AUS123
- 494
- 5
- 604
AUS123
Yoffi
Zitat von DieSeherin:also, meine kinder wollten ausziehen, als sie die möglichkeit dazu hatten - nicht, weil es ihnen mit mir nicht getaugt hat, sondern weil ihnen der ...
AUS123
Seneca22
Zitat von AUS123:Aber wie gesagt, ich danke dir sehr für die Sichtweile einer Betroffenen...
Hansl
Zitat von AUS123:Ich war jetzt nur Entsetzt weil ich hier von einer Person als der schlechteste Vater der Welt dargestellt wurde nur weil ich Bedenken habe...
Zitat von Laetitia2024:Deine Tochter geht vor!
Zitat von Laetitia2024:Ich sehe da gar kein Problem!
Hansl
Zitat von GreenTara:Und von der erwachsenen Tochter darf durchaus erwartet werden, sich in ein bestehendes Umfeld einzubringen, in dem auch sie Regelungen beachtet.
Hansl
Zitat von PsychoMantis:Warum nimmt die Tochter nicht die Möglichkeit beim Schopf und sucht sich eine Wohnung?
PsychoMantis
Zitat von Hansl:Weil Mama und Papa solche Dinge vielleicht nicht lehrten? Dann wird es aber Zeit, könnte mancher sagen...
Hansl
Zitat von Laetitia2024:Diese muss sich jetzt eben darauf einstellen, schließlich hat sie einen Mann geheiratet, der eine Tochter hat und keinen Single.
Hansl
Zitat von Heavydreamy:Ah, bequemes Leben also aufgeben, nur weil die Tochter VIELLEICHT nicht das Wunschkind wurde?
Ich kann verstehen, dass man keine Probleme möchte.
Aber deine Überlegung, dein eigenes Kind auszuschliessen, find ich persönlich schlimm. Wenn das deine Tochter lesen würde - Horror für die Seele.
Seneca22
Zitat von Hansl:Viele Frauen aus dem Osten, sowie weitere Welt gründen in diesem Alter bereits Familien.
KeepSmile
Zitat von AUS123:Sie ist noch im dualen Studium und ein kleines Appartment würde den finanziellen Rahmen sprengen...
Zitat von AUS123:Sie hätte bei uns im Haus ihr eigenes Zimmer mit Bad usw
Zitat von AUS123:Sie hat einen Freund den ich auch kenne und den ich sehr gerne mag...
Vilya
Hansl
Zitat von Seneca22:Muss ehrlicherweise zugeben, ich kenne da auch einige sehr junge Frauen, die mit Hilfe von „sugar daddies“ Familien gründeten.
alleswirdbesser
Zitat von AUS123:Sie ist noch im dualen Studium und ein kleines Appartment würde den finanziellen Rahmen sprengen.