Trauriger Abgang-vorsicht! lang

amorpfeil
Ich (27) hätte nie gedacht das ich mich einmal hier anmelde, aber ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen.

Kurz vor Heiligabend hat mich die Liebe meines Lebens (33) verlassen. Ich entschuldige mich im Vorwege für das wirre schreiben, aber meine Gedanken sind noch so unfassbar unsortiert.

Wir waren fast 2 jahre ein Paar-im Januar (kurz vor meinem Geburtstag) wären es 2 Jahre geworden.

wir haben uns damals im Netz kennengelernt und uns getroffen, ich hatte den Glauben an die Liebe aufgegeben und dann kam er. Wir sahen uns und es war um uns geschehen. Beide hatten wir das Gefühl von Liebe auf dem ersten Blick.

Es ging alles relativ schnell mit uns beiden. Er hat damals ,so sagte er mir eine Beziehung beendet und hat sich eine Wohnung gemietet, weil er von seine EX wollte. Er hat dann für 1 Monat bei mir gelebt. Es war unbeschreiblich mit ihm. Nach und nach hat er mir von seinen Problemen erzählt (als er in seiner neuen Wohnung lebte) und ich hab die Augen davor verschlossen. Dazu kam dann noch das seine Mutter vorrübergehend bei ihm einzog und die Situation nicht wirklich feierlich machte. Er hat sich mit seinen Problemen selber so fertig gemacht, dass er mich damit abstieß.Ich kam nicht mehr an ihn ran. ich schlug eine Pause vor. Ich fing an mich mit einem Arbeitskollegen zu treffen, mit dem ich ihm betrog. Er war so unbesorgt und das zog mich an. Zu dem Zeitpunkt habe ich schon fast bei ihm gelebt, also bei meinem Freund.
Es kam 2 Monate später ans Licht. Er hat es mit mir beendet. 1 Tag später haben wir drüber gesprochen, weil es ja im Prinzip eine Pause war. Wir wollten es wieder versuchen und machten Nägel mit Köpfen-ich gab meine Wohnung auf und zog bei ihm ein. Es war echt schön! Dann kam nach und nach raus, dass er ein Hobbie hat weches mit einer Playstation zu tun hat. Er hat angefangen (damlas sagte er, dass er wenig zockt) jeden Tag zu zocken.Es hat mich genervt, keine Frage. Ich hab den Haushalt geschmissen und ihn bekocht. Die Zweisamkeit war wenig da. Später kamen meine Probleme hinzu. Job verloren und auch die gleichen Probleme die er hatte. Und wir wussten nicht wo wir zuerst anfangen sollen. Wir hatten wegen des zockens Streit und uns machte unsere Situation sehr zu schaffen die wir hatten. Immer hat er mir aber gesagt, wie sehr er mich doch liebe und mich nie verlieren will. Das zocken ist nicht wichtig, nur ich zähle, so sagte er.

Wir waren beide auch sehr eifersüchtige Menschen und versuchten uns gegenseitig zu kontrollieren.

Ich hab in der Beziehung auch richtig viel schei. gebaut. Keine Frage.

Es kam der Tag wo er sich getrennt hat und wir zusammen geweint haben.

Ich bin also am 25.12 zu meiner Mutter gefahren (er wollte wissen ob sich das Gefühl der Sehnsucht einstellt). Das hat es nicht, so schrieb er mir.

Ich wollte ihn eifersüchtig machen und schrieb ihm, dass mich ein Bekannter meiner Mutter nach Hause fährt. Er schrieb nur noch, dass er mich nicht liebt und es ihm egal ist. Er hat mir so richtig die Kante gegeben. Wieder Zuhause war er so unglaublich verändert und hat mir die schlimmsten Worte an den Kopf geworfen. Ich war heute so fertig mit der Welt. Er hat mich hasserfüllt angeschaut.

Er ist dann angeblich zum Geburtstag seines Sohnes gegangen (20 Uhr).

Ich bin am Boden -unglaublich am Boden!

28.12.2014 22:30 • #1


amorpfeil
Ich würde mir wünschen, wenn ich einen Rat bekäme.

28.12.2014 23:40 • #2


B
Ich sehe wenig große Liebe, sondern von Anfang an große Probleme. Was liebst du denn an ihm?

Gruß, Brianna

29.12.2014 02:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag