Hallo
Bin seit ca. 3 Monaten wieder Single, mir geht es damit mal mehr, mal weniger gut. Ich glaube nicht, dass ich aktuell schon bereit für eine neue Beziehung bin, aber mich quält die Frage danach, wo man denn überhaupt potenzielle Partner kennen lernen kann. Ich bin weder hässlich, langweilig noch unsympathisch und merke schon, dass ich den Männern auffalle. Das Problem ist nur, mir fehlt ein neues Umfeld, in dem man ungezwungen neue Leute kennen lernt. Arbeit kommt für mich nicht in Frage, die Leute in meinem Freundeskreis sind entweder alle vergeben oder weiblich, bin zwar Mitlglied in einem Sportverein aber auch da gibt es niemanden, weil einfach keine neuen Leute dazu kommen. Die Leute, die ich momentan interessant finde, wohnen alle sehr weit weg und eine Fernbeziehung kommt für mich nicht in Frage. Ich bin halt kein Fan von klassischen Dates, ich lerne die Leute lieber über einen längeren Zeitraum kennen, auch um zu sehen, wie sie sich anderen Leuten gegenüber verhalten, also wie sie sind, wenn sie sich nicht verstellen. Vielleicht hat ja jemand Tipps
09.12.2021 07:48 •
x 4 #1