3

Treffen aus Chats so gut wie immer unmöglich ?

S
Jetzt sprech ich doch mal ein Thema an. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar Meinungen dazu.
Es geht um Chats jeglicher Art. Wieso ist eine reale Verabredung in 99% aller Fälle (mit Frauen natürlich)unmöglich ? Macht man nach längerer Zeit mal ein Treffen aus, dann wird auch bei mehrwöchentlicher Vorausplanung entweder unmittelbar vorher abgesagt oder es wird überhaupt nicht erschienen. Ich hasse sowas. Wenn man nicht will, soll mans sagen klipp und klar ! Und nicht so miese Spielchen treiben ! Das kommt fast jedesmal vor. Das letzte reale Treffen was ich hatte ist ewig her. Sind manche echt zu feige oder soviele Fakes ? Persönliches Kennen lernen unmöglich ? erlebt ihr auch dauernd sowas ? was sind eure Meinungen dazu ? Ist es wirklich in Chats absolut unmöglich, jemanden mal persönlich kennen zu lernen, obwohl es versprochen und ausgemacht wird ? Angeblich wollen die meisten nen Partner kennen lernen und dann drücken sie sich davor , meistens mit miesen Ausreden. Ich treffe Verabredungen nicht gleich sofort, sondern erst nach dem ich mit einer Frau eine ganze Weile lang schreibe und man sich besser kennen lernt, denn mein Vertrauen muss man sich erstmal verdienen. Und nochmal, damit kein Missverständnis aufkommt: Es geht um Chats, nicht um Singlebörsen, die sind sowieso nur Lug und Trug. Bitte um Meinungen und Erfahrungen. Schließlich nutzt man ja auch die Möglichkeit in Chats, um eine(n) Partner(in) kennen zu lernen. Da sind Männer garantiert viel ehrlicher und verlässlicher. Was habt ihr da schon erlebt ? Gruß, sawy

26.06.2014 10:36 • #1


Olli69
Zitat von sawy:
, denn mein Vertrauen muss man sich erstmal verdienen.


Und du glaubst, darauf antwortet jemand ?

Warum sollte ich mir bei einem Fremden erst etwas verdienen ? Du willst doch was, nicht umgedreht.

26.06.2014 10:44 • #2


A


Treffen aus Chats so gut wie immer unmöglich ?

x 3


M
Hi-
also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Singlebörsen sehr wohl seriös sein können.
Es kommt halt darauf an wo du dich anmeldest. Eine Gratis-Singelbörse wird wohl mehr Fake sein, als eine wo Weibchen und Männchen sich registrieren und zahlen müssen.

Ganz unten in dieser Kategorie würde ich übrigens deine Chat-Börse ansiedeln. Da tummeln sich sehr viele bezahlte (ja, das gibt es) Chatter, um ebendiese am Laufen zu halten.

LG,
Mike

26.06.2014 10:59 • #3


S
ich will was und nicht umgekehrt ? wenn keine was von mir will, braucht sie nicht mit mir zu schreiben. Also geht man davon aus, das in einem Chat beide was voneinander wollen, zumindest, wenn beide miteinander schreiben ! Doofe Antwort war das. Und ich rede von Chats wie gesagt, nicht von Singlebörsen ! Da wo Frauen umsonst ihr Unwesen treiben dürfen und Männer zahlen müssen, liegt ja der Betrug schon auf der Hand. Deshalb sag ich auch, das in Singlebörsen die Weiber nur bezahlte Angestellte sind, die den Männern nur vorgaukeln, ernsthaft einen Partner suchen zu wollen, denn sonst wäre nämlich eine Gleichbehandlung und Fairnis. Ich rede aber von Chats, kostenlosen Chats für m und w ! Also bitte nur vernünftige Antworten und nicht so bescheuerte !

26.06.2014 11:16 • #4


L
Also wenn Du dort auch so aggro drauf bist, brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn sich keine mit dir treffen will! Hätt ich auch null bock drauf!
Du stellst hier eine Frage und wirst noch beleidigend?
Das ist unverschämt!
Gewöhne Dir bestenfalls einen anderen Umgangston an! Dann klappt das auch!

26.06.2014 11:23 • #5


M

Na- was bist du denn für ein lustiges Kerlchen?
Mich wundert nicht das du kein reales Treffen bekommst.

LG,
Mike

26.06.2014 11:29 • #6


M
Zitat von sawy:
Also bitte nur vernünftige Antworten und nicht so bescheuerte !


Ich finde Deine Art und Weise recht unverschämt. Deshalb verzichte ich auf eine Antwort und gebe Dir den Tip, mal an Deinen Umgangsformen zu feilen.

MfG
Manfredus

26.06.2014 11:30 • #7


S
ich lach bei Gelegenheit mal drüber

26.06.2014 11:31 • #8


M
Zitat von sawy:
ich lach bei Gelegenheit mal drüber


Worüber? Über Deine ungehobelte und schlecht erzogene Art? Nein, da kann ich nicht drüber lachen. Ein gewisses Benehmen kann man auch in einem Forum voraussetzen und daß Du offensichtlich keines gelernt hast ist vieles, aber jenseits von witzig.

