Traurig und einsam

C
Hi ich bin Chris baujahr 90 :p und wohne z.Z. in Hannover aber muss jeden tag nach Göttingen. Aus diesem Grund suche ich mir da auch eine Wohnung. In Göttingen habe ich einen sehr besonderen Menschen kennen gelernt. Alles ging recht schnell von mal zu mal mochte ich die Person immer mehr. Aus nur mögen wurden richtige Gefühle und an dem schönsten Tag seid langen wo wir uns getroffen haben kamen meine Gefühle über mich. Ich habe sie zum abscheid geküsst. Leider fand sie das nicht so schön und hat den kontakt abgebrochen. Ich bin sehr traurig über diese Entwicklung weil ich einfach nur jemanden für mich suche. Eine Person der ich vertrauen kann, alles sagen kann und der ich meine Liebe schenken kann. ICh bin sehr traurig über diese entwicklung. Fals jemand aus Hannover oder Göttingen kommt dem es auch so geht, der mir tips geben kann oder der einfach nur mal mit mir reden möchte, meldet euch. Danke schonmal wirde mich sehr freuen.

18.10.2010 19:59 • #1


Z
Hallo Chris,
das ganz Leben ist noch vor dir! Da ist alles offen. Gruß Zuppi

18.10.2010 23:21 • #2


B
andere mütter haben auch schöne töchter ;)

12.11.2010 02:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag