Total unschlüssig

U
Hey Leute,

ich bin so unsicher... Ich hatte gestern S. mit meinem Exfreund und ich weiß nicht, ob ich damit einen großen Fehler begangen habe. Ich bin total durch den Wind!

Ich muss kurz erklären, wir waren 2 Jahre ein Paar. Er hatte sich dann von mir getrennt, finanzielle Probleme lasteten auf ihn und er wollte mich da nicht mit belasten... Naja, will man auch nicht hören!

Wir hatten dann einige Wochen keinen Kontakt, dann ging es los, dass er mir schrieb. Er wollte unbedingt ein Treffen mit mir, ich wollte das aber nicht, weil ich zu verletzt war.
Irgendwann aber wollte ich ihm ein bisschen entgegen kommen und so trafen wir uns. Das erste Treffen war zunächst etwas unterkühlt, weil ich total verunsichert war. Ich wusste ja nicht was er von mir wollte... Naja, er redete dann, dass er mich vermissen und lieben würde. Es ginge ihm schlecht...
Auch suchte er ständig meine Nähe, halt meine Hand und er wollte mich mehrfach küssen sowie umarmen! Ich konnte das zu dem Zeitpunkt nicht erwidern...
Wir redeten also noch ein wenig und dann wollte ich los, denn das war alles nen bisschen viel für mich. Er schickte mir dann noch eine SMS, wo er sich für das Treffen bedankte.

An den Folgetagen kamen weitere Nachrichten so nach dem Motto: Ob ich auch über das Treffen so nachdenken müsse? Ich reagierte nicht unmittelbar... Das verunsicherte ihn enorm, denn er zweifelte, ob dahinter nicht ein anderer Typ stecke... Ich hab früher immer sofort reagiert, wenn er geschrieben hat...

Gestern nun kam es zu einem 2. Treffen. Er fragte mich, ob ich ihn beim Stadtbummel begleiten wolle. Ich sagte zu!
Wir trafen uns in der City, der Anfang war mehr als verhagelt, denn er kam gleich auf meine Zurückhaltung während der Trennung zu sprechen. Ich bin sonst immer diejenige in der Beziehung gewesen, die das Gespräch gesucht hat...
Das verunsicherte ihn und er glaubte, dass da irgendwas laufen bzw. gelaufen sei. Ich erklärte ihm, dass ich nichts mit einem anderen hatte, nur dass ich einen kennengelernt hatte. Da lief aber nichts.
Er war irgendwie beleidigt bzw. enttäuscht und fügte an, dass er überhaupt kein Interesse an einem Treffen mit einer Frau gehabt hätte...
Die Stimmung war also echt angespannt, aber nachdem ich nochmals auf ihn einredete, beruhigte er sich.

Wir gingen dann endlich bummeln, er nahm meine Hand und wir schlenderten durch die Läden. Die Situation entspannte sich zunehmend...
Vielleicht zu sehr, denn ich willigte im Laufe des Abends ein, dass ich noch zu ihm nach Hause käme.
Dort sahen wir dann unsere gemeinsame Serie während wir kuschelten. Er erklärte mir wieder, dass er mich liebe und nannte mich sogar bei meinem Kosenamen. Man hatte das Gefühl, es wäre von seiner Seite nichts passiert, meine Geschenke waren alle noch da und selbst meine Kosmetik stand noch am Platz...
Ich gestand ihm auch meine Liebe, aber erklärte auch, dass ich total verletzt sei...

Ja und dann passierte, was ich mal besser gelassen hätte, denn jetzt hab ich ein merkwürdiges Gefühl. Wir schliefen miteinander!
Ich wollte anfänglich nicht, aber er küsste mich so stürmisch und war so glücklich, dass ich irgendwie einbrach. Ich wollte auch eine erneute Diskussion wegen vermeintlich anderer Typen umgehen und so passierte es. Blöd von mir! Es fühlt sich momentan so falsch an! Was sagt ihr?

Im Anschluss kuschelten wir auf dem Sofa und er bat mich mehrfach bei ihm zu schlafen, allerdings wollte ich nach Hause, weil ich das Ganze erst mal verarbeiten wollte...

Tja und nun sitz ich hier mit schlimmen Gedankenkarussell. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich das nicht hätte tun sollen... Es war zu früh!

Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antworten...

10.05.2012 12:39 • #1


A
Zitat von Unschlüssig:
Es war zu früh!


willkommen

du schreibst es ja selbst! es war zu früh!
möglicherweise hat ihn seine eifersucht gepackt - kann sein, dass du auch gespürt hast, dass er nicht ehrlich war, das möglicherweise anderes als liebe dahinter steckte, vielleicht verletzte eitelkeit von seiner seite ?

mhhh, als grund nannte er finanzielle, belastende gründe für die trennung. was hat das mit seiner liebe zu dir zu tun ?
das könnte er doch auch an deiner seite auch geregelt bekommen ?
hast du ihm deshalb vorwürfe gemacht ?

10.05.2012 12:50 • #2


U
Vielen Dank für deine Rückmeldung...

Ich hab ihm keine Vorwürfe gemacht, das hatte bei ihm mit Stolz und es alleine schaffen zu wollen, zu tun...

Ich weiß, dass es zu früh war. Ich war einfach total überfordert mit der Situation. Ich denke schon, dass es ihm rein egotechnisch wichtig war, mit mir zu schlafen, er ist schon sehr eifersüchtig.

Meinst du ich hab jetzt alles verbaut?

Wie kann ich mich denn jetzt verhalten?

10.05.2012 13:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag