2

Traurig und sehr ratlos!

S
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß irgendwie nicht weiter und brauche Rat!
Seit 8 Monaten habe ich eine Beziehung. Wir waren glücklich und haben super miteinander funktioniert!
Jetzt kam am Samstag der große Schock.
Wir waren getrennt im Urlaub. Ich war mit einer Freundin im Mädelsurlaub, er war bei seiner Familie in Schweden.
Wir hatten zwischendurch immer mal Kontakt und habens (das habe ich zumindest geglaubt) sehr darauf gefreut uns zu sehen.
Samstag stand er dann bei mir vor der Tür und war sehr komisch. Irgendwann sagte er dann, dass er das alles nicht mehr kann, konnte mir aber auch keine Antwort geben warum.
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und als er gegangen ist, bin ich zusammengebrochen.
Am nächsten Tag schrieb er direkt er weiß nicht was mit ihm los ist, er heult sie ganze Zeit und ob wir uns nochmal sehen können.
Gestern wollte er dann vorbeikommen, schrieb mir gegen Abend dass er an mich denkt und dann kam gar nichts mehr. Keine Nachricht, kein Anruf auf meine Frage ob alles ok ist kam auch keine Reaktion.
Ich weiß nicht mehr weiter und das schlimmste ist, dass wir zusammen arbeiten und ab Montag uns wieder jeden Tag sehen. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, vorallem weil er sich jetzt so verhält.
Ich bin für alle Anregungen und jeden Austausch sehr dankbar!

13.08.2019 09:58 • #1


SanDiego
Servus, hört sich nach Depression oder Heimweh an. Vielleicht beides.

13.08.2019 10:23 • x 1 #2


A


Traurig und sehr ratlos!

x 3


S
Ja das hab ich auch schon gedacht und ich will ihm ja auch gar keinen Druck machen und ihn unterstützen, aber das er sich einfach gar nicht mehr meldest finde ich schon merkwürdig, zumal der Vorschlag mit dem Treffen ja auch von ihm kam

13.08.2019 10:26 • #3


A
Er weiss einfach nicht wie er mit der Situation um gehen soll.
Er zieht sich zurück so schwer es dir auch fallen wird lass ihn in ruhe. ihn jetzt mit irgend welchen gesprächen eine Antwort herraus zu pressen bringt dich nicht weiter.

13.08.2019 10:52 • x 1 #4


S
Ja ich lasse es auch. Ich treffe mich jetzt mit Freunden und lasse mich ablenken. Was anderes kann ich auch nicht machen

13.08.2019 10:53 • #5


K
Zitat von Schäfchenwolke:
Ja ich lasse es auch. Ich treffe mich jetzt mit Freunden und lasse mich ablenken. Was anderes kann ich auch nicht machen


Wie ist denn jetzt , einen Monat später, deine Situation eigentlich?

13.09.2019 11:05 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag