Treffen mit Ex Freund!

B
Hallo ihr da draußen,

mein Ex Freund hat vor drei Monaten schluss gemacht..Grund: Wir passen nicht zusammen und wir haben uns ständig gestrittten weil er nie Zeit für mich hatte. Wir hatten bis dahin auch Kontaktsperre. Ich habe ihn dann vor einer Woche im Zug gesehen, daraufhin schrieb ich ihm in Facebook das ich gerade gesehen habe und wenn er möchte kann er sich gerne neben sich setzen. Ja dann kam er auch. Und wir erzählten ein bisschen. Ich war total aufgeregt. Und es hat so ausgesehen als zitterte er und er hat ständig an sein armband rumgefummelt . Dann gab es in Sitaution in dem wir beide still waren.. Dann sagte er andauernd hm joa.. Aufjedenfall am Ende meinte er: Ja wenn du willst können wir mal was trinken gehen.
Und ich dann gleich: Ja klar.
Dann meinte er: Ja dann wenn ich nicht mehr soviel arbeiten muss
Ich: Du kannst dich ja melden
Und am Ende als er gang meinte er : ja wir schreiben

Ich weiß nicht ich will so gern mit ihm weggehen, auch wenn ich noch Gefühle für ihn habe. Ich würde ihn trotzdem nicht zurück nehmen weil es zwischen uns nicht passt. Aber ich glaub er schreibt mir nicht. Und in Facebook nimmt er auch an Veranstaltungen teil. Ich weiß nicht ob er wirklich hingeht. Aber anscheinend hat er ja nicht soviel zutun?! Oder? Und abschliessen kann ich nicht. Ich würde so gern mit ihm befreundet sein...

25.05.2014 22:47 • #1


M
willst du das ..wirklich?
befreundet sein mit ihm,auch wenn er mal eine neue freundin hat...?
und er sich bei dir ausheult...?

wenn du soweit bist, daß du sagen kannst, klar kann er sich bei mir ausheulen...
und mir erzählen wie toll die andere ist...

meine gefühle sind nur noch geschwisterlich....
dann ja...nur zu ....

klar war er aufgeregt....die situation ex treffen ist ja nicht gerade routine.....
so wie bei dir auch....

26.05.2014 08:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag