43

Tipps um mich nicht bei ihm zu melden

A
Hallo ihr Zusammen,Meine Affäre ist vorbei. Er hat mich übel belogen und verarscht. Aussprache gab es nicht. Ich leide nun erst seit 2 Wochen, was mir aber schon endlos vorkommt. Jetzt hat er sich gemeldet. Ich weiss das jeder Kontakt mich definitiv nur runter zieht. Ich weiss das ich mich nicht zurück melden WILL. Ich weiss das ich sonst nie aus dieser Lage rauskommen werde die mich kaputt macht. Wissen tu ich das sehr gut. Das Problem ist das Herz. das spricht wieder ne andere Sprache. Wie schaffe ich es nur jetzt konsequent zu sein? Habt ihr Hilfe für mich?

28.03.2018 09:40 • #1


Kummerkasten007
Nummer löschen, blockieren und Dir vor Augen halten, dass es nur fürs Bett reicht aber niemals mehr.

Jegliche Kommunikationsversuche würde ich gleich ungesehen löschen.

Und dann überlege Dir mal, was daran verwerflich sein sollte, in/von einer Affäre betrogen/verarscht zu werden. In dem Moment, wo man eine Affäre anfängt, beginnt das betrügen/lügen/verarschen.

28.03.2018 09:42 • x 2 #2


A


Tipps um mich nicht bei ihm zu melden

x 3


P
Wie tragisch. Deine Affäre hat dich belogen und veräppelt? Das ist ja ungewöhnlich. Mensch.

Finger weg. Mehr kann man da auch nicht sagen.

28.03.2018 09:47 • x 3 #3


K
Sorry, aber du hast dich selber verarscht mit einer Affäre. Und dich dummerweise in diesen Typen auch noch verliebt.

Jetzt gilt es, dich selber zu schützen und zu sagen: Sowas brauch ich doch nicht!

Also, durchhalten, Abstand gewinnen, und dein Herz soll sich um dich kümmern!

28.03.2018 09:52 • x 1 #4


A
Tja da habt ihr wohl recht... ich weiss auch das das grad meine Strafe ist. Dann hoff ich das dies hier vielleicht viele lesen die grad noch in der Zwickmühle sitzen eine Affäre anzufangen... lasst es sein. Es wird euch echt beschissen gehen. Danke Euch für die Antworten auch wenn man die Schadenfreude hier so bissel raushört. Aber vielleicht ist das auch ganz gut so.

28.03.2018 09:57 • x 1 #5


RealityBites
Wenn Du die Nummer nicht löschen willst, lenke Dich irgendwie ab.
Musik hören, Freunde treffen, mit jemandem darüber reden (geht das?)
Hier reinschauen, lesen, was auch immer du ihm schreiben willst, schreib es erst mal hier rein!
Nach ein paar Tagen liest Du es Dir dann wieder durch und denkst dann wieder anders, das hilft mir zumindest..

28.03.2018 09:58 • x 1 #6


K
Zitat von Asdefgh:
Danke Euch für die Antworten auch wenn man die Schadenfreude hier so bissel raushört.


Schadenfreude nicht, aber es ist unverständlich, wie man sich auf sowas einlassen kann. Aber ich hoffe, du hast daraus gelernt und machst sowas nicht mehr.

Reagiere auf seine Nachrichten nicht mehr und melde dich auch nicht bei ihm.

Das ist die einzige Möglichkeit, hier raus zukommen.

28.03.2018 10:00 • x 1 #7


_Tara_
Aktiviere Deine Selbstachtung.
Bist Du Dir denn nicht mehr wert, als für irgendeinen Typen nicht mehr, als eine Affäre zu sein? Eine heimliche Nebenfrau?

28.03.2018 10:23 • #8


S
Ich rate dir auch,konsequent Abstand zu halten, das ist schwer, aber schwerer wird wenn du dran bleibst, mit jedem Monat oder sogar Jahr, wirst du verfallen, psychisch und physisch
Für Dreiecke gibt es keine Lösung, nur Elend
Die einzige Chance ihn zu gewinnen gibt s nur durch dein Verlassen des Dreiecks
Schau auf dich

28.03.2018 10:31 • x 1 #9


M
Da leidet jemand, hat seine missliche Lage verstanden und sucht Rat, um einen Ausweg zu finden und wird erstmal beleidigt und beschimpft?
Schade.

Blockiere ihn. Lenke dich ab, aber trauer auch.

Viel Kraft

28.03.2018 10:32 • x 3 #10


T
Nummer löschen und das Wichtigste: Disziplin!

28.03.2018 10:38 • x 1 #11


R
Kennst du seine Nummer auswendig? Wenn nicht, dann wechsele deine Nummer.

Alles andere wie sei dir mehr wert, er ist ein Blödmann, du wirst ausgenutzt versteht der wichtigste Teil in einem selbst sowieso nicht. Du brauchst härtere Grenzen, so wie wenn man einen Dro. oder Schänder einsperren musst du doch auch mechanisch vor im schützen. Zum Beispiel mit besagter neuer Nummer.

28.03.2018 10:44 • x 1 #12


H
Hier mein ultimativer Tipp, der bei mir immer funktioniert: lösche nicht nur alles, sondern verbaue Dir selbst den Rückweg. Es ist sicher ein wenig ungewöhnlich und viele hier werden es wieder völlig unmöglich von mir finden. Aber wenn ich absolut keinen Kontakt mehr haben will, dann sage ich dem andern noch einmal so deutlich die Meinung, dass er wirklich keinen zurück mehr gibt Und durch diesen Wutanfall bin ich dann in so einer Stimmung, dass ich selbst auch gar nicht mehr zurück will und weiß, dass es nicht geht. Kostet mich Ünerwindung, da ich eigentlich ein höflicher Mensch bin. Aber einmal inFahrt kann ich dem anderen dann schon sagen wie BEEP ich ihn finde.

. Alternativ: Die Ehefrau informieren und wissen, dass man dadurch endgültig ALLES zerstört. Dann gibt es definitiv kein Zurück mehr, da das der AM nicht verzeihen wird.

Wie gesagt, das ist nicht jedermanns Sache, aber du kannst dir ja die für dich am besten passen Tipps heraussuchen. Für mich funktioniert das.

28.03.2018 10:54 • x 3 #13


T
Zitat von Himbeerensonntag:
. Alternativ: Die Ehefrau informieren und wissen, dass man dadurch endgültig ALLES zerstört. Dann gibt es definitiv kein Zurück mehr, da das der AM nicht verzeihen wird.


Die EF instrumentalisieren? Das wäre menschlich absolut unwürdig im Hinblick auf die Absicht, die dahinter steht.

28.03.2018 10:56 • x 2 #14


S
Ich bin der Meinung Offenheit gehört auf den Tisch
Kein Gemauschel, schonen des EM, der EF oder Af
Was wahr ist gehört gesagt
Dann öffnen sich die Äuglein, allerseits
Jupiduu

28.03.2018 11:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag