3

Jetzt bin ich noch trauriger und ratloser

Eisbaer23
Guten Morgen Steffi,

leider warten viele (ich auch) auf Antworten, jedoch bekommen die wenigsten welche. Ich habe für mich gelernt nur eine Frage mir selbst zu beantworten. Liebt sie mich noch? NEIN, sonst wäre sie nicht gegangen. Und genau das solltest du auch machen. Vergiss die vielen Fragen. Lass diese Gedanken nicht zu. Du merkst selber es tut dir nicht gut.

Gruss
Eisbaer

28.05.2013 09:05 • #31


S
Guten Morgen Eisbaer,

Diese Frage habe ich mir auch die letzten Tage sehr oft gestellt ob er mich noch Liebt, aber auch ich bin zu dem Entschluss gekommen das es nicht mehr so ist und es auch in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr so sein wird. Denn sonst würde er mich sicherlich nicht so verletzten und das alles scheint ihm völlig egal zu sein. Ich weiß ich muss jetzt an mich denken, aber leider kommen die Gedanken immer mal wieder. Ich denke die Zeit wird es bringen. Habe eben mit einer Freundin gechattet die zwar noch weit weg in Urlaub ist aber wenn sie wieder kommt haben wir ausgemacht das wir uns öfters treffen und was unternehmen sobald ich gesundheitlich wieder fit bin. Ich denke all das habe ich viel zu lange aufgegeben es gab immer nur meinen Partner und mich und sonst lange nichts und das 13 Jahre. War nicht oft weg und habe auch nichts mit anderen unternommen und das will ich jetzt als erstes ändern. Denn ich denke ich bin 33 Jahre alt und das kann es noch nicht gewesen sein, auch wenn ich weiß das ich all das nicht von heute auf morgen verarbeiten kann irgendwann hoffe ich kommt die Zeit und ich habe es zumindest akzeptiert denn das alles zu verstehen ist sehr schwer.

28.05.2013 10:22 • #32


A


Jetzt bin ich noch trauriger und ratloser

x 3


S
So jetzt ist es amtlich er hat die Beziehung beendet und irgendwie war es wie eine Befreiung es tut zwar weh aber ich muss sagen ich dachte ich breche zusammen wenn mein Ex sagt es ist aus aber nein, ich habe es hingenommen und alles von ihm gelöscht. Vielleicht kommt der Schlag noch aber irgendwie fühle ich mich gelöst. Es wird zwar jetzt eine Harte Zeit aber ich weiß jetzt definitiv das ich nicht weiter bangen und hoffen muss und habe Klarheit.

28.05.2013 15:12 • #33


Eisbaer23
Fühle dich gedrückt und halte die Taschentücher bereit. Ich denke der Hammer kommt heute noch. Lass alles raus aber melde dich nicht bei ihm. Egal ob du Fragen hast oder nicht. Bettel nicht, flehe nicht. Keine Liebesbekundungen oder der gleichen. Zeige Stärke.

Wünsche dir viel Kraft. Ich weiss wovon ich rede.

Gruss
Eisbaer

28.05.2013 15:24 • #34


S
Danke Eisbaer,

Taschentücher sind schon alle, aber es ist viel, viel Wut dabei. Ich habe alles von ihm gelöscht selbst sämtliche Nummern aus sämtlichen Profilen. So wie mein EX mit mir jetzt umgegangen ist und das nach so einer langen Zeit so hässliche Worte zu sagen, diesem Menschen werde ich nur noch hass entgegen bringen. Er hat mir ins Gesicht geschaut und mir gesagt das er mir seid 3 Jahren ein Schauspiel vorgespielt hat das er mich seid 3 Jahren nicht mehr liebt und nur für die heile Welt alles aufrecht erhalten hätte. Ich habe ihm gesagt viel Glück mit deiner neuen und habe ihn gebeten zu gehen.
Wie Naiv war ich nur, jetzt wird mir vieles klar aber ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. Das ist definitiv, dann weine ich Lieber aber auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab. So viele Lügen die ich heute gehört habe, das habe ich nicht verdient.

28.05.2013 22:12 • #35


Eisbaer23
Hallo Steffi,

wie geht es dir heute?

Gruss
Eisbaer

29.05.2013 14:04 • #36


S
Hallo Eisbaer,

naja nicht wirklich besser, weiß jetzt wer die Neue Frau ist und das es schon länger geht mit den beiden, sie ziehen jetzt auch zusammen. Was gut ist dann muss ich meinen Ex nicht jeden Tag sehen. Er zieht zu ihr. Er ignoriert mich wenn wir uns auf der Straße sehen. Leider da er jetzt seine Profile geändert hat schreiben mich ständig Leute an die wissen wollen was los ist und auch meine Eltern werden in all das mit reingezogen. Da mein Ex und mein Vater zusammen arbeiten wird mein Vater jetzt täglich angesprochen von Kollegen da mein Ex mit seiner Neuen prahlt. Mein Ex ignoriert meinen Vater komplett , was ich sehr kindisch finde. Es ist ein nicht schöner Abgang von ihm und leider ist er auch sehr kalt und ungerecht zu den Menschen die es 13 Jahre gut mit ihm gemeint hatten. Aber das alles werde ich ihm nicht sagen da ich jeglichen Kontakt abgebrochen habe und mich nicht in der Lage sehe ihm gegenüber zutreten . Was meine körperliche Verfassung betrifft, hat mir mein Arzt leider heute mitgeteilt das wenn am Montag meine Blutwerte nicht besser sind ich ins Krankenhaus muss. Halte jetzt brav Bettruhe, nehme die Medikamente und versuche mich nicht aufzuregen. Zur Zeit kommt alles zusammen.
Wie geht es Dir denn?

LG Steffi

29.05.2013 18:19 • #37


Eisbaer23
Hallo Steffi,

pass auf dich auf! Wie es mir geht? Ich lebe mein Singelleben und versuche das Positive an der Trennung zu sehen! Fällt zwar nach 8 Jahren schwer aber muss ja!

Gruss
Eisbaer

29.05.2013 18:48 • #38


S
Ja nach all den Jahren ist die Lücke sehr Groß und es fehlt einem nicht leicht das alles zu vergessen
Auch wenn man der oder die EX einem sehr wehgetan hat so gab es auch schöne Zeiten.

Fühl Dich gedrückt

Wir verlassenen müssen doch zusammen halten

29.05.2013 18:56 • #39


Eisbaer23
Richtig! Und ich habe mir absolut nicht vorzuwerfen! Gar nichts! Und der richtige Partner wird kommen!

29.05.2013 19:04 • #40


S
Genau das sehe ich auch so . Wobei ich die nächste Zeit keine Beziehung möchte

29.05.2013 19:07 • #41


Eisbaer23
Bin jetzt fast 5 Monate getrennt! Bin dabei alles zu verarbeiten, reflektieren und wieder auf Vordermann zu kommen. Mache viel mit Freunden. Es wird besser aber es fehlt was. Habe nicht gekämpft! Will auch erstmal keine neue Beziehung!

Gruss
Eisbaer

29.05.2013 19:18 • #42


S
Es fehlt natürlich jemand der einen in den Arm nimmt wenn man dies braucht und einem zuhört und einfach einen Lieben Menschen der einem Wärme und Geborgenheit gibt. Aber es ist bestimmt nicht einfach eine Neue Beziehung zu beginnen. Ich denke es wird für mich nie mehr leicht werden einem Menschen zu Vertrauen.

29.05.2013 19:27 • #43


Eisbaer23
Vertrauen muss man. Und nicht alle Menschen sind so wie unsere Ex-Partner. Wie schon gesagt, vielleicht sind wir die glücklichen Lachenden am Ende! Deswegen Kopf hoch und nicht dem Ex hinterher rennen. Sie werden schon merken was sie aufgegeben haben.

29.05.2013 19:34 • #44


S
Guten Morgen ihr lieben,

wieder eine Nacht ohne das ich Schlaf gefunden habe. Ich habe gestern noch einen Anruf erhalten das mein Ex seinen Beziehungsstatus von Single in Beziehung geändert hat und das 3 Tage nachdem er mich verlassen hat. Habe so viel Wut in mir und dann noch ein Bild von sich und seiner Neuen rein gesetzt. Das alles ist nur noch unverständlich für mich. Komme ich irgendwann mal zur Ruhe. Habe jetzt sämtlichen Leuten gesagt ich möchte nichts mehr von meinem EX hören. Aber es zeigt mir das ich ihm nach 13 Jahren völlig egal bin ohne Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen, das zeigt doch das er keinen Charakter hat. Leider kommt heute wieder alles hoch und ich könnte nur weinen
Man versucht es zu vergessen und immer wieder kommt ein riesen Rückschlag auf einen zu.

30.05.2013 09:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag