Es begann mit der Lüge das ich damals mit einer Person X geschlafen habe welche sie kannte.
Wir waren gerade frisch zusammen und dann habe ich meiner ex erst im Nachhinein erzählt das ich damals ja mal was mit Person X gehabt habe.
Sie war sauer und enttäuscht weil sie es nicht von Anfang an wusste.
Es ging weiter über die Typische Jugendroge (Gras) ich sagte ihr ich mache das nicht mehr wobei ich dies immer wiederholt tat.
Ich rauchte mit meinen Freunden und schrieb meiner Freundin im gleichen Moment das ich gerade mit den Jungs Fußball spiele. So ungefähr muss man sich das vorstellen.
Ich war auf Party da ich einen schönen Abend mit meinen Jungs haben wollte, seit dem Zeitpunkt wo ich ihr das mit Person X erzählt habe, war sie auf wirklich jedes Mädchen eifersüchtig.
Wir hatten 3 Mädels in unserer Clique, auf alle war sie eifersüchtig.
Die eine davon war Person X aber das war für mich völlig irrelevant zumal das im Jahr 2015 gewesen ist.
Obwohl sie dies niemals brauchte.
Klar hat man mal Geshakert und bisschen Witze gemacht aber ich habe weder mit einer getanzt noch rumgemacht noch irgendwas anderes.
Es ging da wirklich um simple Gespräche bzw. Simple Treffen.
Das ging nicht so einfach.
Mein Ziel ist es natürlich sie zurückzugewinnen wobei es sehr aussichtslos scheint.
Wir haben uns vor x.a 5 Tagen getroffen gehabt.
Sie erzählte mir wie gut es ihr geht, das sie jetzt ihr Leben lebt und alles auf sich zukommen lässt.
Ich habe sogar teilweise das Gefühl das sie etwas mit mir spielt, aber ich bin so in meinem Element das ich das gar nicht merke.
Zitat von LostGirl1:Achtung: nur meine ganz persönliche Meinung folgt. Und: ich bin keine Romantikerin.)
Wenn ich mich versuche, in die Empfängerin zu versetzen, kommt es sehr darauf an, wo ich belogen wurde, wie schwerwiegend und wie lange.
Insgesamt klingt dieser Text für mich sehr rechtfertigend, das mag ich nicht. Wenn man Mist macht, dann lieber dazu stehen und eine von Herzen kommende Entschuldigung als lange und breite Erklärungen.
Und Passagen wie
ist zum einen nichts, was ich je über mich selber sagen würde (Selbstbeweihräucherung ist nicht meins), und das fällt für mich in die gleiche Ecke wie "Seelenverwandtschaft" - Schall und Rauch, wenn derjenige sich nicht auch adäquat benimmt.
Was möchtest Du denn mit den Zeilen erreichen? Und magst Du erzählen, was vorgefallen ist?