alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71642
Mentorin
Zitat von Heloise:Wenn ihr Regeln habt, welche Konsequenzen hat dann das „Nichtbefolgung“?
Dudo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber eine getrennte Wohnung und eine zweite WM sollen doch kein großes Problem sein, wenn man sich sonst gut versteht.
Dudo
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich wie viel Arbeit man damit hat die gewaschen Wäsche aus der Trommel in den Wäschekorb zu befördern. 5 Sekunden? Nur so als Beispiel. ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Dudo:@alleswirdbesser wer hängt es auf zum Trocknen oder wartet man bis Schimmel drauf ist.
AUS123
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Heloise:Ich denke, da hilft nur ein Umbau in 2 völlig getrennte Wohnungen.
Ella
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Hola15:So wie ich das verstanden habe wäre das bei der EG oder UG Wohnung der Fall. vielleicht bis auf die Waschmaschine. TE könnte sich lediglich nicht ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von AUS123:Die Wäsche hängt ihr dann meine Frau auf....Oder sie nimmt die Wäsche dann aus den Trockner und legt es ihr vor ihr Zimmer...
AUS123
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von AUS123:@Brightness2 Merin Part besteht darin,die Dinge zu erledigen die sie teilweise liegen lässt um Zoff bzw. Differenzen zu vewrmeinde. Damit kann ich auch den Umstimmigkeiten mit meiner Frau aus den Weg gehen weilo es ja dann erledigt ist...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von AUS123:Merin Part besteht darin,die Dinge zu erledigen die sie teilweise liegen lässt um Zoff bzw. Differenzen zu vewrmeinde.
Brightness2
Mitglied
Zitat von AUS123:@Brightness2 Merin Part besteht darin,die Dinge zu erledigen die sie teilweise liegen lässt um Zoff bzw. Differenzen zu vewrmeinde. Damit kann ich auch den Umstimmigkeiten mit meiner Frau aus den Weg gehen weilo es ja dann erledigt ist...
AUS123
Mitglied