43

Tipps um mich nicht bei ihm zu melden

S
liebe te! ein Zaubermittel habe ich leider auch nicht für dich. Halte dir einfach immerwieder vor Augen, was DU willst und was du eben NICHT mehr willst. Weil du etwas besseres verdient hast im Leben, als diese doofe Affäre. Und dann lass die Zeit wirken! Solltest du doch einmal rückfällig werden, verzeih dir! Du bist auch nur ein Mensch aber korrigiere dich möglichst sofort und setze deinen Weg raus aus dieser Zwickmühle unbeirrt fort. Es wird dauern aber du schaffst das! Alles Liebe und viel Kraft!

29.03.2018 10:47 • #31


A
Hallo Sally, das ist schön das Du sagst das ich auch nur ein Mensch bin und nicht gleich mit Steinen wirfst. Freu mich wenn ich hier auch mal ne nette Nachricht bekomme. Er hat sich heut schon wieder gemeldet. Hab ich aber auch nicht geantwortet. Blocken will ich ihn nicht. Ich will sei Nr nicht mehr in meim Handy haben u wenn ich ihn blocke steht sie in der Block Liste da würd ich dann dauernd drauf glotzen. Ps: ich mag Menschen die auch mal Fehler machen! Perfektion ist mir unheimlich. Ausserdem hab ich ja eingesehen das es falsch war. Jeder der fremdgeht weiss glaub ich das es falsch ist.

29.03.2018 11:45 • #32


A


Tipps um mich nicht bei ihm zu melden

x 3


S
Ja klar, jeder der fremd geht weiß, dass es Mist ist. Das ging mir auch so. Oft rutscht man da aber rein, weil einem schon lange in der Beziehung etwas fehlt und sei es nur das Gefühl, begehrt zu werden, als Frau bzw. Mann anerkannt zu werden usw. Gerade in einer Langzeitbeziehung ist man da sehr gefährdet. Natürlich sollte man immer an seiner Beziehung arbeiten aber mal ehrlich, wer macht das schon? Oft ist der Alltag viel zu anstrengend. Der Beruf, Kinder, alte Eltern, Haus oder Wohnung, Garten oder Balkon, Auto, Hund, Freunde..... all das will umsorgt werden. Die Beziehung bleibt da leicht auf der Strecke und man macht es sich auf dem Sofa und beim Partner bequem. Irgendwann wirds dann langweilig und man vermisst etwas, ohne sagen zu können, was es ist. Und dann kommt der Affärenpartner um die Ecke ... und hat leichtes Spiel.

Kein Grund jetzt alles über Bord zu schmeißen und das bisherige mühsam erarbeitete Leben aufzugeben. Aber, es ist ein Weckruf..... für beide..... den oder die Fremdgeher-.in UND den Betrogenen. Der weitere Weg ist hart und schwierig aber machbar. Mein Partner und ich, wir haben es geschafft! Gott sei Dank! Du schaffst das auch! Alles Liebe!

29.03.2018 13:20 • x 3 #33


A
Du sprichst mir aus der Seele.. Tut gut zu hören das Du die Situation kennst und noch mehr das es bei Dir gut ausgegangen ist. Das macht Mut! Danke Dir unbekannterweise ganz liebe Grüsse an Dich und ich wünsch Dir das es Dir weiterhin gut geht.

29.03.2018 14:59 • #34


S
Edit: position falsch verstanden

29.03.2018 20:50 • #35


T
Zitat von _Tara_:
Selbst anonym zu bleiben aber aus der Anonymität heraus Leute [i]öffentlich beleidigen, richten, vorführen u.s.w. find ich derart feige und niveaulos, dass ich mich immer frage, was das wohl im Real Life für Leute sind, die sowas machen.[/i]
Das sind Leute, die sich immer den jeweiligen Gegebenheiten und dem Trend anpassen. Und sie lachen Dir immer ins Gesicht.

TinTin, ich war neugierig und auf der Suche nach diesem klitzekleinen Disput.
Du hast Dich sehr gut entwickelt im Forum und Deine Bildergalerie ist auch zum Wegschmeißen.
Nicht schlecht, Herr Specht.

Weitermachen.

14.04.2018 09:40 • #36


T
Zitat von Tempi:
TinTin, ich war neugierig und auf der Suche nach diesem klitzekleinen Disput.
Du hast Dich sehr gut entwickelt im Forum und Deine Bildergalerie ist auch zum Wegschmeißen.
Nicht schlecht, Herr Specht.

Weitermachen.


Du hast schon leicht einen an der Murmel, oder? Warum meldest du dich hier eigentlich permanent ab- und an?

14.04.2018 10:22 • #37


T
Einen an der Waffel Langeweile. . . , ist aber nicht ansteckend.

Tut mir leid, dass ich Dich damals so hart angegangen bin.

14.04.2018 10:32 • #38


T
Wenn du es ernst meinst - Danke für diese Größe. Aber leider weiss ich bei dir nie, was du ernst meinst und was nicht. Du bist mir schon suspekt.

14.04.2018 10:39 • #39


T
Du warst der Letzte auf meiner Liste, dem ich das unbedingt noch mitteilen wollte.

14.04.2018 11:14 • #40


T
Siehst du, das kommt davon, wenn man immer rumblödelt - man wird nicht mehr ernst genommen. So kann ich das auch nicht ernst nehmen.

14.04.2018 11:21 • #41


T
Kein Problem.

14.04.2018 11:27 • #42


WillyWichtig
Ich weiß nicht, ob das Löschen der Kontaktdaten die Lösung ist.
Garantiert drehen sich Deine Gedanken dann darum, ob er jetzt noch mehr schreibt usw.
Und dann ärgerst Du dich oder versuchst den Kontakt irgendwie wieder herzustellen.


Den Kontakt ganz eindeutig mit einer entsprechenden Nachricht abzubrechen, erscheint mir zielführender.
Hier sollte klar und sachlich formuliert werden was Sache ist.
Dann hat er es hoffentlich kapiert.

Ich hätte mir gewünscht, wenn mir in meinem Fall eine Erklärung geliefert werden würde.
Und nicht einfach alles dicht machen...

Der Frau etwas verraten?
Was ist, wenn er Dich als Stalkerin hinstellt und alles abstreitet?
Willst Du dir DAS wirklich antun?

14.04.2018 11:45 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag