26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch es bedeutet nichts, sonst hätte sie Schluss gemacht. Nun die Gretchen Frage: Würde dich das schreiben auch dann noch glücklich machen, wenn du wüsstest es geht nur um Freundschaft? Würde dir auch das noch gut tun?

Tja, die Frage aller Fragen, die ich mir gerade selbst stelle. Wahrscheinlich ja, weil ich sie als Person mag, trotz Allem, was vorgefallen ist. Und es tut auch dem Ego gut, weil ich merke, dass ich sie anschreiben kann und Antworten bekomme - Aber was dass hier genau sein soll, dafür brauche ich mehr Zeit und einen Alk. Kopf, um das zu definieren.

25.12.2021 23:06 • #1621

Lalunia
@Ashpi ja, verabredet euch normal fest. sie hat dich bereits zwei mal versetzt und jetzt dieses wischi waschi. Du könntest hier deine Grenze zeigen.

Ihr Verhalten könnte alles mögliche bedeuten. Aber jetzt in meinem Alter hätte ich nichtmal mehr Bock dieses Rätsel zu lösen

25.12.2021 23:07 • x 5 #1622

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Vajana
@Fliesentisch okay, solange dir Freundschaft reicht, go for it!

Falls du aber merkst du brauchst mehr...gehe ein Schritt zurück vom Lagerfeuer

25.12.2021 23:08 • x 1 #1623

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch okay, solange dir Freundschaft reicht, go for it! Falls du aber merkst du brauchst mehr...gehe ein Schritt zurück vom Lagerfeuer

Genau deswegen will ich jetzt erst Mal ganz nahe ans Lagerfeuer und tieeeeeeeeeeeeeef in die Flasche schauen.
Ob oder ob nicht, die Frage entscheide ich dann für mich zwischen den Jahren - Es zu beenden wäre ja sehr einfach, denn von ihr aus kommt kein erster Schritt. Kappe ich das Ganze, ist es tot. Toter als tot. Das macht die Sache für mich etwas sicherer.

By the way: Ich merke, die böse Seite in mir möchte gerne ein wenig in ihrer Wunde stochern. Gruselig, zu merken, dass man ihr gerne etwas von dem Leid zurückgeben möchte, das man selbst erlitten hat. Auch, wenn es sich in wohldosierten Grenzen hielte. Warum zum Geier kann ich nicht Komasaufen betreiben wie jeder normale Mensch, sondern werde zum gefühlsduseligen Glücksbärchi?

25.12.2021 23:10 • x 7 #1624

A
Zitat von Lalunia:
@Ashpi ja, verabredet euch normal fest. sie hat dich bereits zwei mal versetzt und jetzt dieses wischi waschi. Du könntest hier deine Grenze zeigen. ...

ich will das rätsel wenigstens noch horizontal geloest...

25.12.2021 23:14 • x 2 #1625

Vajana
@Fliesentisch mutig, oder Lebensmüde? Ich siniere noch

-Ich habs Heute gekappt, nu isses tot. Erst hatte ich schiss. Jetzt sage ich mir das alte Sorichwort: Wenn ein Pferd tot ist, kann auch der Reiter absteigen.

Aber jede Situation ist anders und solange es dir gut geht isses bei dir auch gut, egal wo es (nicht) hinführt.

-Was trinkst du da eigentlich leckres für dich allein?

25.12.2021 23:17 • x 2 #1626

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch mutig, oder Lebensmüde? Ich siniere noch -Ich habs Heute gekappt, nu isses tot. Erst hatte ich schiss. Jetzt sage ich mir das alte Sorichwort: Wenn ein Pferd tot ist, kann auch der Reiter absteigen. Aber jede Situation ist anders und solange es dir gut geht isses bei dir auch gut, egal wo ...

Ja, ich sinniere auch noch!

Zuerst eine Flasche Glühwein, jetzt mein Lieblingsbier aus Rumänien, gibt es zum Glück im Mix Markt nahe meiner Uni. Aber ich trinke langsam, das hält einen halbwegs angenehmen Pegel. Ansonsten werde ich zu müde und schlafe irgendwo zwischendrin ein, ganz blöde Angewohnheit!

25.12.2021 23:19 • #1627

Vajana
@Fliesentisch spannendes Edit! Nun hast du dich für mich verraten! Von wegen Freundschaft reicht...dann wärst du übers Sie soll mitleiden drüber. Ich sehe gerade dich wie du dir die Finger verbrennst.

25.12.2021 23:20 • x 2 #1628

Lalunia
Zitat von Ashpi:
ich will das rätsel wenigstens noch horizontal geloest...

Das ist mir klar
Aber lass dich dafür nicht an die Nase rumführen

25.12.2021 23:21 • #1629

Fliesentisch
Zitat von Vajana:
@Fliesentisch spannendes Edit! Nun hast du dich für mich verraten! Von wegen Freundschaft reicht...dann wärst du übers Sie soll mitleiden drüber. Ich sehe gerade dich wie du dir die Finger verbrennst.

Siehst du, Finger weg vom Alk., sonst verrät man seine wahren Absichten!
Spaß beiseite, der Kontakt gibt mir keine rationalen Gründe, an etwas Anderes als Freundschaft zu glauben, auch wenn ich das, vielleicht, unter ganz engen Umständen, gerne hätte.

Ist schon witzig, sich einerseits so zu freuen und andererseits einen Schritt zurück zu treten und zu konstatieren: Man, bist du vielleicht ein Idi.ot!.

25.12.2021 23:22 • x 1 #1630

I
Zitat von Fliesentisch:
Ist schon witzig, sich einerseits so zu freuen und andererseits einen Schritt zurück zu treten und zu konstatieren: Man, bist du vielleicht ein Idi.ot!.

Das ist echt bescheuert
Aber auch total liebenswert, Fliese.
Hör trotzdem auf, das tut langfristig nicht gut

25.12.2021 23:28 • x 4 #1631

Vajana
@Fliesentisch das schöne ist ja: Wir haben hier alle objektive gute Tips und doch sind 90% hier, weil wir (pardon Leute) auf der anderen Seite die gleichen Trottel sind ‍️

Wir sollten mehr leben, und weniger hoffen (an dieser Stelle).

Ich hätte nun gerne ein Tequila sunrise und ein Schaschlick Spieß und Marshmallows

25.12.2021 23:30 • x 7 #1632

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Das ist echt bescheuert Aber auch total liebenswert, Fliese. Hör trotzdem auf, das tut langfristig nicht gut

Du kennst die Fliese mittlerweile zu gut!

Aber, um mal die dritte Person beizubehalten: Es freut die Fliese, dass es offenbar zumindest bestimmte Aspekte gibt, die nur sie in Kombination mit einem furchtbar hässlichen Möbelstück bieten kann. Ganz dezent. Würdest du mich dir vorstellen, wäre mein verschmitztes Grinsen ein Tropfen Politur, der schepps in der Ecke hängt. Weniger bildhaft gesprochen ist das ein kleiner Triumph für mich.

Aber ja, du hast Recht, ich werde das irgendwann kappen müssen. Um unser beider Willen.

@Vajana Den Cocktailspieß nehme ich auch, aber gerne erst in zwei Stunden, habe immer noch Mamas Gans intus. Familienweihnachten eben.

25.12.2021 23:32 • x 2 #1633

Lalunia
Weihnachten locken wohl alle Ex an
In meinem Fall Ist das nichtmal ein Fest, dass ich oder er feiern.
Mein Ex fragt schon ob ich in einer Beziehung bin
Geht immer so. Er checkt ab was geht, stellt viele Fragen und erzählt selbst nichts von sich

25.12.2021 23:34 • x 6 #1634

Fliesentisch
Zitat von Lalunia:
Weihnachten locken wohl alle Ex an In meinem Fall Ist das nichtmal ein Fest, dass ich oder er feiern. Mein Ex fragt schon ob ich in einer Beziehung bin Geht immer so. Er checkt ab was geht, stellt viele Fragen und erzählt selbst nichts von sich

Ganz blöde Frage: Wie reagiert er, wenn du nachfragst? Immerhin stünde dir das ja wohl zu, wenn er schon den Kontakt initiiert, und sei es nur, um am Fest der Liebe eine der (ehemaligen) Flammen zu klären.

25.12.2021 23:35 • x 1 #1635

A

x 4