Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2043
Zitat von AUS123:@InaPoina als sie nicht mehr zu mir gekommen ist war sie 15 Jahre alt... Vorher kam sie unregelmässig... Und ich habe interveniert....Dadurch das ...
@AUS123 Vorbei ist vorbei und Fehler macht jeder. Aber es ist ja nicht zu spät. Du kannst jetzt für Sie da sein. Sie jetzt im Übergang von der jungen Erwachsenen hin zur Frau begleiten und (mit Regeln) für sie da sein und sie akzeptieren wie sie ist. Von meinen Kindern sind aktuell 2 unordentlich und eines etwas schwierig. Für meinen Freund auch nicht leicht und doch: Ich kann und will keines meiner Kinder aussortieren falls sie so wie sie gerade sind nicht zu meinem Leben passen. Es sind meine Kinder und die finden Platz vor allem anderen. So sollte es dir aktuell auch gehen. Mit 19 ist man ja meist noch lange nicht erwachsen (nur auf dem Papier)
Ich würde also weniger überlegen wo sie hin soll wenn es nicht klappt sondern was ich / wir mit ihr anders machen (Konsequenzen) wenn Sie sich an mindest Regeln nicht hält. Ich würde aber auch nicht ZU viel von ihr erwarten / zu starr reglementieren. Sie ist ja immerhin auch eine eigene Persönlichkeit und wann oder für wen war es stets nur leicht und harmonisch mit den Kindern.