Wie gesagt ich lese den Text auch mehrmals täglich. Er passt einfach!
Ich glaube aus dem warten, stellt sich irgendwann von alleine ein. Auf der einen Seite warte ich auch das Ihr Name auf meinem Handy erscheint, auf Antworten - auf das Warum.. Denke das ist normal.. Allerdings was macht Ihr wenn wieder was kommt? Wollt Ihr wirklich zu diesem Menschen zurück? Ich in meinem Fall habe die Reißleine gezogen, würde ich wieder zurück gehen, obwohl ich weiß das es am Ende nichts bringt? Mir tut es wirklich im Herzen weh, mir fällt es schwer mit dem Gedanken zu Leben das ich jetzt alleine bin.. ABER ich weiß auch das es rum geht! Alles schon erlebt und trotzdem stellt man sich die Frage Finde ich einen besseren Partner?
Ich kann dir nur raten, schreib einen Brief mit all deinen Fragen, all deinen Gefühlen und alles was du auf dem Herzen hast. Schick Ihn ab und schau was passiert. Falls dann nichts kommen sollte, dann solltest du für dich Wissen das warten hat keinen Sinn mehr.. Du wirst dir aber niemals vorwerfen warum habe ich damals nicht das oder das gemacht.. Du hast dann alles getan und gemacht und kannst dann in die Kontaktsperre gehen und erstmal überlegen was genau schief gelaufen ist. Das warten allerdings wird dich noch eine Weile verfolgen, der der mehr geliebt hat, hat nämlich immer die Hoffnung im Hinterkopf das sich was ändert bei dem EX Partner, das ist aber nur selten der Fall..
13.06.2018 15:35 •
x 1 #16