43

Tipps um mich nicht bei ihm zu melden

T
Zitat von Snoopy9:
Was wahr ist gehört gesagt


Mir so einer Einstellung hätten wir schon den dritten Weltkrieg.

28.03.2018 11:07 • x 2 #16


M
Zitat von Snoopy9:
schonen des EM, der EF oder Af
Was wahr ist gehört gesagt
Dann öffnen sich die Äuglein, allerseits

ja
hat was

als EF sag ich, dann ist der 3te Weltkrieg ne Schneeballschlacht gegen

28.03.2018 11:10 • x 3 #17


A


Tipps um mich nicht bei ihm zu melden

x 3


S
Finde ich nicht, im Gegenteil
Es wird zuviel gelogen
Man kann Wahrheit auch angemessen sagen, jedoch bleibt sie wahr
Kriege werden durch Lügen aufgebaut soweit ich weiß

28.03.2018 11:11 • x 1 #18


M
Zitat von Snoopy9:
Man kann Wahrheit auch angemessen sagen

Kann nicht jeder man(n)

28.03.2018 11:13 • x 1 #19


T
Es ist ein unterschied ob man lügt oder etwas nicht sagt oder komplett offen und ehrlich ist.

28.03.2018 11:14 • x 1 #20


S
Schon klar, bin ja auch nicht für die Keule, aber wohin führen solch Rücksichtsvollen Leidenden... egal wer jetzt
Irgendeinen von den dreien erwischt es hart, warum dann nur einen?
Wenn dann schon alle
Hat nicht jeder das Recht auf Respekt?

28.03.2018 11:20 • x 2 #21


P
Was soll man denn für ein Rückgrat und Respekt erwarten, der sich wissentlich auf so ein Schmarrn einlässt?

28.03.2018 11:33 • x 1 #22


S
Auch wieder wahr
Der Fremdgeher ist das Übel
Da fängt das Unheil an
Also, schon mal kein loyaler Mensch
Nicht per Se, aber in 90% der Fälle, eher schon
Gibt aber immer wieder Ausnahmen, da geht die Wahrheit aber ziemlich schnell an die Beteiligten
Was auch gut ist

28.03.2018 11:41 • #23


S
Es stellt sich die Frage ob man, bei Licht betrachtet, so eine(n) Fremdgeher/in als vertrauenswürdigen Menschen in sein Leben integrieren kann, da ist schon der Hund begraben
Liebe FS, warum sollte ein Mann der Fremdgeht es grad mit DIR ehrlich meinen?
Womit wir wieder beim Thema Lügen wären
Und mit der EF auch? Grundehrlich
Und der nächsten, und der anderen,...
Flucht bitte, wenn er dich liebt, lass ihn regeln was zu regeln ist, und dann kommt er von alleine, oder nicht

28.03.2018 11:52 • x 3 #24


A
Zitat von Snoopy9:
Es stellt sich die Frage ob man, bei Licht betrachtet, so eine(n) Fremdgeher/in als vertrauenswürdigen Menschen in sein Leben integrieren kann, da ist schon der Hund begraben
Liebe FS, warum sollte ein Mann der Fremdgeht es grad mit DIR ehrlich meinen?

Genau ! Nur die Fakten zählen. Halte Dir das vor Augen, Themenerstellerin ! Das kann Dir helfen, wenn Du es wirklich WILLST !

Oben wurde auch schon geschrieben, dass bei Dreieecken nur Leid entsteht.
Unterschreibe ich so auch, Halte Dir auch das vor Augen !

Du hast nur eine Chance auf Dich selbst, ein neues, freies Leben: MIT KS, aber OHNE diesen Typen !

Viel Kraft !

28.03.2018 12:24 • #25


A
Danke für Eure Antworten. Die nummer habe ich schon vor 2 wochen gelöscht, auch alle Bilder u Nachrichten womit ich mich im Prinzip noch hätt ordentlich rächen können. Aber Rache fällt ja meist auf einen selber zurück somit habe ich diesen Gedanken schon verworfen. Ich hab die Nachricht jetzt gelöscht und nicht geantwortet. Aus der Bahn hat es mich trotzdem geworfen. Da bemüht man sich 2 Wochen lang sich aus dem Tief irgendwie rauszuholen und dann genügt so kleine Nachricht und ich bin wieder ganz am Anfang kei lust mehr auf Liebeskummer (((

28.03.2018 13:35 • #26


C
Gestern hattest Du in einem anderen Thread folgendes geschrieben:

Zitat:
Wir haben uns 2,6 Jahre lang getroffen (Affäre). Die letzte Zeit hat er auch immer weniger von sich hören lassen, ich habe ihn paar mal gefragt ob es eine andere Frau gibt. Das hat er entschieden verneint, so gemacht als würd ich mir alles einbilden. Vor paar Tagen hat er dann im Facebook öffentlich gemacht das er in einer Beziehung ist.


Du sagst er hätte sich jetzt wieder gemeldet. Was hat er denn gesagt? Ist er nun in einer Beziehung? Hat er Dich heute freundschaftlich kontaktiert oder will er die Affäre doch wieder aufleben lassen?

Weiter hast Du geschrieben:

Zitat:
Ich habe schon viel Ablenkung da ich ja selber Familie habe (war ja eine Affäre.. ja jetzt können gleich die Moralapostel mit Steine werfen) ich weiss sehr wohl das es mein eigener Mist ist der nun auf mich zurück fällt.


Könnte es sein dass er nicht ewig auf Dich warten wollte weil Du Familie hast? Ich blicke nicht ganz durch, entschuldige.

28.03.2018 16:03 • #27


M
Insgesamt ein erstaunlicher Thread.

Der TinTin, selbst ein Fremdgänger, aber jetzt ein geläuterter Moralist, unterscheidet zwischen Lügen und nicht alles sagen? Das nenne ich aber mal flexible Wahrheit.

Kriege entstehen nicht durch Lügen, sondern aus sozialen Unrechtigkeiten, Frz. Revolution, Kampf um Ressourcen, alle jetztigen Kriege in Afrika, Kampf um Ideologien, Glaubenskämpfe etc.


Liebe TE.

Dir bleibt nur die Kontaktsperre. Jeder Kontakt hindert dich im Loslassen.
Jeder Gedanke an ihn auch.
Das tut weh und da musst du durch.
Was würde dir helfen, damit es leichter geht?

29.03.2018 09:09 • x 1 #28


T
Oho. Ich habe ein Brandzeichen für die Ewigkeit? Aus Fehlern darf man nicht lernen? Und Moral ist, was mein Maßstab ist. Aber danke für deine Anteilnahme
Der Rest ist mir zu kurz gesprungen, als dass ich mit dir darüber diskutieren will.
Zitat von Meerfrau:
Insgesamt ein erstaunlicher Thread.

Der TinTin, selbst ein Fremdgänger, aber jetzt ein geläuterter Moralist, unterscheidet zwischen Lügen und nicht alles sagen? Das nenne ich aber mal flexible Wahrheit.

Kriege entstehen nicht durch Lügen, sondern aus sozialen Unrechtigkeiten, Frz. Revolution, Kampf um Ressourcen, alle jetztigen Kriege in Afrika, Kampf um Ideologien, Glaubenskämpfe etc.


Liebe TE.

Dir bleibt nur die Kontaktsperre. Jeder Kontakt hindert dich im Loslassen.
Jeder Gedanke an ihn auch.
Das tut weh und da musst du durch.
Was würde dir helfen, damit es leichter geht?


Übrigens. Recht mutig von dir als Gast zu schreiben. Du kennst meine Geschichte, somit warst du hier zumindest mal angemeldet, sonst könntest du meinen Thread nicht finden. Oder du bist hier sogar noch angemeldet und hast dich bewusst für die Anonymität entschieden um mich abzuwerten. Das nenne ich mal menschlich stark von dir ^^

29.03.2018 09:25 • x 2 #29


_Tara_
Zitat von TinTin1980:
Übrigens. Recht mutig von dir als Gast zu schreiben.

[. . . ]

Oder du bist hier sogar noch angemeldet und hast dich bewusst für die Anonymität entschieden um mich abzuwerten. Das nenne ich mal menschlich stark von dir ^^


Sowas kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen! Selbst anonym zu bleiben aber aus der Anonymität heraus Leute öffentlich beleidigen, richten, vorführen u.s.w. find ich derart feige und niveaulos, dass ich mich immer frage, was das wohl im Real Life für Leute sind, die sowas machen.

29.03.2018 10:01 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag