227

Weihnachten so einsam wie nie

L
Zitat von AllesGegeben30:

Damit hast Du vollkommen Recht.
Auch das habe ich erst zu spät gemerkt


Ich habe es auch sehr lange nicht gemerkt. All die Jahre habe ich mich vom Glück meiner ex Partnerin ernährt. Und sowas ist der tot für die Beziehung und ganz besonders für ein selbst.

21.12.2018 00:58 • x 3 #46


Amenedil-44
Hallo Julia,du muß denken du bist nicht allein mit diesen gefüllt,meine ex hat sich vor 3 Monate von mir getrent,nach 23jahre verheiratet,Sie feier mit meine beiden Kinder und ihr lover,schei...Wir müssen das beste drauf machen,versuchen positiv denken,ich wünsche dir trotzdem eine frohliche weinachzeit,und denk daran du bist nicht allein,hier sind viele nette Leute die dich sehr gut verstehen.

21.12.2018 05:35 • #47


A


Weihnachten so einsam wie nie

x 3


E
Zitat von gentle08:
Aber in Wirklichkeit bin ich dann doch nicht alleine. Ich habe einen seltsamen Gast bei mir.
Sieht irgendwie so aus wie ich, denkt wie ich und schenkt mir Respekt und Anerkennung.

Ich bin bei mir selbst. Bei sich angekommen.
Wunderschöne Zeilen. DANKE!

21.12.2018 08:32 • #48


P
Hallo Julia,

genau dieses Gefühl habe ich auch zurzeit, dieses Jahr bin ich wirklich dankbar wenn das Weihnachtsfest endlich vorrüber ist.
Meine Trennung liegt nun schon 9 Monate zurück, aber gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit geht es wieder bergab, es ist seit 13 Jahren das einsamste Weihnachtsfest. Vorallem ist es jetzt gerade schwierig weil meine Ex ein sehr großer Weihnachtsfan ist. Weihnachtsmärkte, Deko, Backen, Weihnachtsmusik usw. Jetzt herrscht hier eine Stille die sich nicht aushalten lässt. Ich drücke Dich und wünsche Dir das Du Weihnachten soweit es geht über stehst. Du bist nicht alleine mit Deiner Situation.

21.12.2018 11:53 • x 2 #49


balle21
Offiziell bin ich noch mit meiner Partnerin zusammen, aber dieses Weihnachten wird wohl uebel. Sie hat Ihr permanentes Visum sehr bald, danach bin ich abserviert. Und in australien bin ich weit weg von Familie. Was sie danach noch absahnt ... will ich gar nicht drueber nachdenken. Das ist schon die dritte Frau die mich ausnimmt. Was bin ich fuer ein Trottel ... Frohe Weihnachten!

21.12.2018 12:14 • x 2 #50


A
Zitat von balle21:
Offiziell bin ich noch mit meiner Partnerin zusammen, aber dieses Weihnachten wird wohl uebel. Sie hat Ihr permanentes Visum sehr bald, danach bin ich abserviert. Und in australien bin ich weit weg von Familie. Was sie danach noch absahnt ... will ich gar nicht drueber nachdenken. Das ist schon die dritte Frau die mich ausnimmt. Was bin ich fuer ein Trottel ... Frohe Weihnachten!


Hallo Balle21

Das klingt ja schrecklich.
Du bist aber deswegen nicht lange kein Trottel!

Ist das schon beschlossene Sache, dass Ihr danach getrennte Wege geht?

Verzeihe mir, kenne jetzt nicht alle Deiner Beiträge.
Ausschließlich deinen Thread von 2011 habe ich gerade gelesen aber das ist vermutlich eine andere Geschichte?

LG

21.12.2018 12:25 • x 1 #51


E
Zitat von balle21:
Das ist schon die dritte Frau die mich ausnimmt.


Och - annersrummm geht auch..
Die Liiiiiebe, dieLiiiebe!
Ich war auch schon oft Weihnachtsgans Auguste, aber es kam immer von Herzen.

Thema Ausnehmen: @Sohnemann
@Urmel_
@Solskinn2015
...
@Coloneltw (ich glaub' , der kann sogar rechnen)

21.12.2018 12:25 • #52


balle21
haha 2011 war nummer zwei. Was soll's, ich will hier keinen rummel machen (i.e. mir kann grad keiner helfen). Lese einfach nur. Hilft genug. Danke fuer deine antwort.

21.12.2018 12:53 • x 1 #53


A
Zitat von balle21:
haha 2011 war nummer zwei. Was soll's, ich will hier keinen rummel machen (i.e. mir kann grad keiner helfen). Lese einfach nur. Hilft genug. Danke fuer deine antwort.


Wieso Rummel machen?
Dazu ist das Forum da.
Man liest, man schreibt, man lernt.

Gibt es zu der aktuellen Partnerin eine Geschichte? Woher Ihr Euch kennt, wie lange und und und...

Klar kannst Du Dir zum größten Teil nur selbst helfen, aber je mehr Du erzählst, desto mehr Rat vielleicht für Dich.

LG

21.12.2018 12:57 • #54


Gretel
@Julia947

Zuletzt aktiv: Vor 1 Stunde

Hier geben sich Leute Mühe mit guten Rastschlägen, trösten, machen und tun........

21.12.2018 13:10 • x 1 #55


Michael1266
Zitat von Gretel:
@Julia947

Zuletzt aktiv: Vor 1 Stunde

Hier geben sich Leute Mühe mit guten Rastschlägen, trösten, machen und tun........


Lies das doch nochmal gegen und überlege ob du das so stehen lassen willst.

21.12.2018 13:12 • x 1 #56


Gretel
Zitat von Michael1266:
Lies das doch nochmal gegen und überlege ob du das so stehen lassen willst.


Wieso?
Ein Vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen ist doch wohl das Mindeste, oder nicht?

21.12.2018 13:20 • x 1 #57


G
Vielleicht weiß @Julia947 nicht wirklich, wie sie mit dieser überschwänglichen Resonanz umgehen soll, vielleicht hat sie damit einfach nicht gerechnet. Es ist doch alles gut soweit und gar kein Drama, wenn sie sich nicht dazu äußert.

21.12.2018 13:24 • x 1 #58


Michael1266
Oder hat nur einfach gerade keine Zeit weil z.B. Arbeit / kein Netz / keine Zeit....wer weiß das schon so genau...

21.12.2018 13:30 • x 1 #59


A
Ich bin sicher, Sie wird antworten, sobald Ihr danach ist.

21.12.2018 13:31 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag