6

Treffen für Gleichgesinnte gesucht

T
Hallo ihr Lieben,

ich bin bin relativ neu im Forum und frage mich, gibt es Treffen, wo man all die Gleichgesinnten, die hier im Forum schreiben, auch mal live treffen kann.

Ich bin als frischer Single auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls noch sehr traurig über den Verlust des Partners sind. Ggf. kann man gemeinsam etwas unternehmen und sich gegenseitig stärken (nachdem man sich erst einmal heruntergezogen hat).

Ich wohne in OWL (NRW). Bin weiblich, 43 Jahre jung, unternehumslustig und von Kino bis Theaterbesuche für alles zu haben. Esse gerne Fleisch (wieso schreibe ich das), mir fehlten noch ein paar Wörter.

05.08.2017 13:31 • #1


Thomas69
Diese treffen gibt's schon mehrfach hier, natürlich nicht immer in jedermanns Nähe. Finde es aber gut das du den Stein ins Rollen bringen willst. Kannst du OWL vielleicht ein kleines bisschen spezifizieren? Größere Stadt in der Nähe vielleicht?
Warum schreibst du das mit dem Fleisch? Vielleicht damit auch ein paar Dinosaurier und Löwen kommen
Ich hoffe es ergibt sich etwas sinnvolles für dich. Runter ziehen ist nicht unbedingt gesagt, andere Treffen waren wohl auch schon sehr gut um sich gegenseitig aufzubauen...

05.08.2017 16:08 • x 3 #2


A


Treffen für Gleichgesinnte gesucht

x 3


T
Hey Thomas, vielen Dank! Du hast mich zum Lachen gebracht.

Für eine Frau esse ich gerne viel Fleisch. Ich weiß, es ist ungesund ... Als ich meinen Beitrag abschicken wollte, ging das nicht. Es fehlten noch Wörter.

05.08.2017 16:52 • x 1 #3


E
@Thomas69 klasse Kommentar , dass mit dem Fleisch ..

@TiSi73 .. find auch super , dass du so was gestartet hast , Wünsche dir viel Glück , dass sich paar melden .. bis auf die Vegetarier unter uns .

05.08.2017 16:55 • x 1 #4


T
Ich wohne quasi zwischen Osnabrück (Niedersachsen) und Minden.

05.08.2017 17:00 • #5


R
Oh Mann. Schade. Ich in der Stuttgarter Gegend. Aber ich finde die Idee gut. Gruß

05.08.2017 18:10 • x 1 #6


Thomas69
Ich komme aus dem Kreis Olpe, auch ganz schön weit vom Schuss.
@TiSi73 Sinnvollerweise sollte man ( wenn man sowas anleihert) auch erwähnen ob man selbst mobil ist, und bereit wäre dafür Distanzen in Kauf zu nehmen. so erweiterst du deine Möglichkeiten
Mir wird auch manchmal gesagt das mein Beitrag zu kurz ist, aber nur wenn es ein einzelnes Wort oder ein smiley ist.

05.08.2017 19:33 • #7


T
Ah, vielen Dank für den Tipp. Ich bin mobil und erwarte hier im Forum nicht gleich, das Glück zu haben, Frauen Männer im Umkreis von 15-30 km zu finden. Sauerland ist mit Sicherheit auch einen Ausflug wert. Die goldene Mitte wäre ggf. Bielefeld.

06.08.2017 00:50 • #8


T
Zitat von Ralf1969:
Oh Mann. Schade. Ich in der Stuttgarter Gegend. Aber ich finde die Idee gut. Gruß

Auch schade ... das ist ein bissl weit ...

06.08.2017 00:53 • #9


K
Huhu, ich will auch mitmachen. PLZ 15. Bin auch mobil

12.08.2017 20:16 • #10


B
Hallo, die Idee hoert sich sehr gut an, gegen ein Stück Fleisch haette ich auch nichts. Ich bin in Koeln, eventuell noch jemand in der Naehe?

12.08.2017 20:28 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag