Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 18778
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von AUS123:Nun wird meine Tocher nächsten Oktober mit dem Studium fertig.
Zitat von AUS123:Ich nutze den unteren Teil der wohnung mit ( zum Fernsehschauenwenn Sport kommt, durchgang zur Terasse usw.)Das wäre dann natürlich nicht mehr möglich wenn unten die kompeltte Wohnung weg wäre
AUS123
Mitglied
AUS123
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AUS123:@alleswirdbesser Ich nutze den unteren Teil der wohnung mit ( zum Fernsehschauenwenn Sport kommt, durchgang zur Terasse usw.)Das wäre dann ...
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von AUS123:Sie hat ein duales Studium im öffentlichen Dienst und daher nach bestandenen Studium einen sicheren Beruf...
Brightness2
Mitglied
Zitat von AUS123:Sie hat ein duales Studium im öffentlichen Dienst und daher nach bestandenen Studium einen sicheren Beruf...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von AUS123:Nicht aus Überzeugung aber meinem Kind zu liebe....
AUS123
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von AUS123:Ich würde die Einschränkungen wohl in Kauf nehmen... Nicht aus Überzeugung aber meinem Kind zu liebe...
Brightness2
Mitglied
Zitat von AUS123:Das sind eben dieDinge die mich störe aber über die ich hinwegsehen kann weil sie meine Tochter istt... Dann mache es eben ich...
Das sieht meine Frau natürluich ganz anders...
Hola15
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von AUS123:Es läuft soweit eigentlich gut
Zitat von AUS123:Das Verhätnis meiner Frau und meiner Tochter ist gut auch wenn meine Frau mit manchen Dingen nur schwer klar kommt
Zitat von AUS123:Sie kann sich das leisten da sie ja kostrenlos bei uns wohnt
Zitat von AUS123:Auch sieht sie Sachen wie Ausräumen der Waschmachine, putzen des gemeinsam genutzten Bereichs usw. etwas lockerer. Ich kann da darüber hinweg sehen aber meine Frau nicht
Zitat von AUS123:Sie ärgert sich teilweise darüber.
Zitat von AUS123:Sie sieht ihre Zukunft schon in unserem Haus..
Zitat von AUS123:Ich nutze den unteren Teil der wohnung mit ( zum Fernsehschauenwenn Sport kommt, durchgang zur Terasse usw.)Das wäre dann natürlich nicht mehr möglich wenn unten die kompeltte Wohnung weg wäre
Zitat von AUS123:Auch nutzen wirTrockner und Waschmaschine gemeinsam. Die wird ahlt dann erst 2 Tage später ausgeräumt oder macht dann meine Frau
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:Wie dann die Realität aussieht, ist aber ein anderes Thema.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heloise:Ach. Töchterchen will den schöneren Teil des Hauses? Samt Zugang zur Terrasse?