Zitat von AUS123: Evtl. sollte ich mal, unabhängig der aktuellen Situiation, darüber nachdenken, mich an erste Stelle zu stellen.....
Jaaaaaa.
Endlich.
Lass die Kelly Family aussen vor.
😊Zitat von Winza: Soll der TE jetzt dauerhaft an Wochentagen auf der Couch schlafen?
Unglaublich, wie daneben da manche hier eine 19 jährige zum Pflegefall manipulieren.
Zitat von AjnosXX: wahrscheinlich hat Deine jetzige Partnerin Dich aus einem Loch geholt, es ist aber nicht gut sich Emotional so abhängig von einer Person zu machen
Find ich wirklich anmaßend.
Aber gut, jeder darf was sagen.
Zitat von Giraffenmädchen: Auf jeden Fall. Danach sollte aber deine Tochter, dein Fleisch und Blut kommen.
Gott.
Blutehre?
Kennt man ja vom Morgenland.
Zitat von Dudo: sorry, aber manch eine Vorstellung kann ich nicht Nachvollziehen
Naja...
Denke, die Menschen romantisieren eben gerne.
Vorallem bzgl. Kind.
Ein Blick heute auf die Strassen, was da so Fratzen abziehen könnte für die einen klaren Blick sorgen.
Und eine 33 jährige Tochter, die ihre Unterhosen zusammen mit den Baumwolle Tops bei 90 Grad in die Waschmaschine wirft, braucht auch kein Mensch.
Zitat von AjnosXX: Dann habe ich Diesen Aussagen falsch verstanden?
Mindestens
😁Zitat von AUS123: Und ich habe nicht gesagt das mir meine Frau wichtiger ist als meine Tochter...
Lass Dir auch nicht so Zeugs in den Mund legen.
Zitat von Margerite: Eltern fördern unbewusst die Unselbständigkeit ihrer Kinder und wundern sich dann, wenn diese überfordert sind.
Genau.
Die Kellys konnten wenigstens singen.
Zitat von Laetitia2024: Jetzt ist er eben mal dran.
🤦🤦🤦🤦🤦Zitat von Margerite: Wahrscheinlich hat sie Angst vor Ablehnung. Oder sie hat es schlichtweg nicht gelernt, für sich zu sprechen, weil Mama immer alles übernahm und noch übernimmt.
Sie wurde von Mama auf 9 Jahre getrimmt.
Damit sie diese weiter manipulativ beherrschen kann.
Keine eigene Persönlichkeit ausbauen kann, steuerbar bleibt.
Klassiker.
Zitat von thegirlnextdoor: Du würdest keinen Kontakt mehr zu deiner Tochter wollen..?
Wenn sie ein schlechter Mensch ist, nö.
Warum auch?
Zitat von VictoriaSiempre: Trotzdem würde ich meinem Kind die Möglichkeit geben, bei mir einzuziehen.
Eines hab ich gelernt, was die "gute" Welt so antreibt: Sprüche klopfen.
Es nervt mich einfach, wie unverfroren man hier über das Privatleben des TE verfügt.
Die Abschiebung des "Kindes" fordert.
Schon alleine wie man eine 19 respektlos zur Behinderten gestaltet, um seine Romantik der göttlichen Liebe zum Kind zu zelebrieren?
Kein Wunder, daß Schulen heute untergehen.
Geht's noch?