2

Ein schön trauriger Text

Gwen123
Hallo ihr ALLE!

Den Nachfolgenden Text habe ich gerade in der NEON gelesen...

Anfangen aufzuhören

Dies' ist der Anfang. Mein Neuanfang. Der Beginn von etwas Großem. Und gleichzeitig ist es unser Abspann. Unser Schlussstrich, unser ENDE.

Und ich fange an. Fange an zu neuen Ufern zu segeln. Fange an wieder zu Leben, mich zu feiern, und überhaupt mich selbst wieder in mein Leben zu lassen. Und ich werde anfangen neue Geschichten zu schreiben und unsere hinter mir zu lassen. Werde anfangen wieder das Leben zu lieben und aus langersehnten Träume endlich Realität machen. Werde anfangen neue Wege zu gehen, denen ich in den letzten Jahren immer ausgewichen bin. Werde anfangen frischen Wind zu verbreiten und mein Herz wieder zu öffnen. Und ich werde tanzen, die ganze Nacht und endlich wieder die Hauptrolle spielen. In meinem Leben, in meiner Welt.

Denn: Unsere Welt existiert nicht mehr...

Aufhören -

An dich zu denken, an dein süßes und arrogantes Grinsen, an uns, an all die bittersüßen Momente und an dein Lachen, das sich so tief in mein Herz gebrannt hat. Und ich werde aufhören dich mir immer und überall her zu wünschen, und heimlich zu hoffen dir zufällig über den Weg zu laufen. Ich werde aufhören von dir zu erzählen und unsere Geschichte werde ich verstaubt hinter mir lassen und in die dunkelste Ecke meines Herzens packen, damit sie keiner finden kann, damit mich keiner an uns erinnern wird. Und verdammt, Schluss mit den ganzen Fragen in meinem Kopf, deren Antworten ich eh nie bekommen werde. Meinen Kopf räume ich auf, dich räume ich aus meinem Leben, ...Und egal wie sehr ich dich immernoch will, ich werde aufhören damit. Aufhören uns zu wollen, aufhören diese Geschichte, dieses Ende irgendwie versuchen umzuschreiben.

Und Vor allem werde ich aufhören dich zu vermissen.

Denn du machst mich kaputt und abhängig und zerstörst mich. Du schaffst dir mehr Raum in meinem Leben als ich es die letzten Jahre je hatte.

Und deswegen werde ich anfangen dich loszulassen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Aber irgendwann...

Da werde ich anfangen aufzuhören.

27.08.2014 21:55 • x 2 #1


A
Schön ))))
einfach nur schön......danke!
Und so wahr.....

27.08.2014 21:57 • #2


A


Ein schön trauriger Text

x 3


Gwen123
genau das dachte ich auch sofort...

27.08.2014 21:58 • #3


F
Ich musste heulen bei diesen Worten. Du sprichst mir aus der Seele. Wunderschöner Text! Danke dafür.

27.08.2014 21:59 • #4


M

27.08.2014 22:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag