3

Jetzt bin ich noch trauriger und ratloser

S
Ja Julian es macht mich leider sehr wütend und verstehen kann man nicht warum er so reagiert. Es ist leider zur Zeit auch recht schwer da ich seid 5 Wochen krank geschrieben bin und beiden nicht wirklich aus dem Weg gehen kann bzw. bekomme ich unweigerlich mit wenn beide nach Hause kommen da sie nehme ich an Extra laut sind das man sie auch ja hört. Gestern war ich kurz draußen und in dem Moment kam mein Ex aus seiner Haustür (denke manchmal er schaut aus dem Fenster und kommt dann extra raus, aber das weiß ich nicht) und hat mich so kalt und voller hass angeschaut das ich nur gedacht habe was soll das ich habe diesem Menschen nie was angetan und er hat sich schließlich von mir getrennt. Ich hoffe das ich spätestens am Wochenende wieder arbeiten kann damit ich beiden aus dem Weg gehen kann so gut es geht. Ich bin nur froh das ich einige meiner alten Freunde wieder gefunden habe und mir alle versuche Kraft zu geben und natürlich bin ich meiner Familie dankbar die die letzten Wochen jeden Tag für mich da waren. Ich muss ehrlich sagen ich habe soviel Wut aufgebaut das auch wenn er mich ansprechen würde ich mich weg drehen würde und gehen würde. Wenn er wenigstens weg ziehen würde aber soviel Charakter hat er nicht und seine Neue auch nicht denn sonst würden beide so was nicht machen. Die Frage warum er mich so verlassen hat stelle ich mir gar nicht mehr ich will einfach zur Ruhe kommen und vor allem will ich Gesund werden. Es sind zwar noch Gefühle da ist ganz klar nach so einer langen Zeit aber würde keine Beziehung mehr mit ihm eingehen dafür hat er zu viel in mir zerbrochen. Es wird vermutlich sehr schwierig sein jemals einem Mann wieder vertrauen zu können, nachdem ich ja 3 Jahre belogen wurde nur damit mein Ex sich eine Existenz aufbauen konnte und jetzt vor seiner Neuen gut da stehen zu kann. Aber ich kenne meine inneren Werte und sage mir jeden Tag das er mich nicht kaputt machen wird und das ich auch ohne ihn leben kann und das ich auch irgendwann mal wieder glücklich werden kann. Obwohl es an manchen Tagen sehr schwierig ist vor allem wenn ich Dinge finde die wir beide gemeinsam gekauft haben oder ein Lied das wir gehört haben

25.06.2013 19:49 • #76


C
Hallo,mein Mann hat mich betrogen u,gelogen,mit unser sie Tochter,er will mit ihr jetzt leben,ich habe alles fur ihn ,u,ihr getan,u,jetzt das.Es tut sehr we,da wier 2 tolle Kinder haben, nach fast 15 jahre alles kaput macht.ich weis nicht wie ich damit leben soll.Der Trennungsschmerz ist schwer,bin traurig u
Zitat:
nd ratlos.Asi

25.06.2013 20:34 • #77


A


Jetzt bin ich noch trauriger und ratloser

x 3


Eisbaer23
Hallo Steffi,

bin echt fertig mit der Welt! Habe gerade erfahren müssen das
meine Ex bereits in der 14. SSW ist von ihrem Neuen. Was will
das Leben mir sagen? Mir bleibt 2,5 Jahre ein Kind mit ihr verwehrt
und jetzt lebt sie meine Träume mit ihrem Neuen.
Es geht immer schlimmer.

Gruss
Eisbaer

28.06.2013 19:12 • #78


S
Ja Eisbaer da hast du wohl Recht, es geht immer noch schlimmer Fühl Dich gedrückt von mir. Kann gut nachvollziehen wie es dir geht denn das Thema hatten mein Ex und ich auch und es sollte auch nicht sein das es klappt. Leider sehe auch ich das mein Ex all das verwirklicht was wir beide nie konnten oder was uns nie möglich war und es tut verdammt weh. Ich dachte auch ich wäre auf einem Guten Weg und wäre über ihn hinweg aber in den letzten Tagen kommen immer wieder Gedanken an die letzten Jahre hoch und besonders kommen Bilder der Glücklichen Tage in meine Erinnerung, weil ich leider immer noch beide oft sehe und auch mit bekomme wie Glücklich sie sind und ich merke wie unglücklich und alleine gelassen ich mich doch jeden Tag fühle. Mir fehlen so viele Sachen die ich mit keiner anderen Ablenkung auffangen kann. Und ich kann es einfach nicht verstehen das er mich nach 13 Jahren von heute auf morgen einfach komplett vergessen hat

Das Leben ist manchmal schon sehr hart, besonders wenn man immer und immer wieder einen Rückschlag erleidet

29.07.2013 17:06 • #79


S
Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es 6 Monate her das mein Ex mich für eine andere verlassen hat. Nun ziehen beide diese Woche endgültig weg, was viel zu lange gedauert hat. Musste oft mit erleben wie beide lachend und küssend auf der Strasse standen und all das zusammen gemacht haben was er und ich eigentlich vor hatten. Habe mich die letzten Monate viel abgelenkt war oft weg und hat viel unternommen. Nur leider auch wenn er mir viel angetan hat denke ich leider noch viel zu oft an ihn, obwohl ich das garnicht will. Jeden Tag ist er mindestens einmal in meinem Kopf, egal was ich unternehme immer wieder mal muss ich an ihn denken. Ich habe jetzt Hoffnung das wenn er endgültig aus meinem Blick ist ich ihn auch vergessen kann. Denn das er nochmal zu mir zurück kommen wird ist ausgeschlossen er ist nach 6 Monaten Verlobt und sie ist schon schwanger all das was er und ich immer zusammen wollten, vielleicht denke ich genau aus diesem Grund immer an die beiden und das verletzt mich noch immer. Vorallem wenn man all die verliebten Paare auf der Strasse sieht , fühle mich einfach oft einsam aber kann mich auch für keinen Mann richtig öffnen da ich nach all dem was mein Ex mir angetan hat nicht vertrauen kann und Angst habe wieder so verletzt und ausgenutzt zu werden. Ich wünsche mir einfach nur das mich jemand liebt wie ich bin. Bin zur Zeit sehr traurig und nachdenklich und denke mir immer wieder das es für mich keinen Mann gibt. Ich weiß einfach nicht wie ich komplett meinen Ex vergessen soll. Kontakt haben wir seid der Trennung nicht mehr ausser kurze Begegnungen auf der Strasse wobei ich immer an ihm vorbei gehe ohne ihn zu beachten.
Bin einfach nur traurig zur Zeit

14.10.2013 12:06 • #80


F
Hallo Steffi,
ich bin erst seit einigen Wochen hier im Forum und hab grade erst alles gelesen.
Ich denke das wird jetzt der Wendepunkt sein. Er zieht endlich weg, weg aus Deinem Blickfeld. Somit kannst Du erst so langsam damit bedinnen, nach vorn zu blicken (toll, das kommt jetzt von einem der es selber noch nicht kann ). Aber nur so kannst Du damit beginnen abzuschließen, loszulassen. Was das Vertrauen in die Zukunft und vor allem in eine neue Beziehung betrifft, das braucht Zeit. Aber es WIRD kommen. Damit daß er wegzieht ist der Anfang getan. Und denke immer daran, klar ist Dein Vertrauen angeschlagen. Das ist nur vertständlich! Aber es sind wahrlich nicht alle Männer so wie er! Der Richtige wird kommen.

Fühl Dich lieb gedrückt

Franky

14.10.2013 16:21 • #81


R
Liebe Steffi.

