Jetzt bin ich wieder hier und noch verzweifelter

W
Hallo
ja nach einem Jahr bin ich nun wieder hier und noch verzweifelter als vorher.
Damals hatte mich mein Freund wegen einer anderen verlassen. Das war schlimm, aber er war zumindest ehrlich und hat die Beziehung beendet.
Allerdings sind wir nach 2Monaten wieder zusammengekommen. Wir hatten zwar öfter kleine Streits wo mal er mal ich aus Wut Schluß gemacht hat. Aber auch in unseren Beziehungspausen waren wir fast jeden tag zusammen. Er hat sich immer bei mir gemeldet, hat geflirtet ect. Aber nun verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wir waren gerade wieder auf dem Weg der Versöhnung, und plötzlich redet er nicht mehr mit mir. Obwohl er im Messi online ist bekomme ich keine Antwort auch nicht auf meine SMS
Von einem auf den anderen Tag ingnoriert er mich einfach.
Er hat mich auch bei einem Geschäft hängen gelassen, dabei habe ich ihm immer geholfen egal bei was.
Ich weiß überhaupt nicht was los ist und bin total verzweifelt
ich liebe ihn
Dann kommt noch dazu das er Narzisst ist, nicht so wie man das daher sagt sondern klinisch mit allen Symtomen.
Was soll ich denn jetzt nur tun? Ich habe so Angst wieder in eine schwere Depression zu verfallen und Mist zu bauen.
Hat jemand einen Rat für mich wie ich mich in dieser Situation verhalten soll?

11.06.2003 06:50 • #1


E
hallo wölkchen,

du hattest den mut, das zu versuchen, wovor viele hier schiß hätten: einen zweiten versuch mit einem partner, der schon einmal ging. ein narzist dazu !

so bitter es vielleicht ist: er tut dir nicht gut und du bist wieder da, wo du vor einem jahr schon warst.

die antwort auf sein verhalten weißt du doch aber selbst: er hat wieder irgendwein wichtiges problem und nimmt wider mal keine rücksicht auf dich oder er will mal wieder sein ganzes leben ändern oder dich loswerden....

du hast es zumindest ein zweites mal versucht (hut ab dafür), aber nun solltest du an dich denken.-

gebe ihm klar zu verstehen, dass dies seine letzte chance war, setze ihm eine frist, in der er sich erklären soll und wenn nix passiert (oder ausflüchte) dann schieß ihn zum mond (so schwer das auch ist).

und einen ort der hilfe und aussprache hast du ja wieder hier....

mick

11.06.2003 07:29 • #2


A


Jetzt bin ich wieder hier und noch verzweifelter

x 3


W
Hallo Mick
vielen Dank für Deine Antwort, ja vergessen, loslassen...Ich habe das schon so oft erfolglos versucht. Ich liebe ihn halt. Und in letzter Zeit konnte ich auch mit vielen Dingen besser umgehen weil ich wußte das er nicht wirklich etwas dafür kann und es nicht einmal weiß was er da sagt und tut. Er ,uß halt andere Menschen entwerten/abwerten damit es ihm besser geht. Natürlich hat mein Selbstbewußtsein darunter arg gelitten. Wenn man nie was Richtig machen kann und ständig an einem rumgenörgelt wird hinterläßt das schon Spuren. Aber weil er jedesmal nach einem Streit wieder ankam und ich merkte es liegt ihm wohl doch was an mir, habe ich das alles hingenommen.
Nur mit der jetzigen Situation kann ich nicht umgehen. einfach ingnoriert zu werden ist wohl so mit das Schlimmste zumal ich gar nicht weiß warum und wiso.
Es kam ja noch nicht einmal Antwort auf meine Frage wie wir das nun mit meinen Sachen machen die ich noch bei ihm habe. Mal abgesehen davon das er noch 2Kredite auf meinen Namen zu laufen hat. Er kann mich ganz mächtig in die Sche*** reiten.
Ich kann nicht mal erklären was mich so an diesem Mann fesselt das ich den Absprung nicht hinbekomme. Du hast Recht er tut mir nicht gut und doch ist es wie ein Zwang der mich immer wieder zu ihm zieht.

11.06.2003 09:33 • #3


E
...wenn uns die Liebe nicht nur blind sondern auch hilflos macht....

Ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir unendlich viel Kraft, Wölkchen!

LG Nicole

11.06.2003 09:46 • #4


W
danke Nicole für deine Wünsche..ja stimmt hilflos genauso fühle ich mich jetzt hilflos und gelähmt...

11.06.2003 11:22 • #5


E
Wie die Motte, die immer wieder in´s Licht fliegt...

Hallo wölkchen,

wenn Du erneut eine Chance bekommst, ordne so schnell es geht Deine Dinge, löse Dich von der Abhängigkeit. Nur so kann er sich Deiner auch nicht mehr sicher sein - eine Voraussetzung, wenn es denn wieder funktionieren soll.

Und Du mußt Dir die Frage stellen - über das Gefühl hinaus: Was will ICH?
Manche Frauen wollen wohl so behandelt werden, wie es Dir geschieht - und das meine ich ernst! Ich weiß nur nicht, ob auch Du da dazugehörst.

Ich habe den Eindruck, daß er das Gefühl hat, er kann Dich ruhig hängenlassen, Du kannst ja sowieso nicht von ihm ablassen. Noch dazu habe ich sie ja wirtschaftlich abhängig gemacht (moderne Skla.).
Wie in einer Ehe, wo nach dem Ja-Wort manchesmal sich die Einstellung einschleicht: Jetzt hab ich sie/ihn, nun lassen wirs mal lockerer angehen...

Heute wäre ich auch so weit, sowas zu beenden. Vor meinem Crash konnte ich es noch nicht. (Verrückterweise ist meine Angst vor dem Beenden einer Beziehung so groß, daß ich keine mehr eingehen will - momentan nicht)

Gruß, Gerd

11.06.2003 11:42 • #6


E
Hi Du,

ich kann mich den Worten von GerdS 100% anschliessen.
Ich gehe allerdings jetzt mal davon aus, dass du so jemanden nicht brauchst, um dir liebe einzubilden :-/

Also,

nein du liebst ihn nicht, du liebst nur die eigenen Projektionen, die er auf Dein Wesen ausübt. Befreie Dich! Sprenge Ketten...er liebt dich nicht so, wie du es verdienst. Er mag deine Sensibilität wohl sehen, jedoch weiss er, dass er nach belieben dich ein oder ausschalten kann. Dies ist ein Zeichen von mangelndem Respekt und vor allem mangelnder Liebe. Wenn du ihn ehrlich darauf ansprichst, wird er dir Ausflüchte und Ausreden nennen. Er weiss selbst nicht, warum er Dir keine Beachtung schenkt. Er glaubt somit Distanz in eure anfängliche Beziehung zu bringen um den Schmerz, den er dir bald bereiten würde, zu mindern.

Du willst dich doch auch nicht selbst quälen. Du solltest nicht den Masoschist für einen Narzisten sein.

Komm Woelckchen!  :-/ nicht nochmal...also wirklich, du weisst was du willst..und diese Situation ist es mit Sicherheit nicht. Deswegen lass es..du liebst ihn längst nicht mehr. Du hast dich nur in Dein Magenschmerz Gefühl verliebt. Jeder hier kennt es...ich wünsche dir ganz viel Kraft und wünsche dir bald einen Mann, der zu seinen Gefühlen stehen kann und keine Nähe Distanz Spielchen spielt.

LG
Timeless

ps: Du wirst glüchlich..glaub mir : )  :o

11.06.2003 12:52 • #7


E
Hallo woelkchen,

ich habe es auch noch nicht geblickt, wie bestimmende Männer
so sadistisch sich verrechnen können hinter ihrer Ego-Maske.
Deinen Schmerz kann ich gut nachempfinden.

Du brauchst eine Menge Galgen-Humor und schätze einen
neuen Sport wie Kick-Boxen oder so.

Wünsche Dir noch viel siebfreie Löchertage. Wenn Du verstehst was ich damit meine.

Lieben Gruß
wilde Flocke

11.06.2003 15:21 • #8


W
vielen dank für eure Antworten...wir hatten sogar wieder angefangen miteinander zu reden aber nun bedroht er mich ...wollte mich zusammen schlagen lassen nur weil ich wollte das er seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommt..ich habe angst ...im Moment weiß ich gar nicht mehr was ich fühle...
bin nur noch verzweifelt.....

13.06.2003 17:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag