Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Vajana:@Fliesentisch es bedeutet nichts, sonst hätte sie Schluss gemacht. Nun die Gretchen Frage: Würde dich das schreiben auch dann noch glücklich machen, wenn du wüsstest es geht nur um Freundschaft? Würde dir auch das noch gut tun?
Lalunia
Vajana
Fliesentisch
Zitat von Vajana:@Fliesentisch okay, solange dir Freundschaft reicht, go for it! Falls du aber merkst du brauchst mehr...gehe ein Schritt zurück vom Lagerfeuer
Ashpi
Zitat von Lalunia:@Ashpi ja, verabredet euch normal fest. sie hat dich bereits zwei mal versetzt und jetzt dieses wischi waschi. Du könntest hier deine Grenze zeigen. ...
Vajana
Fliesentisch
Zitat von Vajana:@Fliesentisch mutig, oder Lebensmüde? Ich siniere noch -Ich habs Heute gekappt, nu isses tot. Erst hatte ich schiss. Jetzt sage ich mir das alte Sorichwort: Wenn ein Pferd tot ist, kann auch der Reiter absteigen. Aber jede Situation ist anders und solange es dir gut geht isses bei dir auch gut, egal wo ...
Vajana
Lalunia
Zitat von Ashpi:ich will das rätsel wenigstens noch horizontal geloest...
Fliesentisch
Zitat von Vajana:@Fliesentisch spannendes Edit! Nun hast du dich für mich verraten! Von wegen Freundschaft reicht...dann wärst du übers Sie soll mitleiden drüber. Ich sehe gerade dich wie du dir die Finger verbrennst.
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Ist schon witzig, sich einerseits so zu freuen und andererseits einen Schritt zurück zu treten und zu konstatieren: Man, bist du vielleicht ein Idi.ot!.
Vajana
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Das ist echt bescheuert Aber auch total liebenswert, Fliese. Hör trotzdem auf, das tut langfristig nicht gut
Lalunia
Fliesentisch
Zitat von Lalunia:Weihnachten locken wohl alle Ex an In meinem Fall Ist das nichtmal ein Fest, dass ich oder er feiern. Mein Ex fragt schon ob ich in einer Beziehung bin Geht immer so. Er checkt ab was geht, stellt viele Fragen und erzählt selbst nichts von sich