2

Tipps um einen neuen Partner zu finden

J
Denkt bitte daran, den Einen oder die Eine, gibt es nicht.
Konzentriert euch darauf gute Freunde um euch herum zu haben, Ziele zu verfolgen und Hobbys zu pflegen.

Mal ehrlich, was ist attraktiver als jemand der selbstbewusst durch das Leben geht, unabhängig ist und sein eigenes Ding macht?

Seid bitte die Person, die ihr selbst daten wollt.

Wenn man verliebt ist, tendiert man nämlich dazu, sein Leben nach seinem Partner zu richten. Und das ist sehr unattraktiv.

Ich weiß, es ist nicht leicht das abzustellen, aber es ist nicht Liebe, die euch dazu bringt ständig an ihn/sie zu denken, es ist eure Unsicherheit, in Bezug auf die Beziehung und zu euch selber.

Als letztes will ich noch sagen, dass es einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen verliebt sein und jemanden Lieben. Verliebt sein ist dieses kribbeln im Bauch, das einem so wichtig und toll erscheint. Man befindet sich auf einer Gefühlsachterbahn, leidet unter starken Stimmungsschwankungen und sehnt sich nach seinem/seiner Geliebten.
Liebe dagegen ist kein aktives Gefühl, sondern eher passiv. Man lässt seinem Partner Freiraum und wäre bereit loszulassen, wenn der Partner in seiner jetzigen Situation unglücklich ist. Ganz wichtig hierbei ist Kommunikation, Ehrlichkeit und Vertrauen. Wenn ihr das habt, und euch nicht verbissen an euren Partner klammert, dann habt ihr schon alles, was ihr für eine gute, gesunde und vor allem realistische Beziehung braucht.

Lasst euch Zeit, seid offen und macht euch bitte keine Sorgen darüber, ob ihr zu wenig Erfahrung habt.

02.07.2018 17:23 • x 2 #1


W
Damit hast du Recht, jedoch gibt es heute einfach wenige Menschen die Ehrlich sind. Jeder ist sich nunmal der nächste und liebe lässt frei.. doch es gibt Situation die kaum verletzender als es in der Theorie ist. Vertrauen ist so eine Sache, dazu gehören 2 und eine direkte Kommunikation. Leider habe ich festgestellt, dass es wirklich kaum Menschen gibt die ehrlich kommunizieren meist um ihr eigenwilligkeit... Ich kann für meine Begriffe kaum mit lügen umgehen es gibt nix schlimmeres für mich.

02.07.2018 18:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag