H
Hamburger
Gast
Hallo,
ich weiss wirklich nicht mehr weiter und kann aus meinem
Umfeld mit niemanden drüber reden. Ich hoffe ihr könnt mir
vielleicht weiterhelfen denn ich kann nicht mehr........ !
Ich (32) habe meine Freundin (31) vor 4 Jahren kennengelernt.
Sie hat noch ihren Sohn (6) mit in unsere Beziehung gebracht
und ich bin schon soetwas wie ein Papa für ihn. Vor 4 Monaten
erzählte Sie mir dass sie schwanger ist und wir ein Baby
erwarten. Ich war natürlich total froh und stolz, dass unsere kleine
Familie grösser wird. Wir haben einen sehr grossen freundes und Familienkreis und natürlich jedem erzählt wie stolz wir sind und wie sehr wir uns freuen. Ich habe seit Juli Arbeit in einer anderen Stadt
und bin imme nur am Wochenende Zuhause. Mitte August erzählte
Sie mir das sie sich mit einem alten guten Freund (48 ) öfter trifft
und ich mir überhaupt keine Gedanken machen muss. Anfang November
waren wir Abends noch zusammen auf einer kleinen Geburtstagsfeier
und sind dann gegen 22 Uhr nach Hause. Gegen 23 Uhr klingelte es hier
sturm an der Tür und Sie meinte gleich das ich bitte nicht aufmachen
soll ! Es ging alles ganz fix, ich machte die Tür auf und schon stand dieser
(alte) Freund in der Tür und meinte sie soll jetzt sofort mitkommen und packte ihren Arm um sie aus der Wohnung zu ziehen. Ich hatte ihm 1-2 Schläge verpasst und schmiss ihn aus der Wohnung. Dann brüllte er unten vor der Tür rum das es sein Kind sei und sie mir endlich die Wahrheit sagen sollte.... In diesem Moment wurde mir echt der Boden unter den Füssen weggerissen und meine ganze Welt brach zusammen.
Sie erklärte mir das sie nicht weiss von wem das Baby ist und das sie mich trotzdem liebt und mit mir zusammen bleiben will. Ich meinte das ich das Baby nicht möchte wenn ich nicht weiss das es 100%ig von mir ist. Sie hatte sich einen Termin geholt und hatte es letzte Woche wegmachen lassen. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit versucht ihr zu verzeihen und wir haben uns bis letzte Woche eine heile Welt vorgespielt. Nun hatte ich erfahren das dieser Typ schonwieder hier war und sie sich wieder mit ihm trifft. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich will sie nicht verlieren und kann mit niemanden aus meinem Umfeld drüber reden. Meine Freunde würden garantiert alle sagen das ich mich trennen und ausziehen soll aber ich kann nicht, ich liebe Sie
ich weiss wirklich nicht mehr weiter und kann aus meinem
Umfeld mit niemanden drüber reden. Ich hoffe ihr könnt mir
vielleicht weiterhelfen denn ich kann nicht mehr........ !
Ich (32) habe meine Freundin (31) vor 4 Jahren kennengelernt.
Sie hat noch ihren Sohn (6) mit in unsere Beziehung gebracht
und ich bin schon soetwas wie ein Papa für ihn. Vor 4 Monaten
erzählte Sie mir dass sie schwanger ist und wir ein Baby
erwarten. Ich war natürlich total froh und stolz, dass unsere kleine
Familie grösser wird. Wir haben einen sehr grossen freundes und Familienkreis und natürlich jedem erzählt wie stolz wir sind und wie sehr wir uns freuen. Ich habe seit Juli Arbeit in einer anderen Stadt
und bin imme nur am Wochenende Zuhause. Mitte August erzählte
Sie mir das sie sich mit einem alten guten Freund (48 ) öfter trifft
und ich mir überhaupt keine Gedanken machen muss. Anfang November
waren wir Abends noch zusammen auf einer kleinen Geburtstagsfeier
und sind dann gegen 22 Uhr nach Hause. Gegen 23 Uhr klingelte es hier
sturm an der Tür und Sie meinte gleich das ich bitte nicht aufmachen
soll ! Es ging alles ganz fix, ich machte die Tür auf und schon stand dieser
(alte) Freund in der Tür und meinte sie soll jetzt sofort mitkommen und packte ihren Arm um sie aus der Wohnung zu ziehen. Ich hatte ihm 1-2 Schläge verpasst und schmiss ihn aus der Wohnung. Dann brüllte er unten vor der Tür rum das es sein Kind sei und sie mir endlich die Wahrheit sagen sollte.... In diesem Moment wurde mir echt der Boden unter den Füssen weggerissen und meine ganze Welt brach zusammen.
Sie erklärte mir das sie nicht weiss von wem das Baby ist und das sie mich trotzdem liebt und mit mir zusammen bleiben will. Ich meinte das ich das Baby nicht möchte wenn ich nicht weiss das es 100%ig von mir ist. Sie hatte sich einen Termin geholt und hatte es letzte Woche wegmachen lassen. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit versucht ihr zu verzeihen und wir haben uns bis letzte Woche eine heile Welt vorgespielt. Nun hatte ich erfahren das dieser Typ schonwieder hier war und sie sich wieder mit ihm trifft. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich will sie nicht verlieren und kann mit niemanden aus meinem Umfeld drüber reden. Meine Freunde würden garantiert alle sagen das ich mich trennen und ausziehen soll aber ich kann nicht, ich liebe Sie