Jane_1
Gast
Jane_1
Gast
Woelkeline
Mitglied
Zitat von AUS123:Wir haben gerade die Entscheidung getroffen es zu versuchen! Zuerst mal Wochenende wenn meine Tochter studienbedingt unter der Woche weg muss! So kann sich jeder langsam an die neue Situation gewöhnen 🙈
Hansl
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Deine Tochter geht vor! Sie möchte jetzt bei euch wohnen, also stellt euch darauf ein. Das kann doch nicht so schwer sein, mit ein bisschen guten Willen von allen Beteiligten. Ich sehe da gar kein Problem!
AUS123
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von AUS123:Kann man von seiner Tochter erwarten das sie nach dem Studium auszieht?
alleswirdbesser
Mentorin
AUS123
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von AUS123:Ich finde Jung und Alt unter einen Dach als sehr schwierig. Habe das mit meiner Ex-Frau gehabt und da gab es auch immer Reibungspunkte.
Zitat von AUS123:Ich finde Jung und Alt unter einen Dach als sehr schwierig.
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von AUS123:Nun wird meine Tocher nächsten Oktober mit dem Studium fertig.Ich denke sie würde weiter bei uns wohnen da es für sie ja günstig und bequem ist.
Zitat von AUS123:Für meine Frau ist klar das sich meine Tochter nach Abschluß des Studiums selber was suchen sollte. So war es eigentlich auch beim Einzug abgestimmt.
Zitat von AUS123:Was meint ihr hierzu? Kann man von seiner Tochter erwarten das sie nach dem Studium auszieht?
Zitat von AUS123:Meine Tochter ist viel unterwegs und reist viel..Sie kann sich das leisten da sie ja kostrenlos bei uns wohnt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AUS123:Aber ich habe Angst davor wenn Alt und Jung unter einem Dach sind....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:Du hast ja schon beschrieben, dass die Prinzessin es mit Wäsche waschen, Ordnung etc. nicht so genau nimmt und
AUS123
Mitglied
AUS123
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sie mit ihrem Freund in der getrennten Wohnung im Haus wohnt, sollte es dann ihr Problem sein.
GreenTara
Mentorin
Zitat von AUS123:Auch sieht sie Sachen wie Ausräumen der Waschmachine, putzen des gemeinsam genutzten Bereichs usw. etwas lockerer. Ich kann da darüber hinweg sehen aber meine Frau nicht. Sie ärgert sich teilweise darüber.
Zitat von AUS123:Auch hat sie mal angedeutet, dass sie es schon in Betracht zieht mit ihrem Freund in der unteren Wohnung einzuziehen.