Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3909
erstens hatte ich den Job schon bevor ich sie Kennen lernte und Zweitens kannst mit 4 Kindern, 2 Stief und 2 Eigene nicht mal schnell um die Ecke bei der nächsten Firma Anheuern, wenn Frau nur Stundenweise Arbeitet, KBH, und einen Anerkennungsbeitrag als Alimente zum Familieneinkommen beiträgt, weil der EX in Privatkonkurs gegeangen ist, weil Hauptsächlich SIE weit über ihre Verhältnisse gelebt hat, wie ich erst nach der Scheidung erfahren habe.
selbst diese 35.000Euro habe ich noch Übernommen und Bezahlt, nebst 2.000Euro Alimenten für 2 Kinder, wo ihr selbst die noch zu wenig waren und Prügel vor die Beine geworfen bekommen habe immer im Schutzschild der Kinder.
ajo von ihrer seite gab es noch Diebstahl und versuchter Versicherungsbetrug, nach unserer Trennung, als Next verstorben ist, wo schon lange Bekannt war das er an unheilbarem Krebs erkrankt ist, bevor sie zusammen waren.
die Kinder hat sie Blos gestellt, als sie überall Gebettelt hat, Zeitung, Schule, um sich dann mit dem Geld ein neues Auto zu kaufen, weil ihrer schon 2 Jahre alt war.
nein das war nicht meine erste Trennung, meine Tochter aus erster Ehe hat sich aussuchen können bei wem sie Nächtigt und zwischen Ex und mir gependelt ist nach Lust und Laune