Traue mich nie Frauen anzusprechen weil

V
. ich das Gefühl habe das eh keine will.

Ich schließe das daraus dass keine Blickkontakt mit mir will. Warum weiß ich echt nicht.
Halte mich für attraktiv, bin groß (genug. ), unfreundlich eigentlich auch nicht.
Ich weiß überhaupt nicht was da (bei mir) so falsch läuft dass ich da nie Blickkontakt habe - und wenn doch mal kurz - wendet sich immer jede gleich ab. Und das ist echt überall so.
Komme mir irgendwie vor als wäre ich von einem anderen Planeten. Ich finde einfach nicht raus woran das liegt.

01.06.2019 18:33 • #1


D
Wenn ich jeden Mann, mit dem ich Blickkontakt habe, als potentiellen Flirt betrachten würde, müsste ich das Vollzeit machen und meinen Job an den Nagel hängen (-:
Blickkontakt bedeutet in meiner Welt erst einmal gar nichts.

Sprichst Du öfter Frauen an? Wo und wie?
Schreibst und chattest Du mit Frauen?
Wie alt bist Du und wie ist Deine Vorgeschichte bzw. Prägung?
Hast Du ein Hobby, wo Du Frauen triffst?

01.06.2019 18:50 • #2


W
Verkäuferinen sind gut geeignet

Just 4 Training

Um deine Ängste zu besiegen

01.06.2019 18:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag