62

Treffe ich meine geliebte Frau wieder?

I
Zitat von volker1712:
Ich melde mich wieder

Ich würde sagen, da nehmen dich hier alle beim Wort und in die Pflicht

31.12.2023 15:37 • x 3 #16


L
Zitat von volker1712:
Glaubt Ihr daran, daß man seine Liebe im Himmel, im Paradies oder in anderen Welten wieder trifft?

Nicht, wenn man ungeheilt und vor seiner Zeit an diesen Ort möchte

31.12.2023 15:44 • x 3 #17


A


Treffe ich meine geliebte Frau wieder?

x 3


Blanca
Zitat von volker1712:
Ich melde mich wieder

Bitte gern!

Bin nicht die Einzige, die es sehr freuen würde, wenn Du das tust. Dein Leben wird sich ändern, aber das Rennen ist noch lange nicht vorbei und auf der kommenden Strecke werden Deine Mitmenschen Dich sicher gern begleiten.

Zitat von volker1712:
wünsche Allen ein gesundes neues Jahr

Dir auch!

Danke auch an alle anderen Schreiber im Thread hier. Es tat nicht nur Volker gut, spontan soviel aufrichtige Anteilnahme lesen zu dürfen. Bei aller Traurigkeit um den Anlass hat mir das Mut gemacht, daß es doch noch Liebe in dieser Welt gibt, so sehr sie von Krieg derzeit mal wieder geschüttelt ist und leider auch bleibt. Ich sollte vielleicht weniger Nachrichten lesen und mehr an Orten wie diesem Forum reinschauen...

Alles Gute für 2024, Ihr Lieben!

31.12.2023 15:49 • x 4 #18


L
Zitat von Blanca:
daß es doch noch Liebe in dieser Welt gibt so sehr sie von Krieg derzeit mal wieder geschüttelt ist und leider auch bleibt.

Es gibt immer beides, denke ich. Verlier nicht Mut.

Guten Rutsch

31.12.2023 15:51 • x 1 #19


Ayaka
schau bald wieder vorbei @volker1712

wenn du hier im Forum suchst findest du auch Threads von Mitgliedern die ihre Partner durch Krankheit verloren haben. Vielleicht hilft es dir von anderen zu lesen, damit du dich nicht so allein mit deinem Schicksal fühlst, vielleicht lindert es ein bisschen den Schmerz.

Schicke dir viel Kraft und Zuversicht

31.12.2023 16:08 • #20


Lisetta56
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Es muss schön sein, soo lange miteinander zu leben, auch wenn es sicher nicht immer nur leicht war.
Umso schlimmer der Verlust.
Die Trauer ist normal und wird in Wellen kommen und gehen.

Hol dir bitte Hilfe!
Alles Gute trotzdem für 2024.
Hast du wem zum Reden?

31.12.2023 17:41 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag