Julia947
Mitglied
- Beiträge:
- 43
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 60
- Mitglied seit:
ich weiß echt nicht, wie es bei mir noch weitergehen soll. Ich habe auch niemanden, mit dem ich darüber reden kann. Nach der Trennung von meinem Ex vor 10 Monaten dachte ich, irgendwann würde es wieder bergauf gehen, da die Beziehung eine echte Last war. Ich dachte also, es kann nur besser werden.
Nun ist aber alles einfach nur noch schlimmer geworden. Mein Leben ist ein echter Alptraum. Das erste Mal seit ich denken kann, weiß ich nicht einmal, wo und geschweige denn mit wem ich Weihnachten verbringen soll. Zu meinen Eltern will ich nicht, die ziehen mich mit ihrem Egoismus und ihrer Habgier nur runter - furchtbare Menschen, die nichts von Familie halten und mich nicht als Tochter sehen. Der Rest der Familie ist genauso bescheuert. Ich kann mich mit diesen Menschen nicht mehr identifizieren, das ist mir besonders seit der Trennung klar. Freunde feiern mit ihren eigenen Familien, außerdem möchte ich mich niemandem aufdrängen. Und gefragt hat sowieso keiner.
Für mich ist dieses Weihnachten einfach ein furchtbarer Schock. Und der nennt sich Realität. Ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich das alles nicht ertragen soll. In einem Jahr Trennung und auf einen Schlag keine Familie mehr. Ist fast nicht zu verdauen. Und da ich niemanden zum reden habe, muss ich mir das von der Seele schreiben.
, die feiertage sind sowieso auslöser für emotionale laune..... lenk dich viel ab lese buch etc, gott sei dank muss ich wirklich sagen das ich es nicht anders kenne da ich noch nie weihnachten gefeiert habe (vollwaise) hmm aber selbst bei mir kommen ab und an schlechte laune auf bei denn feiertage also völlig normal allet.... Schreib dir alles von der Seele hier dafür is es da nutz es wofür auch imma