Durchhalten
Gast
Zitat von Vicky76:Damals habe ich auf Tischen, in Kneipen getanzt, als gäbe es kein Morgen mehr.
Super, das finde ich wirklich genial!😘
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Durchhalten
Gast
Zitat von Vicky76:Damals habe ich auf Tischen, in Kneipen getanzt, als gäbe es kein Morgen mehr.
Durchhalten
Gast
Zitat:Mein Sohn war die letzten Monate schon nur noch sehr wenig mit am Haus. Da habe ich schon gemerkt, dass ich es nicht mehr verantworten kann.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich werde nicht mehr rückfällig werden. Und ich habe das Gefühl, dieses Forum hilft dabei sogar.
Tekla
Mitglied
Scheol
Mentor
Tekla
Mitglied
LostFeelings
Gast
Joeyjo
Mitglied
Zitat von LostFeelings:Dass du ihn vermisst und glaubst ohne ihn zu sterben - ein normales Gefühl - die ersten 28 Tage.
Tekla
Mitglied
Tekla
Mitglied
BloodyValentine
Mitglied
ma24
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Was die Sache so unheimlich macht, dass die TE im Laufe der Zeit sehr reflektiert ist und trotzdem immer wieder Gefahr läuft, wieder "lachend in die Kreissäge" zu laufen.
Zitat:Solche Typen müssten eigentlich zwangseingewiesen werden. Sie richten in der Gesellschaft mehr Schaden an als mancher "Normal- Kriminelle", der für einen Banküberfall in den Knast geht.
Zitat:Auf solche kranken Typen werden weiter Frauen hereinfallen. Sie werden weiter Menschen zerstören. V.a. Kinder leiden!
Tekla
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tekla:Aber ich weiß auch, dass im Grunde alle Exen traumatisiert aus der Nummer herausgekommen sind.