Steffi1980
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
aber ich wollte nicht wieder vor ihm weinen und bin stark geblieben. Er hat mir gesagt das er so unendlich wütend wäre und das ihm der Kopf platzen würde so viel geht ihm im Kopf herum und er könnte keinen klaren Gedanken fassen und das glaube ich ihm er sieht schlecht aus und hat unendlich traurige Augen, ich habe gemerkt das er die Tränen zurück gehalten hat und das er sich quält. Ich habe ihm gesagt das ich immer zu ihm stehe und immer für ihn da wäre wenn er reden möchte (ob das ein Fehler war weiß ich nicht) Ich habe ihm gesagt er soll sich soviel Zeit nehmen wir er braucht und er soll wissen das ich ihn über alles Liebe, ich habe gemerkt das er mit sich kämpft, aber er hat auch gesagt es wäre viel passiert zwischen uns und als ich sagte bitte gebe uns noch eine Chance hat er nur gesagt schauen wir mal und hat mich dabei nicht ansehen können
Jetzt nach diesem Gespräch bin ich völlig am Boden und weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Er hat nicht viele Menschen zum reden und ich will ihn jetzt auch nicht alleine lassen, will ihn aber auch nicht unter Druck setzten, den hat er schon genug
Ich weiß nicht mehr weiter.