M.

26.06.2014 11:33 • x 1 #9


M
Zitat von sawy:
Da wo Frauen umsonst ihr Unwesen treiben dürfen und Männer zahlen müssen, liegt ja der Betrug schon auf der Hand. Also bitte nur vernünftige Antworten und nicht so bescheuerte !


Zitat von mike786:
Eine Gratis-Singelbörse wird wohl mehr Fake sein, als eine wo Weibchen und Männchen sich registrieren und zahlen müssen


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

LG,
Mike[/quote]

26.06.2014 11:33 • #10


S
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ja, das merkt euch mal, seid ihr genau die richtigen ! Wer nichts kapiert, sollte sich eifnach nur raushalten !

26.06.2014 11:44 • #11


J
Singlebörsen sind immer Fake und wie solche Flirtlines auch. Da lernt man niemanden richtig kennen und bezahlt, ohne etwas dafür zu bekommen. Aber in manchen Chats kann das schon funktionieren. Ich habe ein paar dates gehabt und bin mit ihnen noch in Kontakt. Da ist eine schöne Freundschaft draus geworden. Ich denke, wer wirklich einen Partner oder eine Partnerin finden möchte, muß das einfach im Realen machen. Geh mal in ein Kaffee, eine Eisdiele, oder mal so raus. Geh das langsam an und vielleicht wird ja auch was draus. liebe Grüße, Janine

26.06.2014 11:50 • #12


R
Zitat:
Also geht man davon aus, das in einem Chat beide was voneinander wollen, zumindest, wenn beide miteinander schreiben !


Wie kann man denn etwas voneinander wollen, wenn man sich gar nicht kennt? Ein Chat ist doch kein Datingportal.
Das siehst du doch, wenn sich gar niemand wirklich treffen will.

Probier's doch mal im realen Leben.

26.06.2014 16:31 • #13


N
Hallo sawy,

du hattest wohl keinen guten Tag?
Damit entschuldige ich jetzt mal deine Art auf die Antworten hier zu reagieren.
Du solltest aber bedenken, dass niemand hier für deine negativen Erfahrungen kann und jeder Rat gut gemeint ist, dir zeigen soll, woran es liegen könnte, dass keine Treffen zustande kommen.
Der Ton macht nämlich in jedem Fall die Musik! Ich hoffe- und möchte das auch glauben- dass du in den Foren und im persönlichen Kontakt in schriftlicher Form nicht so ausfallend und ungeduldig bist. Damit machst du dich keineswegs interessant, sondern schießt dich geradewegs selbst ins Aus.
Also, mal einen Gang zurückschalten und nicht immer gleich alles persönlich nehmen, aggressiv reagieren und unnötig zurückschießen.

Zitat von sawy:
Also geht man davon aus, das in einem Chat beide was voneinander wollen, zumindest, wenn beide miteinander schreiben !


Das ist jetzt etwas ungünstig formuliert, aber ich weiß, was du meinst.
Du meinst sicher, dass auch dein Gegenüber neugierig auf dich sein müsste, wenn doch im Vorfeld ein reger schriftlicher Verkehr zu verzeichnen war, so wie du neugierig und gespannt bist.
Tut mir leid für dich, dass es noch nicht geklappt hat.

Also, ich bin ja in solchen Chats nicht unterwegs. Dieses Forum hier ist das erste und einzige für mich. Aber es ist auch so ähnlich.
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich mich mit jemanden verabrede- und das ist hier mit drei interessanten Persönlichkeiten so gewesen- dann halte ich die Verabredung auch ein. Es muss sich ja nicht gezwungenermaßen etwas daraus entwickeln. Es geht nur um Neugierbefriedigung und neue Leute kennenzulernen. Dadurch sind wunderbare Freundschaften entstanden und eine neue Liebe.

Arbeite an deinem Ton und lass es nicht an Respekt fehlen. Formuliere Interesse, aber wirke nicht aufdringlich. Und respektiere, wenn sich die gewählten Damen nicht mit dir treffen wollen, auch wenn das am Ego kratzt. Irgendwann triffst du auf die richtige.

Viel Glück!

26.06.2014 17:07 • x 2 #14


J
Flirtlines, Singlebörsen sind generell Lug und Trug, verbunden mit Abzocke. Bei Chats gibts solche und solche. Über kostenpflichtige Chats braucht man nicht zu reden. Aber sogar bei kostenlosen Chats gibts viele Fakes. Haben große Klappe, schwören große Worte und dann wenn Treffen ansteht, machen sie feige nen Rückzieher. Nur den A. in der Hose haben sie nicht zu sagen, sie wollen kein Treffen. Suche dir besser woanders ne Frau, in der Realität.

25.09.2015 20:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag