PsychoMantis
- 93168
PsychoMantis
Zitat von AUS123:@GreenTara Sie ist noch im dualen Studium und ein kleines Appartment würde den finanziellen Rahmen sprengen... Sie hätte bei uns im Haus ihr ...
GreenTara
Margerite
Zitat von AUS123:Ich liebe meine Tochter und auch meine Frau ist nicht generell gegen einen Einzug bei uns aber sie hat eben Angst das es nicht gut geht. Und wenn ich ehrlich bin habe ich diese auch. Und so wie ich meine Frau kenne würde sie auch gehen sollte es nicht funktionieren. Sie sagt zwar, dass sie hinter eminer Entscheidung steht (egal wie sie ausfällt) aber das sie mir nicht versprechen kann, dass es gut geht.
Hansl
Zitat von AUS123:Es wäre da sogar eine Küche vorhanden..E sit ein komplette Wohnung (100qm) wo ich aber noch Teil von uns untergebracht habe...
Zitat von AUS123:Und mit dann mitgeteilt, dass sie dann eben hier bleibt um ihre Tochter zu unterstützen...
Immer diese seitehnhiebe...
Zitat von Margerite:Deine Tochter ist aber niemals Ersatz für eine Lebensgefährtin.
Yoffi
Lilli2
GreenTara
Zitat von Lilli2:Ich würde versuchen ihren Wohnraum wirklich ganz klar abzutrennen und da auch nichts von euch zu lagern....
Heloise
Ex-Mitglied
Hansl
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
PsychoMantis
Zitat von Hansl:@AUS123 Ich persönlich würde ganz grundsätzlich und ernsthaft mit meiner Frau reden. Es absolut wichtig nehmen, wie sie sich mit dieser Sache ...
Hansl
Zitat von Dr_hc_Caesar:Das Kind stehtuüber alles¡!
Zitat von Dr_hc_Caesar:Mein Sohn war immer wichtiger. Da musste ich leider lernen alleinezu leben.
MissLilly