Träume als Bewältigung der Trennung?

L
Hallo und guten abend,
habt ihr das auch? träume...träume..träume...also ich meine jetzt die, die im kopf ablaufen, während wir schlafen. was ich an sachen zusammen geträumt habe, in den letzten monaten...mein gott, das würde ein buch füllen. mein ex kam oft darin vor. und seine neue. allerdings auch so viele andere sachen aus meinem leben. aber auch so simple sachen, wie z.b. dass meine tasche und geldbörse weg waren. geht es euch auch so? machen euch die träume auch manchmal angst?
bin gespannt, er noch zu den träumern zählt.
lg - lola

08.10.2005 23:18 • #1


J
Hallöchen!

Auch ich kenne das allerdings erst die letzten 2 Monate!
Ich bin seit 5 Monaten getrennt!
Ich habe auch früher schon immer relativ viel geträumt, es waren lustige, entspannende, schöne Träume.
Manchmal waren ein paar Schocker dabei!

Aber jetzt sind es komische Träume auch meistens mit meinem Ex, vielen fremden Frauen, unserem Haus usw., manchesmal sind sie sehr schlimm, und ich bin froh das ich aufwache!
Aber dann sind sie wieder so schön das ich nie wieder aufwachen möchte!

Es ist unser Unterbewußtsein, das gerade alles verarbeitet!
Es gehört dazu und vielleicht helfen uns diese Träume dabei alles besser zu verarbeiten!

Ich habe in den ersten 2 Monaten nach meiner Trennung absolut keinen oder nur sehr wenig Schlaf gefunden, dann habe ich im 3.Monat sehr tief geschlafen, war aber wie gerädert, jetzt schlafe ich auch noch nicht sehr gut manchesmal mit, manchesmal ohne Träume!

Aber irgendwann werden wir alle hier wieder schlafen wie ein Neugeborenes, und super entspannende Träume haben, und gut gelaunt in den nächsten Tag springen!

Lg Jacky

20.10.2005 04:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag