Elfenregenbogen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
und möchte mir gerne ein bisschen was von der Seele schreiben.
Es hätte ja alles so schön werden können. hätte. und nun sind wir getrennt.
Chris ist 47 jahre alt und ich 39. wir sind seit 4 Jahren ein Paar. Also waren eins.
Schon länger habe ich gemerkt, das unsere Bedürfnisse und Vorstellungen nicht zusammenpassen.
Weihnachten war es dann ganz schlimm. Er hockte nur noch vor der Playstation. Nichts anderes war mehr wichtig, Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns nur am Wochenende.
Während ich mich auf gemeinsame Zeit gefreut haben. War es ihm egal. Kein Kuscheln, keine Umarmung, kein Gespräch, keine Zeit zusammen. NIX.
Ich kann, ich will in so einer Beziehung nicht weiter sein. Es lief schon länger so.
Sonntag Abend habe ich dann meinen Mut zusammen genommen und Schluss gemacht.
Habe es ihm auch erklärt, an Beispielen. An meinen Wünschen und Zielen. Und was eben zwischen uns schief läuft.
Er hat richtig beleidigt reagiert. Mir Vorwürfe gemacht. Wollte kein richtiges Gespräch und hat mir nur noch mehr gezeigt damit. Das es leider die richtige Entscheidung war.
Dann ist er gegangen und das wars.
In mir ist das immer noch nicht so ganz angekommen.
Mal kommt der schmerz hoch. Dann ist er wieder Weg, die Wut und die Entäuschung sind einfach zu gross. Und ich muss soviel Sarkasmus runter schlucken.
Ich habe erstmal das Bett neu und nur für mich bezogen.
Und mit einer Freundin gesprochen. Mein Sohn der 14 ist. und sehr an ihm hängt. Weiss noch nix. Er macht grad Ferien bei seinem Papa.
Heute habe ich auch die restlichen Sachen nicht mehr ertragen, Zahnbürste, Hausschuhe, Lieblingsbecher und sowas.
Auch so sind ja noch ein Teil der Sachen von ihm hier. Auch seine geliebte Playstation (keine sorge, er hat noch eine) und sämtliches Zubehör. Dazu Klamotten und so.
Ich möchte, um es abzuschliessen. Das er den kram abholt. Aber ich möchte ihn nicht anschreiben und nicht sehen.
Wie lange würdet ihr warten? Selbst scheint er ja nicht auf die Idee zu kommen sein.
Ach man, warum muss das so sein? Wir wollten zusammen ziehen. und nun, ist er einfach ein riesen Ar..
Zurück haben möchte ich ihn nicht. Da war einfach zu viel. Was ich jetzt nicht aufgezählt habe.
Weh tut es trotzdem und ich befürchte. Der schmerz wird schlimmer.
So richtig kann der Kummer noch nicht raus.
Über ein paar Worte, eure Gedanken. Würde ich mich sehr freuen.
Geht alle mit viel Freude ins Jahr 2021
Alles liebe euch.
Eine traurige Elfe. .