Treffen für die Liebe in Münster

J
Hallo liebe Community

Ich heiße Julian Weber und bin 15 Jahre alt und komme aus Münster Kinderhaus und will die Liebe spüren aber ich bekomme die Liebe nicht. Aber wenn die Mädchen unter euch 15 bis 25 Jahre alt seid und ihr Single seid meldet euch bitte bei mir. Ich will die Liebe sehen und spüren. Ich bin ein wenig besonders in Richtung Behinderung dass soll nicht jetzt einem Mädchen Angst machen. Ich bin Charmant und nett und liebeswert.

Einen schönen Abend euch
Julian Weber

17.06.2017 21:20 • #1


L
Hallo lieber Julian,

ich glaube, dass dieses Forum nicht das geeignete für dein Ansuchen ist. Schließlich sind hier ja Menschen hier, die für Liebe gerade nicht empfänglich sind, zudem der Großteil weit über deinem Alter.

Probiers doch mal in anderen Foren, wobei dir Google sicher ein guter Ratgeber ist.

Und Kopf hoch! Alles zu seiner (richtigen) Zeit!

17.06.2017 23:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag