Emily
Gast
Dann ist ja jetzt die finanzielle Belastung wegen Taxifahrten etc. viel geringer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emily
Gast
Catalina
Mitglied
Zitat von Umbra_:Meine Mutter wird jetzt öfter von der Frau des Zimmernachbarn mitgenommen. Ich hoffe, dass das so bleibt. Das ist eine große Erleichterung für uns.
Zitat von Umbra_:Meine Mutter hält an den täglichen stundenlangen Besuchen fest.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Emily:Dann ist ja jetzt die finanzielle Belastung wegen Taxifahrten etc. viel geringer.
blackqueen
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von blackqueen:Schau doch mal ob es bei Dir in der Nähe nicht eine Selbsthilfegruppe oder einen Stammtisch für pflegende Angehörige gibt.
blackqueen
Mitglied
Zitat von Umbra_:Hast du aktuell noch einen zu pflegenden Angehörigen?
Zitat von Perzet:Danke für den Hinweis. Denn oft wird vergessen, daß diese Gruppe selber viel Hilfe braucht.
Umbra_
Mitglied
Zitat von blackqueen:Du kannst mich auch gerne per PM anschreiben, wenn Du jemand zum auskotzen brauchst oder vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.
blackqueen
Mitglied
SanDiego1997
Mitglied
SanDiego1997
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:@Taleja Schau mal hier herein. Du bist nicht alleine.
Perzet
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:Dann sagte er noch was von lange her, das ich da war.
SanDiego1997
Mitglied
SanDiego1997
Mitglied