.2019 14:42 • #8


D
Zitat von Friedel:

Du glaubst gar nicht wie niedlich du dann rüber kommst..


https://me.me/i/2018-hey-son-i-found-a-...a-21051916

06.09.2019 14:43 • x 1 #9


E
Zitat von Puffeltierchen:
Weiss nicht was das für ein krankes System ist, jedenfalls nichts um sich daran zu bewerten lol.


Dieses gesamte System ist krank, egal ob App oder Partnerbörse. Vorzugsweise darauf ausgelegt Profit zu machen, mit den (vermeintlich) einsamen Singles.
An jeder Ecke ist Werbung und uns wird vermittelt, dass wir unbedingt einen Partner brauchen. Und wenn es nur unterschwellig läuft, es wirkt bei den Meisten.
Fakt ist, es ist die Ausnahme dort einen Partner zu finden, nicht die Regel.

06.09.2019 15:03 • #10


D
Trotzdem finden dort viele ihre Dates....

Ich raff bloß nicht, wie man da was passendes finden soll, wenn einem als Durchschnittsmann nur Tussen und Metzgerinnen vorgeschlagen werden.

Wenn soll man da überhaupt liken? Nur die Schönsten, die dann scheinbar nicht mal echt sind?

Verstehe das nicht, was da gedacht ist.

06.09.2019 15:15 • #11


K
Zitat von Summersby:
es ist die Ausnahme dort einen Partner zu finden


Ist es nicht- es funktioniert sogar außerordentlich gut!
Bloß halten die Beziehung außer vereinzelten Ausnahmen nicht lange.
Da sind viele die einfach vollkommen getrieben nach einer Partnerschaft suchen.

Das was vorgegeben wird, nämlich Tinder nur sporadisch zu nutzen, als Ergänzung oder nur um zu schauen stimmt selten.

Und dann gibt es noch eine enorme quote von frisch getrennten die Ablenkung suchen.

06.09.2019 15:23 • #12


E
Zitat von KKKL:

Ist es nicht- es funktioniert sogar außerordentlich gut!
Bloß halten die Beziehung außer vereinzelten Ausnahmen nicht lange.
Da sind viele die einfach vollkommen getrieben nach einer Partnerschaft suchen.

Das was vorgegeben wird, nämlich Tinder nur sporadisch zu nutzen, als Ergänzung oder nur um zu schauen stimmt selten.

Und dann gibt es noch eine enorme quote von frisch getrennten die Ablenkung suchen.


Ja klar, für Fast Food sind die Seiten/Apps sehr gut. Aber das ist für mich keine Partnerschaft. Toxen sind dort reichlich unterwegs, Frischfleischbeschau ala Katalogware.

06.09.2019 15:42 • #13


D
Für wen funktioniert das denn?

Für Fotomodelle und Milliardäre?

Ich wage zu bezweifeln, dass sich von denen viele in diesem Forum versammeln und die Geschichten von Tinder erzählen.

06.09.2019 16:10 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag