Steffi1980
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Die Frage warum er mich so verlassen hat stelle ich mir gar nicht mehr ich will einfach zur Ruhe kommen und vor allem will ich Gesund werden. Es sind zwar noch Gefühle da ist ganz klar nach so einer langen Zeit aber würde keine Beziehung mehr mit ihm eingehen dafür hat er zu viel in mir zerbrochen. Es wird vermutlich sehr schwierig sein jemals einem Mann wieder vertrauen zu können, nachdem ich ja 3 Jahre belogen wurde nur damit mein Ex sich eine Existenz aufbauen konnte und jetzt vor seiner Neuen gut da stehen zu kann. Aber ich kenne meine inneren Werte und sage mir jeden Tag das er mich nicht kaputt machen wird und das ich auch ohne ihn leben kann und das ich auch irgendwann mal wieder glücklich werden kann. Obwohl es an manchen Tagen sehr schwierig ist vor allem wenn ich Dinge finde die wir beide gemeinsam gekauft haben oder ein Lied das wir gehört haben 
Fühl Dich gedrückt von mir. Kann gut nachvollziehen wie es dir geht denn das Thema hatten mein Ex und ich auch und es sollte auch nicht sein das es klappt. Leider sehe auch ich das mein Ex all das verwirklicht was wir beide nie konnten oder was uns nie möglich war und es tut verdammt weh. Ich dachte auch ich wäre auf einem Guten Weg und wäre über ihn hinweg aber in den letzten Tagen kommen immer wieder Gedanken an die letzten Jahre hoch und besonders kommen Bilder der Glücklichen Tage in meine Erinnerung, weil ich leider immer noch beide oft sehe und auch mit bekomme wie Glücklich sie sind und ich merke wie unglücklich und alleine gelassen ich mich doch jeden Tag fühle. Mir fehlen so viele Sachen die ich mit keiner anderen Ablenkung auffangen kann. Und ich kann es einfach nicht verstehen das er mich nach 13 Jahren von heute auf morgen einfach komplett vergessen hat