227

Weihnachten so einsam wie nie

G
Das denke ich auch, @allesgegeben30. Man muss ja auch nicht sofort auf alles reagieren, wenn im eigenen Beitrag etwas geschrieben wird.

21.12.2018 13:41 • x 1 #61


A
Zitat von Gislason78:
Das denke ich auch, @allesgegeben30. Man muss ja auch nicht sofort auf alles reagieren, wenn im eigenen Beitrag etwas geschrieben wird.


Was ich viel schlimmer finde, wenn ich Nachrichten bei WhatsApp lese (beispielsweise auf der Arbeit mal schnell reingeschaut) aber nicht direkt antworte und dann reagieren manche direkt angepisst.

Hallo?
Warum antwortest Du nicht
Warst doch on und hast es gelesen...



Manche denken auch, die Welt dreht sich nur um Sie

21.12.2018 13:44 • x 4 #62


A


Weihnachten so einsam wie nie

x 3


E
Habe nur noch 6 Leute bei WA.
Die anderen warfen mir das von Dir Geschriebene vor, oder, dass man mit mir nicht richtig kommunizieren könnte.

Haben uns dann in beiderseitigem Einvernehmen getrennt.

21.12.2018 13:47 • x 2 #63


A
Zitat von Tempi-Gast:
Habe nur noch 6 Leute bei WA.
Die anderen warfen mir das von Dir Geschriebene vor, oder, dass man mit mir nicht richtig kommunizieren könnte.


Nimm es mit einem Lächeln

21.12.2018 13:48 • #64


G
Bei mir ist es so, dass ich die Nachrichten nur lese, um die Meldungen auf dem Homescreen nicht mehr sehen zu müssen. Dummerweise vergesse ich aber dann zu antworten, weshalb oft die Frage kommt, warum ich denn nicht reagiere. Da vergehen manchmal Tage

21.12.2018 13:52 • x 1 #65


A
Zitat von Gislason78:
Bei mir ist es so, dass ich die Nachrichten nur lese, um die Meldungen auf dem Homescreen nicht mehr sehen zu müssen. Dummerweise vergesse ich aber dann zu antworten, weshalb oft die Frage kommt, warum ich denn nicht reagiere. Da vergehen manchmal Tage


Ja guuuut, da würde ich mir dann auch irgendwann mal die Frage stellen was da los bei dem Herrn?

Vielleicht solltest das denen allen mal mitteilen

...ok nun zurück zum Thread-Thema

21.12.2018 13:54 • x 1 #66


N
Dann bleib halt alleine und machs Dir mit einem GUTEN Film und einem besonderen Essen gemütlich...

Hab ich auch schon gemacht, geht

Und geh viel raus vorher und nachher - bummel über den Weihnachtsmarkt, such Dir was zu tun, mach Sport

21.12.2018 13:58 • #67


Julia947
Weil hier behauptet wird, ich antworte bewusst nicht... Ich lese all eure lieben Antworten und Nachrichten ausführlich, sobald ich heute Abend Luft habe. Es ist der letzte Arbeitstag vor dem Betriebsurlaub und ich bin Selbstständig. Ich bin euch aber jetzt schon wahnsinnig dankbar!

21.12.2018 14:22 • x 9 #68


A
Zitat von Julia947:
Weil hier behauptet wird, ich antworte bewusst nicht... Ich lese all eure lieben Antworten und Nachrichten ausführlich, sobald ich heute Abend Luft habe. Es ist der letzte Arbeitstag vor dem Betriebsurlaub und ich bin Selbstständig. Ich bin euch aber jetzt schon wahnsinnig dankbar!


Mach Dir keinen Stress.
Alles so, wie es für Dich passt
Alles gut

21.12.2018 14:24 • x 2 #69


G
Zitat von Julia947:
Weil hier behauptet wird, ich antworte bewusst nicht... Ich lese all eure lieben Antworten und Nachrichten ausführlich, sobald ich heute Abend Luft habe. Es ist der letzte Arbeitstag vor dem Betriebsurlaub und ich bin Selbstständig. Ich bin euch aber jetzt schon wahnsinnig dankbar!


Alles gut Julia, niemand erwartet von dir ständiges Uptodate sein

21.12.2018 14:26 • x 1 #70


M
Zitat von Julia947:
Weil hier behauptet wird, ich antworte bewusst nicht... Ich lese all eure lieben Antworten und Nachrichten ausführlich, sobald ich heute Abend Luft habe. Es ist der letzte Arbeitstag vor dem Betriebsurlaub und ich bin Selbstständig. Ich bin euch aber jetzt schon wahnsinnig dankbar!

So is es richtig alles in Ruhe durchlesen .... mach dir damit kein stress

21.12.2018 14:27 • x 1 #71


E
Meine Lieben hier!
Ich bin jetzt wieder im Auto ins Skigebiet- ich hab noch eins meiner Lieblingsweihnachtslieder für euch.
Vlt wollt ihr es mal auf you tube anhören - von
The Emotions -What do the lonelys do at christmas

Herzlichst Stehaufgirl genannt Chrissy

21.12.2018 16:57 • x 1 #72


E
@wilmso hier bist du in Weihnachtsgesellschaft!
Könnte ein netter Weihnachtskreis entstehen!

21.12.2018 17:12 • x 2 #73


M
Hallo,
melde mich auch mal. Da meine Freundin und ich heute abend vielleicht unser Anschlussgespräch führen und somit Weihnachten auch für mich ein Haufen Trübsal und schlechte Gesellschaft bedeutet, finde ich vielleicht hier einen zweiten netten Kreis Leidensgenossen.
Lasst euch nicht unter kriegen

21.12.2018 17:47 • x 1 #74


Julia947
Ihr Lieben, 1000 Dank für all eure lieben Tipps, konnte sie mir eben wirklich gründlich durchlesen. Und es stimmt, mit so vielen tollen Beiträgen habe ich nicht gerechnet!

Für Weihnachten hab ich mir vorgenommen, meinen Großeltern einen Besuch abzustatten. Dann werd ich, wie viele empfohlen haben, nen Serienmarathon starten. 4Blocks und Stromberg vermutlich. Stromberg hab ich zwar schon 100 mal durch, aber das heitert mich auf. Ab 27. geht es dann wieder rund mit Sport, das musste ich in der letzten Zeit wegen zu viel Arbeit und Uni schleifen lassen. Silvester wird dann wieder bissl blöd, wenn alle anderen feiern. Aber vielleicht findet sich ja hier wirklich eine Gruppe, die zusammen feiern mag? Ob Weihnachten, oder Silvester, ich wär dabei!

Ansonsten finde ich es echt traurig, dass ich mit dem Alleinsein in der Weihnachtszeit nicht alleine bin, bzw., dass es so viele Leidensgenossen gibt. Kein schöner Gedanke.

Aber machen wir das beste daraus.

21.12.2018 19:51 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag