hopeless91
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
Die unerträgliche Kontaktsperre von 4 Wochen habe ich schon hinter mir mit ein paar Hochs und sehr vielen Tiefs. Aber ich hab's durchgehalten. Leider muss ich auch sagen, dass die Kontaktsperre bei mir nichts gebracht hat, da die Liebe ihrerseits nicht mehr da war.
Nun hab ich das Problem, dass ich sie ständig beim Sport sehe und es jedesmal ein Stich in mein Herz ist und ich mich kaum auf den Sport konzentrieren kann. Mir fehlt sie als Freundin, aber vielmehr als meine beste Freundin, die sie die letzten Jahre war. Die Leichtigkeit zwischen uns ist nicht mehr da. Wir ignorieren uns zwar nicht, aber mehr als Smalltalk ist auch nicht drin. Sie ist glücklich wie immer und ich hingegen empfinde nur Schmerz und stelle mir eine Zukunft vor, die es so niemals geben wird und mache mir Vorwürfe, warum ich sie damals so verletzt habe. Mein Gehirn kommt leider immer noch nicht zur Ruhe.
Was soll ich machen? Wir sind in 3 verschiedenen Vereinen zusammen, weil wir uns gegenseitig dazu gebracht hatten. Ich möchte den Sport und die Vereine ungerne aufgeben, weil ich viel an Kontakten und sozialem Leben verlieren würde. Mir fällt es schwer, neue Menschen kennenzulernen, das passte daher bisher ganz gut so.
Was würdet ihr machen? Hoffen, dass es besser wird irgendwann? Sich zurückziehen? Ich bin echt etwas fertig und oft traurig.
Danke für Antworten!