AnnaLüse
- 93201
AnnaLüse
Zitat von Fliesentisch:@AnnaLüse ist in deiner Sektflasche noch was drin? Du müsstest mir mal aushelfen bitte!
Fliesentisch
Zitat von AnnaLüse:Jupp, komm ran hier. Hab notfalls noch ne 2. im Kühlschrank. Grund zum Feiern? Oder zum unkontrollierten Trinken?
Ashpi
Zitat:jep, vll am Montag oder am Mittwoch. aber dann später oder ich komme irgendeinen Abend einfach so rum, weil alle sagen, dass der Film schlecht ist. Außerdem muss man FFP2 Masken tragen während des Films sogar
AnnaLüse
Zitat von Fliesentisch:Also muss ich entweder trinken oder mir eingestehen, dass mich das verwirrt.
Fliesentisch
Zitat von AnnaLüse:Am besten beides. Wer hat den Kontakt aus welchem Grund aufgenommen?
Emily
Zitat von Fliesentisch:Danke, bin schon unterwegs! Keine Ahnung, schreibe jetzt den dritten Abend in Folge mit der Ex, es fühlt sich verdammt ...
Lalunia
Zitat von Ashpi:Eigentlich muesste ich die nachricht hier rein stellen. Kino ist doof weil FFP2.... jetzt will sie doch lieber einen abend ...
Fliesentisch
Zitat von Emily:Warum manche Ex immer rund um Weihnachten auftauchen, spannend...schlechtes Gewissen, Sehnsucht nach vergangenen Zeiten... Aber egal, lass dich nicht verunsichern
Ashpi
Zitat von Lalunia:Ich find sie mittlerweile nervig. Und dieses vage bla bla finde ich auch nervig. aber ich gönn es dir wenn daraus was werden sollte ...
Vajana
Fliesentisch
Zitat von Vajana:@Fliesentisch viellt. fehlt ihr etwas? Hoffnung ist ein mieser Verräter. Ich würde dem erst etwas beimessen, wenn sie single ist.
Vajana
Anlachen
Zitat von Fliesentisch:sondern sie ja auch noch mit jemandem in einer neuen Beziehung steckt
Zitat von Fliesentisch:Aber es ist doch... verwirrend, nachdem man in den letzten acht Monaten so getan hat, als wäre ich der Antichrist in Person
Fliesentisch
Zitat von Vajana:@Fliesentisch nun ein Fan ist doch immer toll. Ich bin erst 4 Monate single und mein Ex war täglich hier. Warum sollten sich unsere Exen nicht melden? Ist gut fürs Ego. Gerade wenn im eigenen Leben etwas fehlt und man den Kuchen auf raten haben kann. Gut dass du so klar siehst, so geht es mir Heute auch. ...
Vajana