Halbe-Person
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 333
Bin zwar erst fast 2 Monate Single nach einer 10 jährigen Beziehung, aber die meisten meiner Bezugspersonen haben mir geraten "geh raus, lenk dich ab, Date andere Frauen,. "
In den ersten Wochen hatte ich da garkeine Lust drauf.
Nun hab ich in den letzten Tagen eine Frau kennengelernt, Sie ist in meinem Alter, steht mit beiden Beinen im Leben, wir verstehen uns, haben Spaß, funken auf einer ähnlichen Frequenz,. kurz: wir hatten 2 tolle Dates.
Nach dem zweiten Date hab ich Sie nachhausegefahren und wir küssten uns zum Abschied.
Auf meinem Nachhauseweg fing ich zu grübeln an und dachte bis am nächsten Tag Mittags: was ich denn aktuell eigentlich "vom Leben will", wohin ich will, ob ich bereit für was neues bin, ob ich so schnell überhaupt wieder etwas fixes will.
Was mir später erst auffiel: ich dachte für mich überraschenderweise nicht an meine Ex oder wie falsch es ihr gegenüber war, die Situation fühlte sich dennoch nicht richtig an. Es tat zwar im Moment als Ablenkung gut aber es erfüllte mich nicht weitergehend.
Ich habe mit meinem Date aber sofort reinen Tisch gemacht und ihr alles erklärt und mich auch bei ihr Entschuldigt.
Gibt es einen Punkt, eine Situation oder ein Gefühl dass einem sagt "Los Junge, wieder raus auf die Piste. Du bist bereit für was neues"?