3

Ich traue mich nicht - sie will keinen Kontakt mehr

M
Ich traue mich (noch) nicht meine Komplette Geschichte hier zu schreiben, den im Gegensatz zu den meisten Storys hier, ist meine reinster Kindergarten.
Doch mein Herz blutet und springt mir aus der Brust, während es mich innerlich zerreißt. Deswegen schreibe ich mal ein paar Zeilen und hoffe auf ein paar neutrale Sichtweisen.

Fehler gab es auf beiden Seiten, immer wieder, immer die Gleichen. Nur hatte ich das Pech, den berühmten einen Fehler zu viel zu begehen.
Wir hatten immer die Kurve bekommen, nur dieses Mal ist alles anders. Ihre ersten Worte nach 4 Tagen komplettes blockieren und ignorieren waren, sie sei nicht mal mehr nur enttäuscht, sondern auch sauer und das lässt sie mich wirklich spüren. Bis heute hatten wir uns gar nicht gesehen.
Ich habe mich dann natürlich zum Idioten gemacht, zum ersten Mal in dieser Beziehung. Habe geschrieben, wie leid es mir tut, dass es nie wieder passiert und alles gut wird, wenn sie denn will. Und das Ganze geschrieben in den jämmerlichsten Versionen.
Die Entschuldigungen ziehen nicht mehr, schrieb sie mir und sie wisse nicht, wie es weiter geht und kann da im Moment auch gar nicht dran denken.
Darauf schrieb ich ihr, dass ich ihr alle Zeit der Welt gebe, nicht weiter nerven will und sie mir schreiben oder Anrufen kann, wann immer sie will.
Die Antwort darauf war, dass das von mir kommen muss, weil sie nicht mehr ankommen wird. Ich schrieb, ja gerne, wenn du mich lässt.
Tags darauf folgte ein Wünsche dir einen schönen Tag, zurück kam ein gleichgültiges Gleichfalls.
Ich fragte später, ob wir telefonieren wollen, keine Zeit war die Antwort.

Ja was soll denn jetzt von mir kommen dachte ich? Ich fand euer Forum und begann zu lesen und erkannte, wie ernst die Lage ist, dass ich dabei bin, sie tatsächlich zu verlieren. Da die letzte Antwort nach Ablehnung klang, dachte ich mir, versuche ich, mich nicht mehr zu melden. Hat auch geklappt, ganze zwei Tage. bis heute, als ich sie einmal ungewollt und einmal gewollt auf Arbeit sah. Ja wir arbeiten zusammen.
Sie würdigte mich keines Blickes und reagierte nicht, als ich ihr ein schönes Wochenende wünschte.
Alles klar dachte ich mir, die viel gepriesene Kontaktsperre muss wohl her. Ich hielt 2 Stunden aus, da ich im Spind einen kleinen alten Zettel von ihr fand, wo viele liebe Sachen drin standen. Sachen, die unendlich weit weg erscheinen. Ich machte also ein Foto vom Zettel, schrieb drunter, dass mir genau das fehlt und schickte es ab.
Nach weiteren 2 Stunden kam die kalte Antwort, lösch das Foto und schmeiß den Zettel weg.
Ich schrieb ihr darauf Mit anderen Worten, v. dich, habs verstanden. So war zumindest mein Eindruck von der Nachricht.
Auch darauf kam noch eine Antwort, ich solle ihr nicht die Worte im Mund umdrehen. Darauf schrieb ich nix mehr.

Gott das klingt alles so kindisch, dabei hab ich euch noch gar nix erzählt, außer ein paar SMS vorgelesen.

Mir ist vieles Bewusst, vieles klar, nur diese Herzschmerzen machen mein Hirn weich und ich weiß nicht weiter. Ich weiß nur, ich will sie nicht verlieren.

12.05.2018 21:04 • #1


M
Was ich noch dazu sagen wollte, mir brennt es regelrecht, ihr irgendwas zu schreiben, in der Hoffnung es würde was bringen, ich denke ununterbrochen an sie und bin mega verknallt, verzweifelt, gebrochen, leidend.

Aber auf der Heimfahrt hatte ich heute einen Gedanken, der mir für ein paar Stunden zumindest, den Boden unter den Füßen zurück gegeben hat.

Sollte ihr noch irgendwas an mir liegen, dann macht sie mit ihrem Verhalten so derbe viel kaputt... ich wurde richtig sauer und warum auch immer, es half mir.

Ja ich habe ihr weh getan, aber nie aus Boshaftigkeit oder Egoismus, sondern weil ich mir, unbeholfen, wie ich bin, nicht anders zu helfen wusste. Und das weiß sie auch.
Und wenn sie ihr verhalten nicht irgendwann (bald) ändert, kann sie wirklich bleiben, wo der Pfeffer wächst. Also das war mein Gedanke, in den zwei, drei Stunden heute nachmittag. Jetzt bin ich wieder nur voller Zweifel.

12.05.2018 21:05 • #2


A


Ich traue mich nicht - sie will keinen Kontakt mehr

x 3


M

12.05.2018 21:08 • #3


M
Daher meine Frage, Kontaktsperre so weit wie möglich, wäre selbst auf Arbeit zu 90% möglich?
Oder soll ich dieses muss von dir kommen ernst nehmen und kann ich irgendwas in Worte im Mund umdrehen hineindeuten?

Ja ich habe Angst sie zu verlieren, wenn ich mich nicht mehr melde, aber ich komme überhaupt nicht mehr an sie herran und habe das Gefühl, mit jeder Nachricht alles nur schlimmer zu machen

12.05.2018 21:09 • #4


K
Hi Maxxsen

halte mal die Füße still und lass jeden von Euch für sich in Ruhe. Sie will derzeit mit Dir keinen Kontakt und gibt Dir das auch unmissverständlich zu verstehen. Respektiere das, auch wenn es Dir sehr schwer fällt - aber mache Dich nicht zum Kasper.

Gestehe ihr zu, dass sie im Moment keinen Kontakt zu Dir möchte. Wenn ihr Euch begegnet, sei höflich und nett - und gut ist. Nichts weiter tun oder sagen. Wenn sie was von Dir möchte, z. B. den Kontakt wieder aufnehmen, wird sie Dich das wissen lassen. Wie gesagt, im Moment sollte von Dir gar nichts kommen. Es braucht keine Kontaktsperre - sondern es braucht Disziplin von Dir.

Mache Dinge, die Dir Spass machen, treffe Dich mit deinen Jungs oder treffe Dich auch mit anderen Mädels, ganz gleich, auf jeden Fall soll es Dich nicht weiter mit ihr belasten, sondern bereichere dein Leben mit anderen Dingen. Chancen dafür gibt es genug.

12.05.2018 21:15 • #5


megan
hast du fremdgehühnert oder was hast du verbrochen?

12.05.2018 21:15 • x 1 #6


M
Zitat von Maxxsen:
mit jeder Nachricht alles nur schlimmer zu machen

Machst du ja auch schlimmer

du lieferst nur Worte - es zählen aber Taten!

Lass ihr mal 6-7 Wochen Ruhe, wenn du ihr auf der Arbeit begegnest, freundlich Nicken und weitergehen, treib Sport und unternimm was mit Freunden, Familie
Du überrollst sie wie eine Lawine, das kann extrem abtörnen

12.05.2018 21:16 • x 1 #7


FLUUKE86
Hate to soil it,

Aber du bist schon getrennt, wenn du noch Sachen bei ihr hast, hak die ab . Wenn du noch was i was von ihr hast Pack es in ne Tüte oder i wo rein gib es ihr kommentarlos und geh deiner Wege.

Egal was da gelaufen ist wer du wach nur gleichgültig reagiert will auch nichts mit einem zu tun haben.

Wichtiger als i was retten zu wollen weil es ja Happy ends wie im Film ist es ja wohl eher nicht als Seppjnd Verlierer aus der Nummer zu gehen. Also mundschutz rein und mach es endgültig.

13.05.2018 00:48 • #8


M
Hi danke für Antworten,

ich möchte wie gesagt (noch) nicht mit meiner Geschichte rausrücken, weil ich denke, das viele hier drüber lachen würden...

Mir ist halt nur wichtig zu wissen, ob es wirklich richtig ist, Abstand zu ihr bekommen, obwohl sie sagte, dass wenn, dann was von mir kommen müsse und ob es Sinn macht, ihr zu sagen, dass sie mit ihrem derzeitigen Verhalten auch viel bei mir kaputt macht, falls sie doch noch mal zurück möchte.

13.05.2018 09:23 • #9


H
Wie sollen wir die Situation beurteilen wenn Du nur Bruchstücke erzählst ? Die Begleitumstände sind es doch die wichtig sind ....

13.05.2018 09:59 • x 1 #10


megan
Zitat von Maxxsen:
weil ich denke, das viele hier drüber lachen würden...


das ist doch das gute an einem anonymen forum
soll doch lachen wer will

13.05.2018 12:46 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag