Traummann wieder,bester Freund weg :-( was soll ich tun

J
Hallo, ich bin Jenny und 21 Jahre alt. Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, dann trennte ich mich, da wir uns nur noch streiten und alles schief lief, obwohl es der Mann meines Lebens war. Nach der Trennung kam ich für einen Monat mit einem (jetzt gut Kollegen) zusammen. Ich trennte mich, weil ich an meinen Ex denken musste und ihn wieder haben wollte. Wir blieben aber die besten Freunde und machten alles zusammen und hatten sehr viel Spaß. Ich trauerte um meinen Ex, den ich wieder haben wollte und mein bester Freund (der immer noch in mich verliebt ist) stand mir in der schweren Zeit bei und half mir aus dem Loch rauszukommen. Jetzt durch ein Wunder trennte sich mein Ex von seiner Freundin und stand plötzlich vor meiner Tür und wollte mich zurück. Wir sind jetzt ein Paar und trotz das ich ihn immer haben wollte, mich wegen ihm fertig gemacht habe und in ein Loch fiel, weil ich den nicht hatte, bin ich jetzt irgendwie immer noch verwirrt, weil ich ihn jetzt auf einmal wieder zurück habe. Es ist komisch und anders mit ihm etwas zu unternehmen. Alles ist so neu, aber irgendwie auch alt. Das schlimme ist, das ich an meinen besten Freund denken muss, der jetzt ja nicht mehr mein bester Freund sein kann, weil ich wieder vergeben bin und welcher Freund sieht es gerne, wenn man Kontakt zum eigentlichen Ex hat. Es ist verdammt komisch, denn mit meinem besten Freund war alles so frei und locker, so leicht und unkompliziert und mit meinem Freund ist es so schwierig wieder zurück ins Leben zu finden und gemeinsam glücklich zu sein. Jetzt bedeutet es, das wir für immer zusammen sind und das es mein letzter Freund ist -für immer, aber irgendwie denke ich, dass ich doch noch nicht ganz bereit dafür bin, denn mir fehlt der unkomplizierte Freund, doch ich bin ein Beziehungsmensch und will nur meinen jetztigen Freund heiraten. Das ist so unglaublich, aber wenn ich an Zukunft denke, will ich nur meinen jetzigen Freund als Mann an meiner Seite und nicht meinen besten Freund. Aber jetzt, würde ich gerne ihn haben .. ich weiß nciht mehr weiter, wieso es so ist -.- was meint ihr dazu?

20.05.2013 10:45 • #1


M
Liebe Jenny,

das klingt nach einen ganz schönen Chaos der Gefühle welches du durchmachst.

Kannst Du Dir nicht einfach ein bisschen Zeit erbeten und in Ruhe prüfen was Du möchtest?

Vielleicht ergibt sich dann ein klares Bild. Momentan steckst Du mitten drin und da ist alles verwirrend.

Viele Grüsse
Mia

20.05.2013 11:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag