Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19811
Zitat von Heloise:Der direkte Weg in den Garten ist aber schon wesentlich für den Wohnkomfort. Besonders bei denen, die mehr zu Hause sind und dafür Interesse haben ...
Du keine Ahnung. Das ist nicht meine Welt wegen so Kinkerlitzchen meine Kinder nicht zu unterstützen.
Mal ab von der Frage der Selbständigkeit. Aber das klingt im Text des TE ja gar nicht an.
Vllt bin ich auch in einem anderen Umfeld aufgewachsen, im dem ich erlebt habe, dass sich (nur) diejenigen erlauben konnten selbst zu bauen, die auch noch in der Erwerbstätigkeit zuhause gewohnt haben. Oder das Haus wurde gleich für die junge Generation geräumt und die Alten suchten sich eine kleine Wohnung.
Auf jeden Fall ist das ein unheimlicher Vorteil so etwas wie da nutzen zu können. Das steht ja alles leer.
Klar, darf sich TE sein Leben und seinen Besitz so gestalten wie er das möchte.
In meiner Welt freuen sich Eltern jedoch auch, wenn sie ihre Kinder unterstützen können. Aber ich stelle anhand der Kommentare fest, dass das wohl nicht überall so ist.
Ich denke es geht auch gar nicht darum. Ich denke da ist eine Frau, die nicht das Paket ‚Papa‘ gekauft hat, sondern ihn ohne Anhang wollte.
Für mich wäre das gar keine einzige Silbe wert, wenn mein Partner entschließt, dass sein Kind in die Einliegerwohnung des Hauses zieht.
Wie war das hier? Hat da TE und seine Frau das Haus gemeinsam finanziert?