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mein Ex hat mich nach 4 Jahren Beziehung auch von heute auf morgen wegen einer anderen verlassen. Haben sogar noch Urlaub geplant und das Wohnzimmer renoviert. Und er hat es mir nicht mal gesagt. Ich musste das alles hinten rum rausfinden weil er alles heimlich gemacht hat. Wollte wahrscheinlich erstmal zweigleisig fahren.
Davor habe auch auch Angst, dass ich ihm oder den beiden irgendwann mal begegnen muss. Habe auch Angst davor dass er in einem halben Jahr sich verlobt usw. Habe da so ein Bauchgefühl. Was bei uns 4 Jahre in Planung war dass er das mit der neuen innerhalb von ein paar Monaten durchzieht. Ich kann deine Traurigkeit nachempfinden. Ich denke wenn er erstmal wegzieht wird es besser werden.
Muss auch noch jeden Tag an meinen Ex denken. Und wenn es nur einmal am Tag ist. Es gab noch keinen einzigen Tag an dem ich nicht an ihn denken musste. Ich merke schon das es besser wird. Aber ich habe auch die Hoffnunf auf den RICHTIGEN und an die echte und wahre Liebe verloren.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Fühl dich ganz lieb umarmt.
LG

14.10.2013 19:01 • #82


S
Danke Franky , ich hoffe auch das wenn ich nicht täglich mit beiden konfrontiert werde es besser und vielleicht auch leichter wird, leider führe ich noch ein Verfahren am Gericht mit meinem Ex-Freund er schuldet mir noch Geld und ich hoffe wenn das alles geklärt ist werde ich wohl zur Ruhe kommen, solange das alles noch nicht völlig abgeschlossen ist werde ich für nichts neues offen sein, wobei mir ab und an eine starke Schulter fehlt und 13 Jahre waren eine lange Zeit und wenn man plötzlich von heute auf morgen alleine da steht tut das verdammt weh auch wenn ich es täglich versuche zu verdrängen gelingt es nicht immer, besonders nachts wenn man alleine im Bett liegt hat man viel Zeit zum nachdenken. Ich habe aber schon aufgehört die Schuld mir alleine zu geben und denke das das alles wohl einen Sinn hatte, welchen weiß ich noch nicht. Es ist immer leicht gesagt das es besser wird aber es braucht alles Zeit und ich hoffe das ich irgendwann wieder Vertrauen kann .
Fühl dich gedrückt

Rosanna so geht es mir auch, dachte das es meine Große Liebe gewesen ist dem ich blind vertrauen konnte, so dachte ich 13 Jahre und leider habe ich jetzt schon gemerkt das ich was Männer betrifft sehr misstrauisch bin und keinen wirklich an mich heran lasse. Ich hoffe für uns das wir unser Vertrauen irgendwann wieder finden und das es noch Männer gibt die ehrlich zu einem sind .

Fühl dich gedrückt von mir

15.10.2013 10:02 • #83


F
Danke für das Drücken ,
daß mit dem Vertrauen ist bei mir auch so'ne Sache. Bei mir war es ja auch eine lange Zeit, fast 11 Jahre. Betrogen hat bei uns keiner den anderen, aber ich denke, ich hätte viel zu viel Angst daß es wieder nicht auf Dauer funktioniert. Die selben Fehler werd ich, so hoffe ich, wohl nicht wieder machen. Aber jeder Partner und jede Beziehung ist anders. Vielleicht sind manche Dinge, die ich denke dann richtig zu machen grade dann falsch. Ach, ich hänge selber noch viel zu viel drin in meiner alten Geschichte. Vielleicht sollte ich einige Jahre dem wirklich fern bleiben und jeder möglichen neuen Liebe aus dem Weg gehen. Und ONS's waren noch nie mein Ding. Und dann...in einigen Jahren kommt wieder Jemand in mein Leben. Es ist ja meist so, das es dann passiert wenn man nicht im geringsten damit rechnet. Ich bin dann vielleicht 47, das läuft dann einige Jahre gut...so denke ich jedenfalls...dann kommt die schon bekannte, gefürchtete Kriese und dann bin ich, inzwischen über 55 und wieder allein. Nee, wenn ich ehrlich bin....ich hab da kein Bock mehr drauf....sorry.

Liebe Grüße,
Franky

15.10.2013 20:07 • #84


Schmunzelkunzel
Hi steffi1980, wie gehts dir denn mittlerweile?
lg s

20.02.2014 19:08 • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag