Tips fürs wochenende

G
Hab schon wieder voll den horror vor dem wochenende, mein ex kommt uns wieder besuchen, find ich ja gut-ich will ja auch, dass der kleine seinen papa sieht- aber er wird wieder bei uns wohnen und mir graust schon davor, dass es wieder ein fiasko wird. Er ist ja jetzt schon wieder frisch verliebt und ihm gehts super und ich bin irgendwie immer noch keinen schritt weiter.
Werd wahrscheinlich am samstag einen videoabend bei einer freundin machen und auch dort übernachten- aber den rest der zeit, weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich möchte am liebsten alles souverän über die bühne kriegen aber wenn ich ihn seh, wird wahrscheinlich alles wieder raus müssen.-und ich will das nicht mehr, es soll ja auch für den kleinen ein schönes wochenende geben.
Es ist so schwer, am liebsten hätte ich gar keinen kontakt mehr mit ihm, könnte dann vielleicht irgendwie normal weitermachen, aber ich muss ja mit ihm auskommen.
Hat jemand von euch gute tips um irgendwie heil um die runden zu kommen?

17.11.2011 21:02 • #1


L
hallo ...also es auf jeden fall vermeiden längere gespräche mit ihm zu führen (außer über das kind viell.)..geh raus, triff dich mit freunden, rede viel, tu etwas für dich um (auch wenn's nur kurz hilft aber besser als sich daheim verkriechen) auf andere gedanken zu kommen..das sind zwar winzige schritte aber es wird dann langsam besser..zu bist mom. noch in der realisierungsphase..dass du zu deiner freundin gehst ist doch schon was leider bleibt einem, allg. gesehen aber nix anderes übrig als den schmerz auszuhalten..es wird aber irgendwann besser..ich stecke da mom. auch ganz tief drin

17.11.2011 21:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag