26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Fliesentisch:
@AnnaLüse ist in deiner Sektflasche noch was drin? Du müsstest mir mal aushelfen bitte!

Jupp, komm ran hier. Hab notfalls noch ne zweite im Kühlschrank.
Grund zum Feiern? Oder zum unkontrollierten Trinken?

25.12.2021 22:32 • x 5 #1606

Fliesentisch
Zitat von AnnaLüse:
Jupp, komm ran hier. Hab notfalls noch ne 2. im Kühlschrank. Grund zum Feiern? Oder zum unkontrollierten Trinken?

Danke, bin schon unterwegs!
Keine Ahnung, schreibe jetzt den dritten Abend in Folge mit der Ex, es fühlt sich verdammt vertraut, aber auch unfassbar komisch an, nachdem man nicht nur acht Monate keinen Kontakt hatte, sondern sie ja auch noch mit jemandem in einer neuen Beziehung steckt. Also muss ich entweder trinken oder mir eingestehen, dass mich das verwirrt.

25.12.2021 22:34 • x 6 #1607

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Eigentlich muesste ich die nachricht hier rein stellen.

Kino ist doof weil FFP2.... jetzt will sie doch lieber einen abend bei mir rum kommen

Zitat:
jep, vll am Montag oder am Mittwoch. aber dann später oder ich komme irgendeinen Abend einfach so rum, weil alle sagen, dass der Film schlecht ist. Außerdem muss man FFP2 Masken tragen während des Films sogar

Informations gehalt dieser nachricht zero..

25.12.2021 22:35 • x 5 #1608

A
Zitat von Fliesentisch:
Also muss ich entweder trinken oder mir eingestehen, dass mich das verwirrt.

Am besten beides. Wer hat den Kontakt aus welchem Grund aufgenommen?

25.12.2021 22:37 • x 1 #1609

Fliesentisch
Zitat von AnnaLüse:
Am besten beides. Wer hat den Kontakt aus welchem Grund aufgenommen?

Beides ist anstrengend, ich hätte lieber sinnloses Komasaufen!

Ich muss gestehen, dass ich den Kontakt jeweils aufgenommen habe, ihn beenden wollte sie dann aber auch nicht. Dieses Bierernste der Zeit nach der Trennung ist weg, wir machen Witzchen und Insider. Wüsste ich es nicht besser, ich würde darauf wetten, dass ein Klon an ihrem Handy sitzt.

25.12.2021 22:38 • x 2 #1610

E
Zitat von Fliesentisch:
Danke, bin schon unterwegs! Keine Ahnung, schreibe jetzt den dritten Abend in Folge mit der Ex, es fühlt sich verdammt ...

Warum manche Ex immer rund um Weihnachten auftauchen, spannend...schlechtes Gewissen, Sehnsucht nach vergangenen Zeiten...
Aber egal, lass dich nicht verunsichern

25.12.2021 22:40 • x 4 #1611

Lalunia
Zitat von Ashpi:
Eigentlich muesste ich die nachricht hier rein stellen. Kino ist doof weil FFP2.... jetzt will sie doch lieber einen abend ...

Ich find sie mittlerweile nervig. Und dieses vage bla bla finde ich auch nervig.
aber ich gönn es dir wenn daraus was werden sollte

25.12.2021 22:43 • x 4 #1612

Fliesentisch
Zitat von Emily:
Warum manche Ex immer rund um Weihnachten auftauchen, spannend...schlechtes Gewissen, Sehnsucht nach vergangenen Zeiten... Aber egal, lass dich nicht verunsichern

Danke dir, ich versuche es! Böse Zungen würden behaupten, dass ich nie wirklich abgeschlossen habe und sie mein wunder Punkt ist, aber meine Alarmglocken bleiben aus. Das verwirrt mich mehr als alles Andere. Normalerweise würden die jetzt schreien bis zum auditiven Exitus, aber sie scheint sich wirklich zu freuen, von mir zu lesen.

25.12.2021 22:43 • x 2 #1613

A
Zitat von Lalunia:
Ich find sie mittlerweile nervig. Und dieses vage bla bla finde ich auch nervig. aber ich gönn es dir wenn daraus was werden sollte ...

Ich versteh nicht was ihr sch. problem ist ...sie schlaegt ja sachen vor sogar wenn kino kacke ist will sie zu mir kommen... alter mich nervt das erst ... ich sag jetzt montag passt ... fertig Netflix and chill ich rall es nicht.

Sowas hab ich noch nie gehabt...

25.12.2021 22:46 • x 3 #1614

Vajana
@Fliesentisch viellt. fehlt ihr etwas? Hoffnung ist ein mieser Verräter. Ich würde dem erst etwas beimessen, wenn sie single ist.

25.12.2021 22:52 • x 1 #1615

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch viellt. fehlt ihr etwas? Hoffnung ist ein mieser Verräter. Ich würde dem erst etwas beimessen, wenn sie single ist.

Ich denke ganz sicher, dass ihr Teile von mir fehlen, aber so lange ihr eben nicht der ganze Fliesentisch samt Tischdecke fehlt, geht in die Richtung gar nichts. Aber es ist doch... verwirrend, nachdem man in den letzten acht Monaten so getan hat, als wäre ich der Antichrist in Person.

25.12.2021 22:54 • x 2 #1616

Vajana
@Fliesentisch nun ein Fan ist doch immer toll. Ich bin erst 4 Monate single und mein Ex war täglich hier.

Warum sollten sich unsere Exen nicht melden? Ist gut fürs Ego. Gerade wenn im eigenen Leben etwas fehlt und man den Kuchen auf raten haben kann.

Gut dass du so klar siehst, so geht es mir Heute auch.

25.12.2021 22:57 • x 3 #1617

Anlachen
Zitat von Fliesentisch:
sondern sie ja auch noch mit jemandem in einer neuen Beziehung steckt

Zitat von Fliesentisch:
Aber es ist doch... verwirrend, nachdem man in den letzten acht Monaten so getan hat, als wäre ich der Antichrist in Person

Ah, die Zeit, in der man merkt, dass Next auch nur mit Wasser kocht?
Klingt, als würde etwas nicht rund laufen.

25.12.2021 23:00 • x 2 #1618

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch nun ein Fan ist doch immer toll. Ich bin erst 4 Monate single und mein Ex war täglich hier. Warum sollten sich unsere Exen nicht melden? Ist gut fürs Ego. Gerade wenn im eigenen Leben etwas fehlt und man den Kuchen auf raten haben kann. Gut dass du so klar siehst, so geht es mir Heute auch. ...

Vielleicht ist das auch nur eine regionale Erscheinung in RLP?

Nein, keine Ahnung - Ich habe lange wieder auf Kontakt gehofft, und ich merke, dass er mich glücklich macht, aber ob das auch nur einen Hauch tieferer Bedeutung hat? Keine Ahnung. Fakt ist und bleibt nun Mal, dass sie anderweitig gebunden ist, das sogar schon angefangen hat, bevor wir uns getrennt haben, also müsste es mich eigentlich kalt lassen, sollte ich ihr tatsächlich fehlen.

Und jetzt will es der Treppenwitz der Geschichte, dass sie einen Kilometer entfernt bei ihrer Familie Weihnachten feiert und wir stundenlang SMS schreiben wie die Teenies. Ich könnte mich gleichzeitig totlachen und ohrfeigen!

25.12.2021 23:00 • x 2 #1619

Vajana
@Fliesentisch es bedeutet nichts, sonst hätte sie Schluss gemacht. Nun die Gretchen Frage: Würde dich das schreiben auch dann noch glücklich machen, wenn du wüsstest es geht nur um Freundschaft? Würde dir auch das noch gut tun?

25.12.2021 23:04 • x 4 #1620

A

x 4