MelMel
Gast
ich bin etwas verunsichert und es beherrscht meine Gedanken so sehr, dass ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht das ein oder andere sagen um mich etwas gelassener zu machen.
Zum Thema: ich habtte Freitag ein Date. Ich kenne ihn aus dem Internet und wir haben vorher fast zwei Wochen geschrieben. Jeden Tag, muss ich dazu sagen. Jetzt haben wir uns Freitag nur ganz kurz gesehen, knapp anderthalb Stunden, weil es eigentlich nur meine Mittagspause war. Aber wir wollten nicht länger warten um uns kennenzulernen.
Dieses Treffen war auf jeden Fall richtig gut. Aus meiner Sicht. Ich finde ihn toll! Seit einer halben Ewigkeit mal wieder habe ich jemanden kennengelernt, bei dem ich es mir echt vorstellen kann. Normalerweise sage ich mir nach dem ersten, zweiten und manchmal sogar dritten Date: ach, versuch es nochmal. So sind schon Beziehungen entstanden und die waren auch gut und schön und alles, aber selten bis nie bin ich tatsächlich auf den ersten Blick angetan von diesem Mann.
Nun, nach dem Date hat sich meine Wahrnehmung gefühlt komplett verändert. Vorher war das Schreiben entspannt und ich habe nicht nonstop auf mein Handy gestarrt um zu sehen, ob er mir geantwort hat. Es war irrelevant, wer wie viel geschrieben hat, die Unterhaltung floss entspannt vor sich hin. Jetzt lege ich gefühlt jedes seiner Worte auf die Goldwaage, ist er online und antwortet nicht, habe ich gleich ein Drücken im Bauch und wenn er keine Frage stellt, denke ich, er ist nicht interessiert.
Muss hie rnatürlich ehrlich sein: ich habe ihm nach dem Date geschrieben. Einfach unsere Unterhaltung fortgeführt als hätte es das Treffen nicht gegeben. Er hat dann irgendwann einfließen lassen, dass es schön war und ihm gefallen hat. Ich meinte dann, gehe mir auch so. Aber (und ich denke ich bin einfach zu ngeduldig oder komplett mischugge), er hat nicht nach einem weiteren Treffen gefragt. Ich meinte irgendwann, ich hätte nächsten Mittwoch frei und vllt mache ich ja was schönes. Er darauf, was denn? Und ich, vllt hast du ja Zeit... Er meinte darauf, vllt, er könne es jetzt noch nicht sagen.
Dann haben wir wieder normal weitergchattet und Am Samstagabend (nacht) hab ich dann gemeint, ich hätte Dienstagmittag zufällig auch noch kein Date, ob er nicht Interesse hätte. Er darauf: er kann es noch nicht 100%tig sagen, aber Interesse besteht auf jeden Fall. Na ja, so der Stand der Dinge.
Ich hänge total in der Schwebe, weiß nicht, ob ich ihn wiedersehe und habe echt Angst, einfach zu schnell vorgeprescht zu sein.
Dabei finde ich ihn so toll! Ich wünschte, ich könnte entspannter sein.
Was meint ihr: hat er echtes Interesse oder hält er sich mich einfach "warm"? Ich wünsche mir so sehr, dass sein Interesse echt ist, aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes. Wobei ich mich darauf momentan nicht so wirklich verlassen kann. Es ist zum heulen, wirklich!
eure verzweifelte MelMel
). Nicht mehr schreiben und so und wenn er sich meldte, schön. Ach man, ich bin bei so was so unglaublich unfähig. Wieso kann ich nicht warten?! Das ärgert mich so.