Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Tipps & Tagebuch

S

sternchen03
Gast

Hallo, ich habe mich heute in einen Jungen verliebt, es war Liebe auf dem ersten Blick. Was ich mit diesem Thread erreichen möchte: Das wir zusammen kommen
Was ich nachher hier stehen haben möchte:
- Tipps von euch, wie ich ihm Näherkommen kann
- Mein Tagebuch (ich berichte, wie weit es bisher gekommen ist)
- Eure Tipps und Kommentare zum Tagebuch

lg sternchen03

S
TAG 1
- Ich habe mich in ihn Verliebt
- Seine Freunde sind alle s******, aber was gehen mich seine Freunde an?!
- Er ist in meiner Parallelklasse
- Er heißt Leon*
- (K) eine Ahnung, was ich weiter machen soll

*= Name geändert

A

Tipps & Tagebuch

x 3

W
Ich würde ihn demnächst (morgen, etc.) einfach ansprechen.
Das ist das einzigste, was MIR einfällt. Brauchst halt sehr viel Mut!
Aber das schaffst du!

B
hi!
finde seine gewohnheiten heraus, zb wann er sport hat und danach vielleicht alleine zurückgeht etc und begegne ihm dann "zufällig". dann anlächeln/anschauen!
wenn du cool genug bist, fragst du ihn nach ein paar cent für den kiosk oder automaten oder was ihr da so habt. dann hat er dich auf jeden fall auf der pfanne...

S
Tagebuch Tag 2

Auch wenn das mit den Tagen nicht so stimmt, hier schnell das Ende des Threads:
-ich habe ihm gesagt das ich ihn Liebe
- er hat gesagt er liebt mich nicht
- ich versuche, das zu "akzeptieren" (was bliebe mir denn sonst noch übrig?)
- ich versuche mich abzulenken & nicht mehr an ihn zu denken
- gehe Rosenmontag abends auf eine Karnevals-Party mit Freundinen (Ablenkung & aus fun)
-ist halt schwer, aber muss ich wohl durch...

S
Tagebuch Tag 3:

Habe ihn heute in der Schule gesehen... das ablenken ist echt nicht so einfach wie ich dachte. Hat jemand von euch da vielleicht noch ein par Tipps? Wie ich ihm aus dem Weg gehen kann?
lg sternchen03

N
Wie du ihm aus dem Weg gehen kannst, wenn ihr auf einer Schule seit:
Gar ... nicht! Smile fail Smile
Ne also ich würde ihm ne Ohrfeige verpassen & sagen:"alter wechsel die Schule, ich will dich nie wieder sehen!"

F
Hallo sternchen03!
Ich versteh dein Problem. Die Typen, die den Anschein machen als seien sie unsterblich in dich und dann sind sie es doch nicht .. Obwohl er dich nochnichtmal kannte... boys machen viel zu viele Vorurteile... seie in solchen sachen vorsichtig! Und vergiss diesen Typen!

Alles gute und lg
Freie Gedanken

S
Danke, Freie Gedanken!
Tag 5:
Bisher geht es mir leider immer noch nicht anders und ich versuche, mich immernoch abzulenken ...

D
@No Go !

Das ist für Mich wirklich ein No Go !

I
Hey,
Hier ein paar Tipps für den nächsten Typ:

- ERST FREUNDSCHAFT, DANN MEHR

- NICHT ZU AUFDRINGLICH

- BLEIBE DU SELBST!

Liebe sommerliche Grüße,
It's Sunshine today

A