sawy
Gast
Es geht um Chats jeglicher Art. Wieso ist eine reale Verabredung in 99% aller Fälle (mit Frauen natürlich)unmöglich ? Macht man nach längerer Zeit mal ein Treffen aus, dann wird auch bei mehrwöchentlicher Vorausplanung entweder unmittelbar vorher abgesagt oder es wird überhaupt nicht erschienen. Ich hasse sowas. Wenn man nicht will, soll mans sagen klipp und klar ! Und nicht so miese Spielchen treiben ! Das kommt fast jedesmal vor. Das letzte reale Treffen was ich hatte ist ewig her. Sind manche echt zu feige oder soviele Fakes ? Persönliches Kennen lernen unmöglich ? erlebt ihr auch dauernd sowas ? was sind eure Meinungen dazu ? Ist es wirklich in Chats absolut unmöglich, jemanden mal persönlich kennen zu lernen, obwohl es versprochen und ausgemacht wird ? Angeblich wollen die meisten nen Partner kennen lernen und dann drücken sie sich davor , meistens mit miesen Ausreden. Ich treffe Verabredungen nicht gleich sofort, sondern erst nach dem ich mit einer Frau eine ganze Weile lang schreibe und man sich besser kennen lernt, denn mein Vertrauen muss man sich erstmal verdienen. Und nochmal, damit kein Missverständnis aufkommt: Es geht um Chats, nicht um Singlebörsen, die sind sowieso nur Lug und Trug. Bitte um Meinungen und Erfahrungen. Schließlich nutzt man ja auch die Möglichkeit in Chats, um eine(n) Partner(in) kennen zu lernen. Da sind Männer garantiert viel ehrlicher und verlässlicher. Was habt ihr da schon erlebt ? Gruß, sawy