4

Meine geliebte Bordi , lasst den Hass nicht gewinnen

A
Hallo erstmal alle zusammen . Mein Name ist Adrian bin 31 jahre alt habe einen Wunderbaren Sohn (2.5) Jahre , mit der Liebe meines Lebens . Sie auch 31 jahre alt .

Es geht mittlerweile fast 7 Jahre mit uns , in dieser Zeit habe ich mich tausende male gefragt wie ich immer und immer wieder diesses (sagen wir mal spiel ) mitmachen kann bzw es mit mir machen lasse . oft habe ich mich gefragt ob ich mich in dieser Beziehung aufgebe oder mich sogar komplett verliere. ich möchte gar nicht richtig auf alles was passiert ist eingehen das würde den Rahmen komplett sprengen , aber jeder der eine solche Beziehung kennt weiss was ich meine und ich meine das absolut volle Programm. . On - off . fremdgehen . Schuldgefühle. Gewalt. idealisierung und entwertung. einfach alles was dazu gehört . genau wie auch die schönste Zeit die ich jemals mit einer Person verbringen durfte . Mittlerweile sind wir an einem Punkt wo ich grad bei einem Freund wohne und dabei bin mir eine eigene Wohnung zu suchen weil es leider fast jeden 2 tag vorkommt das ich geschlagen und rausgeschmissen werde . ( ich möchte hier kein Mitleid erwecken möchte nur kurz schildern wie unglaublich schwer die letzten Jahre waren ) Vor 7 Jahren hat es angefangen und getrennt haben wir uns bestimmt schon ca 200 mal und das ist warscheinlich noch zu wenig es war wohl noch viel öfter , aber worauf ich hinaus will ist das ich damals niemals geglaubt habe das ich es jemals schaffen würde mich von ihr zu distanzieren denn ihr müsst auch wissen das ich selbst auch sehr große Verlust Ängste hatte . Ich bin das Parade Beispiel für alle die glauben sie schaffen es nicht . Ich weiß mehr als jeder andere wie James sich anfühlt wie sch. behandelt zu werden und sich doch immer und immer wieder doch noch für irgend etwas die Schuld zu geben weil man obwohl man es besser weiß sich trotzdem immer wieder schlecht fühlt. Und hätte man mir vor paar Jahren gesagt das ich damit klar komme wen es zu Ende geht hätte ich es nie nie nie geglaubt . Doch ich bin sehr gewachsen in der Zeit, habe mich selbst besser kennengelernt und verstanden wer ich bin .
An alle die nicht mehr weiter wissen und diesse Quallen endlich ein Ende nehmen sollen . kann ich nur sagen es wird alles gut vielleicht nicht heute und vielleicht noch nicht morgen aber versucht die gute und schöne Zeit im Herzen zu behalten und verfallt nicht in Hass, denn irgendwann wird es euch besser gehen und ihr werdet merken das auch wenn es nicht so ausschaut und sich absolut nicht so anfühlt ihr irgendwann damit umgehen könnt während die Person die euch so verletzt für immer weiter leiden wird . Bitte fangt nicht an zu hassen den Hass führt nur zu weiterem Schmerz. Meine geliebte borderlinerin versuchte und versucht warscheinlich immer noch mich dazu zu bringen das ich hass entwickel , aber hass bringt keinen weiter man muss anfangen zu verstehen wieso und warum es so ist und warum die Person grad wieder dies oder dass getan hatt . Keiner macht irgendwas einfach nur so oder weil es unlogisch ist , Nein den für den der es tut ergibt es einen Sinn. Nach fast 7 Jahren kann ich sagen das ich sie besser kenne als sie sich selbst ich kann mittlerweile erkennen was in ihr vergeht und ob es grad Sinn macht zu versuchen die Sache zu entschärfen oder besser zu gehen . Auch wenn es mir aus tiefsten Herzen weh tut wie sie manchmal zu mir ist so versuche ich doch zu verstehen wieso es grad so ist oder so gekommen ist . Und sobald ihr euch in euren Partner hineinversetzen könnt wird etwas passieren ihr werdet anfangen die ganzen sinnlosen Sachen und Verhaltensmuster verstehen und wen ihr das tut werdet ihr merken wie es in eurem Partner drin ausschaut , und dann werdet ihr auch sehen wer wirklich am Leiden ist .
Bitte glaubt an euch und haltet die gemeinsame Zeit trotzdem im Herzen. Der Mensch der euch so weh tut liebt euch über alles so sehr das er es nicht aushält daran zu denken das es jemals vorbeigehen könnte und weil dieser Gedanke zu reinem Schmerz für ihn wird tut er dass alles . Ich habe in vielen Foren gelesen wie sich Menschen rächen wollen wie sie Pläne schmieden den Partner für all das zu was einem angetan wurde auch zu verletzten , aber das wird erstens nix bringen weil ihr euch auch nicht besser danach fühlen werdet eher schlimmer den irgendwann wenn das verletzt sein vorüber geht wird jeder merken das es nicht das richtige war . Ich entschuldige mich das ich vielleicht etwas wirr für paar Menschen hier schreibe aber wollte das grad nur loswerden . Verliert nicht euer Herz

20.04.2019 04:53 • #1


_Tara_
Zitat von Addi87:
und diesse Quallen endlich ein Ende nehmen sollen

Das sind aber auch eklige Viecher!

Was ich so faszinierend finde: alle Männer, die sich wie Ar***löcher benehmen, sind Narzissten. Alle Frauen, die sich wie Ar***löcher benehmen, sind Borderlinerinnen. Und alle Geschichten von eben diesen kranken Menschen ballen sich hier im Forum. Hier gibt es Narzissten und Borderlinerinnen, wie Sand am Meer. In freier Wildbahn begegnet man Ihnen dagegen nur äußerst selten.

Naja. . .
Ich finde es jedenfalls gut, dass Du die Kraft und den Mut gefunden hast, Dich aus einer Beziehung, die Dir nicht gut tut, wo Du nicht respektiert wirst und Gewalt erfährst, zu befreien! Hut ab dafür! Ich hoffe, dass Du dieses Mal durchhältst und nicht wieder einknickst, wenn sie Dich belabern will. Und ich hoffe, dass Ihr einen guten Weg für den Umgang mit Eurem Kind findet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Stärke und gute Freunde, die Dir helfen, auf die Füße zu kommen.

Edit: als ich im Titel Meine geliebte Bordi las, dachte ich, jemandes Hund sei gestorben.

20.04.2019 05:38 • x 3 #2


A


Meine geliebte Bordi , lasst den Hass nicht gewinnen

x 3


A
Nein nicht alle , auch nicht alle Ar. sind Borderliner ....
Aber wen man sich lange Zeit mit diesem Thema beschäftigt dann sieht man naja sagen wir mal die Muster...
Ich wünschte es wäre nicht so glaub mir sehr sogar .
Man muss sich schon mit der ganzen Thematik gut auseinandersetzen. Und im Forum wird viel darüber geschrieben weil es ja auch dafür da ist oder

20.04.2019 13:24 • #3


Gorch_Fock
Addi, zunächst einmal sollten Betroffene erkennen, dass Borderline eine Krankheit ist. Und auch für die betroffenen Partner eine schwere Bürde darstellt. Und sehr oft auch Folgeschäden bei den betroffenen Partnern auftreten.
Deine liebe Borderlinerin hat kein eigenes Ich, spiegelt und manipuliert Dich jeden Tag. So als ob Du Deine Hand unter einen Wasserhahn hälst: Kochend heiß / eiskalt. Und das jeden Tag zig Mal. Dadurch wird ein normaler Partner meist mehr als zerstört. Wer mit BLs zu tun hat, brauch eine fast unmenschlich starke Abgrenzungsfähigkeit. Denn über die eigenen Grenzen wird in so einer Beziehung immer gelatscht.
Ohne professionelle psychologische Hilfe kommen die wenigsten Betroffenen aus dem Strudel heraus. Das sollte man allen Betroffenen mitgeben.

20.04.2019 15:21 • #4


N
[quote=_Tara_][/quote]

Der mit den Quallen ist

Dieser Humor gefällt mir, auch ich habe zu erst an einen Hund gedacht.

Immer schlecht Tipps zugeben wenn man selber noch nicht ganz so raus ist.

200x trennen.....? Habe ich keine Tipp für, ausser vielleicht Abhängikeit.

20.04.2019 15:43 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag